März Babys 2014. Gibt es hier schon welche?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2013 16:56
Re: März Babys 2014. Gibt es hier schon welche?
Hallöcheeen =)
War heute morgen wieder beim doc! Mein würmchen ist jetzt ca 1, 1cm gross!
ET ist der 22.03.2014 =)
Am 19.8. Hab ich mein nächsten Ultraschall und hebammen termin!
Bin gespannt wie es sich bis dahin entwickelt hat =)
Lg sabi
War heute morgen wieder beim doc! Mein würmchen ist jetzt ca 1, 1cm gross!
ET ist der 22.03.2014 =)
Am 19.8. Hab ich mein nächsten Ultraschall und hebammen termin!
Bin gespannt wie es sich bis dahin entwickelt hat =)
Lg sabi
8. Aug 2013 20:38
Ach schön, ich hab nächsten Freitag wieder Termin beim Frauenarzt mit Ultraschall. bin schon so gespant
Und es ist wieder genauso spannend wie beim ersten Kind

Und es ist wieder genauso spannend wie beim ersten Kind

9. Aug 2013 04:52
Finde es doch sehr faszinierend was der körper alles leisten kann!
Ist meine erste schwangerschaft und finde es alles total spannend, vorallem wie schnell der wurm wächst, ist echt der wahnsinn!
Bin auch immer noch froh das ich von dem schlimmsten (übelkeit und erbrechen) verschont bleibe =)
Wünsche allen einen schönen tag und einen guten start ins wochenende!
Ich darf leider nochmal das wochenende durch arbeiten (gott sei dank das letzte mal)
Lg
Ist meine erste schwangerschaft und finde es alles total spannend, vorallem wie schnell der wurm wächst, ist echt der wahnsinn!
Bin auch immer noch froh das ich von dem schlimmsten (übelkeit und erbrechen) verschont bleibe =)
Wünsche allen einen schönen tag und einen guten start ins wochenende!
Ich darf leider nochmal das wochenende durch arbeiten (gott sei dank das letzte mal)
Lg
9. Aug 2013 09:07
Guten Morgen Sabi
man hast du ein Glück das du von der Übelkeit verschont bist (hoffentlich bleibt es auch weiterhin so) .... Ist echt belastend
Ich kämpfe damit schon über nen Monat und hoffe diese bald überstanden zu haben
Einen schönen Tag
man hast du ein Glück das du von der Übelkeit verschont bist (hoffentlich bleibt es auch weiterhin so) .... Ist echt belastend

Einen schönen Tag
9. Aug 2013 13:46
Hey...war gestern beim gyn. Habe braunen Ausfluss das kommt aber wohl vom Gebährmutterhals,nix schlimmes. Meine Mäuse sind schon ca 1,5 cm 

11. Aug 2013 19:35
Hallo,
ich hatte auch am Freitag nen Frauenarzt termin. Bin vom 26.2 auf den 9.3 zurück gesetzt worden. Ansonsten ist alles inordnung. Hab nur mit Allergien und ständiger müdigkeit zu kämpfen....
Schönen abend euch noch
ich hatte auch am Freitag nen Frauenarzt termin. Bin vom 26.2 auf den 9.3 zurück gesetzt worden. Ansonsten ist alles inordnung. Hab nur mit Allergien und ständiger müdigkeit zu kämpfen....
Schönen abend euch noch
12. Aug 2013 09:29
Hallo zusammen,
also ich wurde bisher auch von Erbrechen verschont. Übelkeit hab ich abends immer leicht.
Mal ne andere Frage: macht einer von euch oder hat einer die Nackenfaltenmessung gemacht?
also ich wurde bisher auch von Erbrechen verschont. Übelkeit hab ich abends immer leicht.
Mal ne andere Frage: macht einer von euch oder hat einer die Nackenfaltenmessung gemacht?
12. Aug 2013 18:29
Hallo zusammen.
ich bin in der 8SSW und werde im März 2014 nach 10 Jahren nochmal Mama. Mein Sohn wird im Oktober 10.
Ich bin wirklich sehr sehr müde die letzte zeit. Was macht ihr gegen die Müdigkeit?
Ich kann doch nicht den lieben langen Tag nur schlafen.
Für Antworten wäre ich dankbar.
Melli
ich bin in der 8SSW und werde im März 2014 nach 10 Jahren nochmal Mama. Mein Sohn wird im Oktober 10.
Ich bin wirklich sehr sehr müde die letzte zeit. Was macht ihr gegen die Müdigkeit?
Ich kann doch nicht den lieben langen Tag nur schlafen.
Für Antworten wäre ich dankbar.
Melli

15. Aug 2013 14:53
Hallo zusammen!
Ich bin in der 11SSW, habe am 3.3.2014 ET. Da es unser erstes Baby ist, bin ich schon a bissi aufgeregt, wie das alles die nächsten Monate so läuft!!!
Die letzten Wochen waren ziemlich übel, ich hatte Unmengen an Pickel, mir war ab mittags sowas von schlecht, so dass ich sogar Akkupunktur bekommen habe. Das hat sich mittlerweile zum Glück schon etwas beruhigt. So langsam fangen auch die Hosen an zu zwicken
Aber was mir jetzt ein bisschen Sorgen macht sind Magenschmerzen und meine Galle macht sich teilweise ziemlich heftig bemerkbar. Kennt das jemand von Euch auch? Ich hoffe es geht schnell wieder weg!
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit
Ich bin in der 11SSW, habe am 3.3.2014 ET. Da es unser erstes Baby ist, bin ich schon a bissi aufgeregt, wie das alles die nächsten Monate so läuft!!!
Die letzten Wochen waren ziemlich übel, ich hatte Unmengen an Pickel, mir war ab mittags sowas von schlecht, so dass ich sogar Akkupunktur bekommen habe. Das hat sich mittlerweile zum Glück schon etwas beruhigt. So langsam fangen auch die Hosen an zu zwicken

Aber was mir jetzt ein bisschen Sorgen macht sind Magenschmerzen und meine Galle macht sich teilweise ziemlich heftig bemerkbar. Kennt das jemand von Euch auch? Ich hoffe es geht schnell wieder weg!
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit
16. Aug 2013 13:18
Hallo zusammen,
hatte heute wieder Frauenarzt Termin und es ist alles bestens.
Der Bauchzwerg ist bereits 4 cm und wohl auf. Nächster Termin dann in 4 Wochen ich hoffe dass man dann evtl. schon sehen kann was es wird
.
Ansonsten gehts mir auch super. Übelkeit u. Brustspannen sind weg, fühle mich super
Wie gehts euch so? Gibts bei euch schon was neues?
LG Sabrina
hatte heute wieder Frauenarzt Termin und es ist alles bestens.
Der Bauchzwerg ist bereits 4 cm und wohl auf. Nächster Termin dann in 4 Wochen ich hoffe dass man dann evtl. schon sehen kann was es wird

Ansonsten gehts mir auch super. Übelkeit u. Brustspannen sind weg, fühle mich super

Wie gehts euch so? Gibts bei euch schon was neues?
LG Sabrina
16. Aug 2013 17:43
War heute auch beim gyn und meine Mäuse sind schon 2,4 cm
hab in 2w wieder Termin. Mir ist ab der zweiten Tages Hälfte übel und breche vieles wieder aus,echt anstrengend wenn man nicht weiss was einem so bekommt. Bin nun 9+0 und hoffe dass ich zu den jenigen gehöre,die nach 12 w befreit sind davon.

16. Aug 2013 21:02
Oh je firstbaby, hoffentlich wirds dann nach der 12. SSW besser. Ich hoffe es für Dich
Aber schön dass es Deinen Zwergen gut geht, da weiß man wenigstens für was man das aushält

Aber schön dass es Deinen Zwergen gut geht, da weiß man wenigstens für was man das aushält

17. Aug 2013 20:54
firstbaby2012 hat geschrieben:
> War heute auch beim gyn und meine Mäuse sind schon 2,4 cm
hab in 2w
> wieder Termin. Mir ist ab der zweiten Tages Hälfte übel und breche vieles
> wieder aus,echt anstrengend wenn man nicht weiss was einem so bekommt. Bin
> nun 9+0 und hoffe dass ich zu den jenigen gehöre,die nach 12 w befreit sind
> davon.
ich freu mich soooooooo für dich!!!!!!!!!!naja die übelkeit ist zwar doof aber ein gutes zeichen
drücke dir so die daumen das alles gut verläuft
> War heute auch beim gyn und meine Mäuse sind schon 2,4 cm

> wieder Termin. Mir ist ab der zweiten Tages Hälfte übel und breche vieles
> wieder aus,echt anstrengend wenn man nicht weiss was einem so bekommt. Bin
> nun 9+0 und hoffe dass ich zu den jenigen gehöre,die nach 12 w befreit sind
> davon.
ich freu mich soooooooo für dich!!!!!!!!!!naja die übelkeit ist zwar doof aber ein gutes zeichen

19. Aug 2013 17:39
Hallo,
ich würde mich auch gern zu eurer Runde dazu gesellen.
Ich bin jetzt in der 11 SSW. Es wird unser erstes Kind.
Ich muss euch sagen so richtige Beschwerden hab ich nicht, klar mal ein leichtes ziehen im Bauch und vor allem Nachts ein spannen in der Brust. Keine Übelkeit oder so. Was mir auffällt das ich wieder mehr Pickelchen bekomm.
Achso mein Geburtstermin ist der 11.3.2014. Am 4.9 hab ich meinen nächsten Termin beim FA und hoffe das er wieder Ultraschall macht!Es ist erstaunlich wie schnell sich das Baby verändert/wächst.
Ich komm aus Brandenburg und bin 27 Jahre alt.
Ich hab zwar noch keinen Bauch massiere aber schon jeden Abend mit Öl. Macht ihr auch schon sowas oder bin ich zu früh damit?Benutzt ihr ein bestimmtes Produkt?
So das war es erstmal von mir. Ich hoffe das wir uns über Veränderungen austauschen können!
Bis Bald
ich würde mich auch gern zu eurer Runde dazu gesellen.
Ich bin jetzt in der 11 SSW. Es wird unser erstes Kind.
Ich muss euch sagen so richtige Beschwerden hab ich nicht, klar mal ein leichtes ziehen im Bauch und vor allem Nachts ein spannen in der Brust. Keine Übelkeit oder so. Was mir auffällt das ich wieder mehr Pickelchen bekomm.
Achso mein Geburtstermin ist der 11.3.2014. Am 4.9 hab ich meinen nächsten Termin beim FA und hoffe das er wieder Ultraschall macht!Es ist erstaunlich wie schnell sich das Baby verändert/wächst.
Ich komm aus Brandenburg und bin 27 Jahre alt.
Ich hab zwar noch keinen Bauch massiere aber schon jeden Abend mit Öl. Macht ihr auch schon sowas oder bin ich zu früh damit?Benutzt ihr ein bestimmtes Produkt?
So das war es erstmal von mir. Ich hoffe das wir uns über Veränderungen austauschen können!
Bis Bald
20. Aug 2013 09:22
Hallo
ich weiß seid dem 25.7.13 das ich schwanger bin da war ich in der 6+2 SSW mein entbindungsternin.ist dee 18.03.2014

ich weiß seid dem 25.7.13 das ich schwanger bin da war ich in der 6+2 SSW mein entbindungsternin.ist dee 18.03.2014
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...