Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte nur Bescheid sagen Baby gehts gut bin heute 8+6
Nur doof war das die Arzthelferinnen ein Fehler gemacht hatten und ich dadurch wieder beim alten arzt gelandet bin
Ich muss bei einem Kontrolltermin zu einem anderen Arzt weil meine Ärztin im Urlaub, da bin ich auch mal gespannt.
kommt hier jemand aus Hamburg?
Ich bin 27 Jahre und jetzt in der 12 ssw. ET ist der 24.10.
Ich bin aus Hessen.
Ich hab erst in 2 Wochen wieder einen FA Termin!
Ich hasse es zu warten.
Tessy schön das alles ok ist. Naja solange es nur ist das der Arzt doof ist und keine Fehler macht ist es ja nicht ganz sooo schlimm.
Hauptsache beim nächsten mal ist es der richtige Arzt.
Uns gehts gut außer das mir heute schlecht ist
Ich hatte etwas Schwierigkeiten eine zu finden aber jetzt hab ich im Mai einen Termin mit einer
Ich wollte erst nicht nochmal einen kurs machen, aber da meine Schwägerin auch Schwanger ist wollen wir gemeinsam einen machen!
Wie geht es euch soooo?
Meine Übelkeit ist immernoch da!
Ich bin anderen müde und kaputt und manchmal ist das Würmchen etwas unruhig anscheinend aber sonst geht es mir zum Glück gut.
Ich hoffe das das auch so bleibt.
Es gibt ja schlimm Schwangerschaftsdiabetes und Unverträglichkeiten und noch viel mehr da drück ich jedem die Daumen das nicht zu bekommen, ist bestimmt nicht schön.
Woran erkenn ich denn ob es Bewegungen sind?
Ich glaube Max habe ich so gegen der 16 ssw gespührt.
Wie weit seit ihr???
Wenn alle in der 13.ssw sind wir hier dann zu alt und müssen umziehen!
Wie geht es euch?
Lg Moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.