Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ET November 2023
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mütter
Liebe Grüße
Juliane
Absolutes Wunschkind
Ohja unter Verstopfung leide ich auch
Sorry, ich habe seit Erstellung der WhatsApp-Gruppe gar nicht mehr hier reingeschaut.
Für alle, die noch zu unserer Gruppe stoßen möchten, hier nochmal der Einladungslink:
https://chat.whatsapp.com/Bo5tlmbPQLjHiyUr7bvvtB
Kommt einfach dazu- wir freuen uns auf euch!
Ich hoff euch gehts allen gut und die Übelkeit ist besser
Ich bin ebenfalls mit dem 1. Kind schwanger und unglaublich aufgeregt. ET ist auch im November.
Da es die 1. Schwangerschaft ist wäre ich super glücklich über einen Austausch.
LG Lisa
Mein ET ist am 19.11.23
Es ist meine 4 Schwangerschaft, wobei ich allerdings nur eine Tochter habe.
Einerseits freue ich mich sehr, anderer Seite habe ich große Angst mich zu freuen. Wer weiß, ob mir dieses kleine Wunder diesmal bleibt.
Herzlichen Glückwunsch an alle
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft, der ET ist am 24.11. Bin sehr aufgeregt, würde mich über einen Austausch mit euch freuen. Bin 29 und komme aus Hessen
Liebe Grüße
Nadine
Mein ET wurde gestern beim FA auf den 7.11. zurück datiert, da mein Zyklus der unregelmäßig ist und das Kind beim Screening kleiner, als zur bis dato eigentlichen SSW war.
Somit werde ich wohl auch eine November- und keine Oktober-Mami
ich bin aktuell in der 13 SSW und ET ist der 15.11
Habt Ihr eure Whatsappgruppe ins Leben gerufen? Wenn ja würde ich gerne dabei sein
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.