Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Mamis 2021
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Werde dann gleich im Bereich fürs zweite Trimester einen neuen Thread für uns eröffnen und warte dort auf euch.
Mein nächster Termin ist am Donnerstag und ich bin schon sehr gespannt. Die Miniübelkeitsattacken sind inzwischen weg, ich kann wieder ganz normal essen.
Stinken tuts hält überall.
Und die Müdigkeit ist noch nicht weg. Schauen wir mal, ob mich die bis zum Ende begleiten wird.
@JanneStugi... Ich habe ansich schon das Gefühl, dass sich mein Bauch verändert hat, aber der Umfang ist gleich geblieben. Vielleicht hat er sich einfach nur verformt. Aber beim ersten dauert das ja tendenziell länger bis man wirklich was sehen kann.
ich habe meinen ET am 06.03. und hier schon gelesen, dass ein Paar auch zur selben Zeit den ET haben
Ihr Lieben
Bin die neue hier
Ich erwarte am 26.3.2021 mein 3 Wunder mit mein neuen Partner wir wissen noch nicht was es wird weil es sich verstecken Spielt Hauptsache gesund und Munter
Da freue ich mich auch wahnsinnig das sie sich so darauf freuen
Ich bin schon in der 19+6
LG an euch
komm doch in unser März Forum unter "Der Bauch wächst". Da tummeln wir uns mittlerweile alle.
Und Herzlichen Glückwunsch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.