Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sport (Pilates&Co)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dafür kann sie jetzt joggen und reiten soviel sie will!! das geht nämlich...
ich geh jetzt mal was sinnvolles machen
2. Ist er 28
3. Ist es nciht verboten mal ne Cap zu tragen nur weil ihr Bauern als Typen habt
4. Ist er ein Mann! Da muss man nur sein Body sehen und auch seinen Job! Denn den machen nur RICHTIGE MÄNNER!
So und jetzt zisch ich ab aus diesem billigen Forum
Biste doof darkbla bla ich brauch nicht ins Solarium - NATURSCHÖNHEIT aus BELLA ITALIA
Und ich liege meinem KERL NICHT AUF DER TASCHE!
Habe gut geerbt
Hab meine eigene Kohle
jaja, aber weißt was??
die kleine ist mit ihren 15 schon vviiiieell weiter als wir jemals waren!!
oh oh oh, ich ahne böses...
wär nur mal interessant was für eine nationalität unser kleinen rassisten-zwerg hat!!
aahh eine italienerin!! gut geerbt *pruuuuust*
echter mann *aaahhhhahahahahaha*
das ist einer von denen die max zum frühstück schnupft und dann noch hunger hat
was macht er denn?? was machen denn RICHTIGE männer, sag mal vielleciht lerne ich jenseits der 30 noch sachen
Und da spricht halt immer noch das Kind aus die, wenn man einen Mann über seinen Körper definiert
Jo alles klar ,ich bin stolz drauf das wir für unseren Luxus hart arbeiten.
Was für nen Job macht denn dein Freund ähm sorry Superman?
ausserdem finde ich es immer schamlos mit einem erbe zu prahlen
schließlich musste dafür ein mensch sterben
gott haltet mich für irre, aber lieber hab ich keinen cent und alle meine liebe um mich!!!!
> wollt ich auch grad schreiben
>
> ausserdem finde ich es immer schamlos mit einem erbe zu prahlen
> schließlich musste dafür ein mensch sterben
>
> gott haltet mich für irre, aber lieber hab ich keinen cent und alle meine
> liebe um mich!!!!
Ein Erbe als eigene Kohle zu bezeichnen find ich halt armselig, keinen Finger dafür gerührt, aber damit prahlen
Geb dir voll recht, Nina...
aber mir latte!
Schönes Leben euch weiterhin
> Ihr versteht doch alles falsch
>
> aber mir latte!
> Schönes Leben euch weiterhin
Das hast schon mal geschrieben
2. werd erwachsen
3. ich geh jetzt mit den großen Hunden p..............
Na dann wäre aber mehr drin als Mode von Tally Weijl und New Yorker von deinen Pflegeproduckten will ich garnicht erst anfangen!
Ist ja echt schon peinlich wenn man versucht sich besser hin zustellen als wie man wirklich ist.
Und deine Bilder sind auch nicht wirklich Proffesionell...das nennt man in der Modebranche einfaches Hobby und nicht Modeln.
Xena...ich hau mich weg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.