Oktobermamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Michelle17031992
5. Apr 2012 13:41
Re: Oktobermamis 2012
Huhu
ich kann mich auch zu euch gesellen! Wird zwar ne knappe Kiste hab am 27.10 ET !!! :)

Lg und eine schöne Kugelzeit wünsch ich euch!

Michelle + Baby inside (11SSW)
gast.887583
5. Apr 2012 14:16
Glückwunsch an alle neue !!!!!
@ michelle
Wir haben gleichen et :D

Wolt mich zusammen mit dem klein hinlegen und ne runde schnarcheln nur geht das nemme seit gestern komm nicht richtig in schlaf u die nächte sind au kurtz. Mit der erkältung gehts aufwärz freu nurnoch schnupfen plagt bisschen u abetiet hab ich heut auchwieder
Muß jetzt noch einkaufen u hoffe es wird nich eingekauft als ob die welt untergeht :lol:
Vlg
gast.1006501
5. Apr 2012 14:28
glückwunsch michelle :D

@sheepy
ich muss auch einkaufen :? mich graust es schon :roll:
Michelle17031992
5. Apr 2012 14:33
@sheepworld00 das ist ja toll woher bist du denn?
gast.1407106
5. Apr 2012 15:52
Hey
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin 4 Tage später dran wie du

Ich wünsche euch allen eine schöne Osterzeit
gast.1376856
5. Apr 2012 16:49
Hallo ihr Lieben,

ui ihr wart ja noch fleißig gestern und heute.. :D

@ veronika: Es tut mir so leid.. und schließe mich den anderen an, dafür gibt es keine Worte... Ich wünsche euch viel Kraft.
@ michelle: Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
@ astrid: mh, irgendwie ist das glaub ich bei jedem FA unterschiedlich. Bei mir ist jedes mal ein US dabei, weil geschaut wird ob es dem Baby gut geht und wenn ich zahle, werden mir die Daten wie Größe, usw. noch mitgeteilt, aber da kann ich auch mal drauf verzichten. :) Bin aber schon gespannt auf den nächsten Termin, ob ich es auch wirklich richtig verstanden hab. :roll:
@jennybu + Vanessa: schön das alles in Ordnung ist mit euren Bauchzwergen.
@ vanessa: wow, schon 7,3 cm ;) Wir haben ja am selben Tag ET, bei meiner letzten Untersuchung am 27.04. war es 6,3 cm groß..! Aber wieviel ist das Zwergal wohl schon wieder gewachsen?
Wünsche euch allen fröhliche Osterfeiertage und hoffentlich werden alle Eier gefunden. :lol:
gast.1363882
5. Apr 2012 19:19
uiuiui hier gibt es ja viel nachzulesen :lol:

Mir hat Antonia vorhin mit ihrer Babypuupe voll auf die Nase gehauen, weil ich mit meinem Mann den Einkaufszettel und die Wochenendplanung besprechen wollte, sie wollte mir halt klar machen, dass ich jetzt mit ihr spielen sollte. Das tat und tut immer nioch so weh, dass ich echt geheult habe. Nun "muss" sie mit ihrem Papa zusammen einkaufen fahren. Der Arme. Vielleicht schläft unser kleines Monster ja morgen dafür mal 5Minuten länger ;) :lol:

Ansonsten habe ich heute oft Angst, dass was nicht stimmt. Aber das wird schon, hatte ich bei der ersten Ss auch.

Das mit dem US habe ich auch gehört. Ich bin allerdings der Meinung, dass es meinem Baby besser geht, wenn ich entspannt bin in der Ss. Und das quasi mehr wiegt als mal n büschen krach und wärmeres Badewasser ;)
Ich finde aber auch, dass jede das für sich selber am Besten weiß, was passend und stimmig ist.Die eine ist halt gelassener und die andere, gerade mit Vorgeschichte macht sich öfter Sorgen und ist nach einem US relaxter.

So, genug Blabla :oops:
gast.887583
5. Apr 2012 20:10
Hallo ihr lieben,

Eiinkauf war heut die hölle hab aber zum glück noch alles bekommen auser sauerbraten :lol: jetzt giebt was anderes am montag :roll:

Habt ihr das wilkommenspacket von hipp zur ss schon bekommen meins war heut mit in der post
@ michelle aus bawü nähe stuttgard u du ??
So u jetzt erstmal ein schönes entspannungsbad.....................
Lg
gast.1006501
5. Apr 2012 20:15
@sheepy
ich hab den einkauf auch überlebt :roll:
sauerbraten!lecker!
ich nehm jetzt auch ein entspannungsbad- ich schicke männe in die wanne und krall mir die fernbedienung :lol:
@oktobermami
aua! die kleinen können so grob sein :?
gast.887583
5. Apr 2012 21:06
@astrit
Die fernbedinung ist bei mir auch in beschlag u guck topmodel :roll:
Ne giebt kein sauerbraten war schon ausverkauft dafur aber ein schweinebraten :lol:
@ oktobermami
die haue griegt immer papa ab aber nur auf nase :lol:
Lg
Michelle17031992
5. Apr 2012 22:03
@sheepworld00 ich bin aus nrw nähe bochum
gast.1006501
6. Apr 2012 17:02
heute gar nix los hier?
alle im osterstress? :?

@sheepy
schweinebraten ist noch besser! ich liebe so bodesnständige gerichte :D
gast.887583
6. Apr 2012 19:24
Hallo
@ astrid
Stimmt, aber vlt kommt ja wer am abend wenns ruiger wird,

Wir hatten ein schön tag zuhause haben eier gerfärbt u dekoriert
Wünschen euch ein schönes erholsames osterwochenende
Lg
gast.1386323
6. Apr 2012 21:25
Juhu ;)

alle unterwegs am Karfreitag! :)

Ich habe das Hipp Packet auch gestern in der Post gehabt!
Und mich heute auch noch bei dm und Baby Butt angemeldet. Konnte es mir auch nicht verkeifen einen Sau-Starken Schlafsack zu kaufen, den man auch in Maxi Cosi mit reinpacken kann........... ich versuche mal euch einen link zu geben, aber nich lachen, ich finde ihn Mega Stark

http://erwinmueller.scene7.com/is/image ... =reduziert

und den gibts auch noch als richtigen Strampler........aber ich wills ja nich gleich übertreiben....... :roll:

Wünsche euch allen schöne besinnliche Ostern.......
gast.1006501
7. Apr 2012 07:57
@jennybu
sowas hatte ich in weiß als zweiteiler ;) ich find die voll süß :D
664 Beiträge
loading 19539...