März Babys 2014. Gibt es hier schon welche?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1067817
20. Aug 2013 13:00
Re: März Babys 2014. Gibt es hier schon welche?
Hallo alle zusammen wir erwarten auch unser 2 es soll das Licht der Welt am 14.3.2014 erblicken

ich bin jetzt in der 10ssw
gast.1108618
20. Aug 2013 15:06
Brina2912 hat geschrieben:
> Hallo
> Ich komme aus der Nähe von Landshut und du?
> Habe ET 12.03. kann aber auch sein dass sich das beim nächsten Termin beim
> Arzt nochmal ändert

Hallo brina,
Ich komme ca. 30 km westlich von Landshut sind ja dann nicht weit weg voneinander.
Mein ET ist der 11.03.14
Vielleicht hast ja Lust mal was zu machen?
Gruß
Doroflaty
gast.1738178
21. Aug 2013 14:45
huhu, ich auch, am 23.3.2014 haben wir ausgerechnet :-)
gast.1728707
21. Aug 2013 20:42
Einen wunderschönen guten Abend euch allen.
Ich bin jetzt ungefähr in der 12 Woche. Unser Baby soll am 07.03.14
zur Welt kommen. Es wird unser erstes Baby und ich bin 26 Jahre^^
Naja, geplant war es nicht. Aber dennoch freuen wir uns jetzt.
Bin total aufgeregt und habe die Übelkeit bisher gut Überstanden.
Ich hoffe das kommt so schnell auch nicht wieder. Ich muss jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit fahren, da ist das Übergeben im Zug echt nicht schön.
Ich habe auch noch keinen Bauch, dennoch creme ich mir mit Pflegeöl immer schön den Bauch ein. Hoffentlich bringt das was.
Sonst merke ich noch nichts. Abgesehen davon das meine Brüste größer geworden sind (man, mir passen nur noch 2 BHs :x ). Ich habe mir auch schon eine neue Hose kaufen müssen, die normalen Hosen zicken an allen Stellen und sind sooo unbequem geworden.
Darf zuhause auch niemanden mehr rein lassen, trage nur noch die Jogger von meinem Freund :D
gast.1224484
22. Aug 2013 08:13
@doroflaty: wir können gerne mal was ausmachen wohne auch bissl außerhalb von Landshut Richtung dingolfing

Oh man ja mein Bauch wächst schon gut und ich bin grad mal in der 12. ssw aber beim zweiten geht's ja bekanntlich auch schneller

In meiner ersten ss sind meine Brüste auch total groß geworden und dann nach der Geburt leider auch geblieben trage jetzt ein Körbchen größer aber dafür sind sie jetzt in der zweiten ss nicht mehr so explodiert :lol:
gast.1192789
23. Aug 2013 20:06
Huhu, wie geht es euch allen denn so? :)
Ich habe seid ein paar tagen so ein sanftes flattern im Bauch, ob das schon der kleine untermieter ist???? :D Das ist so ein schönes Gefühl....
Habe am 30. September den nächsten FA termin, mal sehen wie groß es dann schon ist. Auch wenn es meine zweite ss ist, es is genauso aufregend wie bei der ersten....
So schönen abend euch noch und ein schönes wochenende
gast.1224484
25. Aug 2013 07:06
Hallo
Irgendwie meldet sich hier kaum mehr eine. Echt schade
Mir geht's gut
Ach schön wenn du schon ein flattern merkst ich merke noch nichts aber bin ja auch erst in der 12. ssw
Aber ansonsten geht's mir Super keinerlei schwangerschaftsheschwerden nur ab und an mal ein ziehen am Bauch der schon gut wächst. Ist aber ja ein gutes Zeichen das krümelchen fleißig wächst bald ist das erste Trimester schon wieder geschafft :D
Macht eigentlich jemand von euch die nackenfaltenmessung? Ich habe Termin am 09.09. und wir machen es weil die Tante von meinem Mann das Down Syndrom hat. Haben es beim ersten Kind auch machen lassen :)
Habt ihr denn schon ein Gefühl was es werden könnte? Ich bin voll auf ein Mädchen aber freue mich natürlich auch wenn's wieder ein junge wird. Hauptsache gesund ;)
gast.1192789
25. Aug 2013 20:16
Juhu,

ja ich wäre auch voll für Mädchen, das wäre total schön dann hätten wir beides :lol: Aber man weiß es ja nicht so genau. Seitdem mein morgendliches unwohlsein aufgehört hat geht es mir auch total super. Wenn der Bauch und die Brüste nicht wachsen würden, und ich manchmal dieses flattern im Bauch nicht hätte, dann würde ich garnicht so ganz bemerken das ich schwanger bin :P
Hoffe es geht allen soweit gut.....
sabi1711
26. Aug 2013 10:37
Hi ihr lieben

Ich lebe auch noch, war viel im stress durch meine Hochzeit und nun flitterwochen usw,...
Mein zwerg wächst und gedeiht, wie es sein soll!
Anzeichen oder Beschwerden habe ich gar keine mehr, kommt mir manchmal vor, als wäre ich gar nicht schwanger, ... mein bauch fängt auch schon langsam an zu wachsen, ....
Am 16.9. Hab ich mein nächsten hebammen termin,.... zur ärztin komme ich erst ca in 8 wochen wieder hin =( obwohl ich js am liebsten mein zwerg rund um die uhr sehen möchte grins!
Ich wünsche mir ebenfalls ein mädchen, lass mich überraschen was mir mein mann geschenkt hat ;)
Hauptsache gesund!
Nun haben wir die kritische zeit auch fast geschafft!
Und habt ihr schon verrückte gelüste?
Ich bin total verrückt nach säfte,.... also noch alles soweit im grünen Bereich hihi

Bis demnächst!
Lg sabi

P.s.aus kiel oder Umgebung kommt nicht reinzufällig jemand oder???
gast.1729508
26. Aug 2013 12:46
Hallo Alle mit einander
ich war auch grad nen paar Tage im Urlaub, das schöne Wetter nochmal genießen
Am 20.8. hatte ich meinen letzten FAtermin, alles gut mit meinem kleinen Gummibärchen :) wächst und gedeiht wie es soll.
Nächster Termin ist am 16.9. ich kann die Zeit immer kaum abwarten.

Ich lass keine Nackenfaltenmessung machen. Bin auch schon zu weit dafür.
gast.1288748
26. Aug 2013 18:46
Melde mich auch mal wieder. War eine Woche an der Ostsee und das brechen ist denk ich nun über standen,aber öfters noch bäh, aber oft ist das sogar Hunger. Essen und trinken klappt wieder,aber viel trink ich immer noch nicht. Bin nun 10+3 am fr muss ich wieder zum gyn. Mal sehen wie gross die Mäuse sind. Mein Bauch wölbt sich schon bissl,aber vlt weil es zwei sind?
gast.1224484
27. Aug 2013 05:22
Das ist schön dass es euch gut bzw. Besser geht.

Mir hat's gestern so am Bauch gezogen krümelchen wird jetzt fleißig wachsen nach den ersten 12 Wochen :D bin ab morgen in der 13. Woche juhu.

Habe es gestern in der Arbeit erzählt dass sich Baby Nr. 2 ankündigt und sie haben sich alle gefreut :D der Chef war anfangs schon leicht geschockt aber er meinte dass er sich auch total für uns freut und er das auch versteht dass man zwischen den Kindern nicht so großen Abstand haben will :D

Na da hoffen wir ja alle auf Mädels ich hoffe dass man es bei unserem nächsten Termin schon sehen kann den hab ich am 13.09.
gast.1737549
30. Aug 2013 13:50
Hallo ihr,

Ich bin neu hier, mein ET ist der 13.3.14. Bin schon 36 und komme aus Hamburg. Es ist mein erstes Kind und ich musste durch eine laaaange Hibbelzeit bis es endlich geklappt hat. Um so mehr freue ich mich natürlich!
Ich hoffe auf einen Jungen, Mädels zicken mir zu viel, hihi.
Die Nackenfaltenmessung habe ich nicht machen lassen, da für mich die Trisomie21 kein Grund ist das Kind abzulehnen.
Aber ich überlege hin&her ob ich die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen soll. Ich möchte zwar nicht, aber mein Arzt meint in meinem Alter wäre es schon eine wichtige Untersuchung, da das Risiko hoch wäre. Gibt ja noch andere Fehlentwicklungen außer Trisomie21.
Was denkt ihr denn darüber? Möchte jemand von euch diese Untersuchung machen?
gast.1304470
30. Aug 2013 20:12
Huhu, ich reihe mich auch mal mit ein.
MEin Et ist der 07.03. und ich bin jetzt in Woche 14 angelangt. Es wird unser 2. kind sein und ich bin jetzt 25.

@Himbeerkompott: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön dass du da bist!
Ich lasse keine dieser Untersuchungen machen, weil wir das Kind annehmen, wie es ist! Abtreibung käme für uns NIE in Frage und von daher will ich auch gar nicht von den Ärzten verrückt gemacht werden weil sie irgendetwas gesehen haben wollen, was am ende gar nciht so ist. ich mache alle Vorsorgen bei der Hebamme und hatte einen ultraschall und das reicht mir :-)
gast.1304470
30. Aug 2013 20:13
achso und zum Bauchumfang wollte ich noch sagen: bei meiner 1.Schwangerschaft ahbe ich ab woche 12 Umstandssachen getragen, jetzt schon ab der 7.Woche :roll: :roll: nur blöd, wenn man es noch verheimlichen will, bis die 12 Wochen rum sind und man dann auf einmal den "Schlabberlook" raushängen lässt *gg*
116 Beiträge
loading 19539...