Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie geht es euch? Bin heute den ersten Tag wieder auf Arbeit - nach 2 Wochen Urlaub. Und so wirklich Lust habe ich noch nicht!!
Meine Übelkeit hat sich fast verzogen, nur früh ist es noch ein bissl. Dafür macht mir mein Kreislauf jetzt zu schaffen. Ich fühle mich immer wieder schwindelig und schlapp. Gut, dass mich mein Großer auf Trapp hält...
Sagt mal, wem werden denn die Hosen schon zu eng? Ich habe da nämlich schon so meine kleinen Probleme. Im Sitzen ist es schon sehr unbequem. Dabei habe ich die weitesten Hosen rausgesucht!
Die ET sind wirklich sehr gut verteilt. Das können wir echt den ganzen Februar hibbeln und uns freuen.
Habe mich heute zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Er beginnt am 30.11. und ihr werdet lachen, es war der letzte freie Platz!! Das hätte ich nicht gedacht...
Gut, dann arbeite ich mal weiter und schau später noch einmal rein.
nun schon bei nem kurs angemedet hab gedacht das hat noch zeit o.0
oh je da muss ich ja tatsächlich auch mal in der Hebammenpraxis anrufen dachte e wäre noch viel zu früh na dann
Ich bin neu hier seit gestern und finde jetzt schon die Idee mit dem Forum suppi,da in meinem Freundeskreis noch keiner Schwanger war und ist, ist es umso schöner zu wissen das man sich hier austauschen kann und Rat ein holen kann
Ich bin jetzt noch bis Donnerstag in der 12 ssw und mein Zwergi (weiss leider noch nicht was er wird
Ich gratuliere jetzt schon mal alles herzlichst zu Schwangerschaft und wünsche eich eine Beschwerden freie Schwangerschaft.
Ich und meine Freund haben uns ein Baby gewünscht,ich fühle mich manchmal gar nicht Schwanger ,da ich noch überhaupt kein Bauch habe und außer Brust ziehen und ab und zu bisschen ein ziehen im Unterleib ,ist alles in Ordnung
Ich mein,ich kann ja eh froh sein ,es gibt ja genug Mamis die sehr starke Beschwerden haben..wenn ihr fragen an mich habt..werde ich sie gerne versuchen zu beantworten..ist zwar erst mein ersten Baby aber ich habe auch mal etwas negatives in den 12 Wochen erlebt, was sich dann eh wieder zum guten gewendet hat=)!
Ich hätte auch eine Frage an euch... wiest ihr vielleicht wann der Bauch anfängt zu wachsen?Bei mir hat sich eigentlich,wie ich schon sagte noch gar nichts verändert.
Danke und Glg Schnecki Schneck
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 16. SSW keinen Bauch. Alles flach. Dann ging es los. Dieses Mal ist es schon jetzt nur noch schwer zu verbergen (14. SSW) Habe heute sogar eine Umstandshose an, die zwar noch viel zu groß ist, aber die anderen kneifen beim Sitzen so...
Warte also ab und hab Geduld. Der Bauch kommt früh genug und er wird größer und größer und größer...
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir auch eine eine schöne Kugelzeit!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst etwa ab der 20.SSW ein kleines Bäuchlein und diesmal hat man schon ab der 12.SSW ein Bäuchlein gesehen
der 21.02.2013 scheint sehr beliebt zu sein du bist nun nummer 4 am 21.02 *gg*
Also erstmals danke für die schnellen Informationen und lieb von euch das man gleich so lieb auf genommen wird=)...Nagut ,bleibt mir eh nichts anderes über als ab zuwarten
Mein vorraussichtlicher Entbindungstermin ist auch am 21.02.2013!Was hattest du den für negative Erfahrungen in den 12 SSWen?!Hört sich ja nicht so toll an!
Melde mich auch mal wieder, war im Urlaub und bin heut erst wieder zurück.
Hat sich wieder viel getan bei uns.
Herzlich Willkommen an die neuen
Mir geht es gut im Moment keine Beschwerden
Wie geht es euch so?
@ schnecki schneck
Also in der ersten Ss hat es bis zur 15 Woche gedauert bis mein bauch kam:-D
Jetzt in der 2. Ss , bin bald Anfang 4. Monat, kann ich es nicht mehr verbergen, der bauch ist schon echt groß,:-D
Meine Hosen werden auch schon sehr eng
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.