Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin in der 8 ssw und eigentlich geht es mir gut, abundzu etwas schlecht aber sonst kann ich mich ,, noch " nicht beschweren. Der voraussichtliche Entbindungstermin ist der 18.02.14, also ein Wassermann??!
Es wird unser 2 Kind, unsere kleine wird in 10 Tagen 11 Monate.
Ui, da wirst du aber einiges zu tun haben ab Februar wenn du so eine kleine Maus zu Hause hast
wie groß ist denn dein Wurm schon? Und welche Woche bist du?
@steffimami
und, wie war bei dir der Ultraschall?
Ach, ich muss mich noch bis nächste Woche Dienstag gedulden
Habe mich gerade auch hier angemeldet und geselle mich dann auch mal zu den Februar Mamis
Bin heute genau in Woche 7+1 und der errechnete Termin ist der 24.2.2014
Und ich bin schon soooo gespannt
Woher kommt ihr alle so ???
Lg
Else ich komm aus Ba-Wü nähe Stuttgart. Und du?
Sooo, morgen hab ich endlich meinen zweiten Termin. Freu mich schon
Dann frag ich dich eben morgen nochmal
Hab jetzt endlich meinen Mutterpass und der ET ist der 12.2.14, also muss ich nochmal korrigieren.
Letztes mal hat der US das Babylein kleiner geschätzt, doch heute war es dann doch alles zeitgerecht puhhhhh
LG Stina
Ich freu mich auch schon wieder auf Montag da haben wir wieder Termin
Mupa habe ich schon das letzte mal bekommen muss nur noch Blut genommen werden ( Gott wie ich das hasse )
Wie geht es euch mit der Übelkeit? Mir war immer den ganzen Tag schlecht bzw hab mich einfach nur Krank gefühlt... Seit ich meinen geliebten Kaffee früh weg lasse geht es mir super ...
Lg
> regina4-SS: zweite, voraussichtl. ET: 02.02.2014, Gefühl:mal J mal M,
> Outing: erst nach der Geburt
> vivi-mama-SS: erste, voraussichtl. ET: 04.02.2012, Gefühl: J, Outing:?
>pueppy252-SS:dritte, vorrausichtl. ET: 05.02.2012,
Gefühl : M , Outing?
> Sternchenms81-SS: zweite, voraussichtl. ET: 05.02.2014, Gefühl: M
> Vanny_Sven-SS: zweite, voraussichtl. ET: 09.02.2014, Gefühl: J, Outing:?
> stina1991-SS: zweite, voraussichtl. ET: 12.02.2014, Gefühl: J, Outing:?
> kathy3189-SS:vierte,voraussichtl. ET: 15.02.2014, Gefühl:J, Outing:?
> MimiL-SS: zweite, voraussichtl. ET: 21.02.2014, Gefühl: M, Outing: ?
So hab es dann mal wieder abgeändert.
Mädels, vergesst euch nicht einzutragen, gell? Einfach kopieren und in der richtigen Reihenfolge eintragen.
Mensch steffimami, hab dich jetzt auch rausgenommen, aber ist ja echt toll von Februar zur Januarmami zu werden
Alles Liebe dir!
LG Stina
Sorry Mädels, aber sitz grad beim FA und muss noch mindestens 1, 5 std warten. Und mir ist so übel von diesem süßen Traubenzuckergetränk. Blut wird auch noch 2 mal abgenommen. Na hoffentlich ist wenigstens da dann nichts auffälliges.
LG Stina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.