Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar Mamis 2021
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe Appetit auf ganz andere Sachen und damals hatte ich Ekel von Kaffee und Fisch, das ist diesmal auch anders. Habe mir am Samstag sogar ein Fischbrötchen gekauft:-)
Bin gespannt, ob uns der mütterliche Instinkt trügt.
Bald können wir ja rüber zum zweiten Trimester...
LG
Auch ich bin im Februar 2021 "dran"
Freue mich sehr auf unser Wunder und fühle mich sehr gut.
Liebe Grüße
Julia
mein ET ist der 08.02. Ich bin sehr aufgeregt und lasse mich täglich überraschen, was mit meinem Körper so passiert
Liebe Grüße,
Desi
wir erwarten Anfang Februar zum ersten Mal Nachwuchs und wurden mit einer Zwillingsnachricht überrascht.
Gibt es in dieser Runde weitere zukünftige Zwillingseltern?
seit dieser Beitrag begonnen wurde, ist wieder einige Zeit vergangen, wir geht es euch allen?
Seit Montag weiß ich, dass unser Baby ein Bub wird
Mittlerweile bin ich in der 19ten Woche und mein Körper wächst nur noch
Bis auf Kurzatmigkeit bei der kleinsten Anstrengung, habe ich kaum Negative Symptome. Muss auch übernächste Woche zum Lungenfacharzt
Erzählt mal, wie geht es euch so?
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.