Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamas 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eine hebi habe ich noch von der ersten Ss. Die Weiß auch schon bescheid ist aber erst mal im Urlaub. Ichhabe Anfang Februar gen Termin und Ende Februar kommt dann meine hebi. Weiß nicht ob sich was geändert hat aber in meiner ersten Ss war es so dass meine hebi direkt mit meiner kk abgerechnet hat.
Ich finde sowohl Mats, Matthis als auch Mika toll, leider sind jedoch alle drei Namen bereits im Bekanntenkreis vertreten oder in der kita und dann fallen die schon einmal weg...
Knuddelrabbit das packst du schon!
Ich melde mich auch mal wieder!
Hab sonst auch keine Beschwerden außer das ich Heißhunger auf Chips und Schokolade hab!!
Wer lässt von euch eine nackenfaltenmessung machen??
Ich bin 28 jahre und bin jetzt mit dem zweiten kind schwanger. Ich bin jetzt in ssw 9+3 und der ET ist 20.8.16. Viel Überlkeit und Unwohlsein in letzter zeit...
Hab mir gedacht ich schließ mich euch mal an, sind ja schon ne ganze menge hier
Lg
Ich werd heut frühzeitig ins Bettchen hüpfen, hab ein bissl Kopfschmerzen...
Euch einen schönen Abend!!!
Nackenfaltenmessung und Bluttest würden bei meiner FA 150 Euro kosten. Das machen wir nicht. Meine Ärztin hat gesagt, wenn man auf dem Ultraschall etwas auffälliges sieht sagt sie uns das sowieso...
Ich war heute wieder bei meiner Ärztin, alles in Ordnung mit dem Krümel. Er ist jetzt knapp 3 cm groß, das Herzchen hat fleißig gepuckert und gestrampelt hat es auch schon.
Ich bin zur Nackenfaltenmessung bei einem Spezialisten in Berlin und da trägt die Krankenkasse die Kosten für die Untersuchung, ich muss nur die 60€ für die Blutuntersuchung selber zahlen.
Ich dachte immer das wird mit ienem "normallem" 2D Ultraschall gerät gemacht...das es da ein extra gerät ist wusste ich garnicht, naja man kann auch nicht alles wissen nee
mir gehts seid paar tagen extrem gut.heute konnte ich normall mittagessen ohne übelkeit dabei und danach,war richtig schön
Mein nächster Termin ist am 5.2. da bin ich dann 14+2
Ich kann mich gar nicht mehr an die Untersuchungen in meiner ersten Ss erinnern nur kam es mir jetzt so wenig vor. Aber wahrscheinlich habe ich nur das Ende im Kopf
Ich war jezt 4 mal beim FA gewesen. Aber wenn es jetzt keine größeren probleme geben wird, werde ich auch abklären ob es alle 3 wochen reicht,also wenigstens bis zur 30ren woche oder so.später komme ich dann gerne wieder alle zwei wochen oder sogar jede woche. Ich hab aber auch immer ne recht weite fahrt von knapp 70 km oder so das macht halt nicht immer spaß.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.