Oktober 2015 Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2015 22:42
Re: Oktober 2015 Mamis
Hey Mädels,
Vor 2Wochen (9.Woche) war ich beim FA und muss noch 2Wochen warten und bin so gespannt und kann es kaum noch erwarten. Ja auch wenn es das 2te Kind ist macht man sich verrückt und hat Angst. Zurzeit fühle ich mich mal wieder kaum schwanger abgesehen das ich schnell müde bin, Stimmungsschwankungen und ja mit der fettigen Haut und Haare bleib ich leider auch nicht verschohnt
Vor 2Wochen (9.Woche) war ich beim FA und muss noch 2Wochen warten und bin so gespannt und kann es kaum noch erwarten. Ja auch wenn es das 2te Kind ist macht man sich verrückt und hat Angst. Zurzeit fühle ich mich mal wieder kaum schwanger abgesehen das ich schnell müde bin, Stimmungsschwankungen und ja mit der fettigen Haut und Haare bleib ich leider auch nicht verschohnt

6. Mär 2015 07:25
Hallo Ihr lieben! ich darf mich auch glücklich schätzen
War am 10 Feb beim Frauenarzt und der Test war pos.!!! juhuuu
am 18 März hab ich jetzt die erste Untersuchung, da bekomme ich den Mutterkindpass! kann es kaum erwarten!
nur hab ich ein wenig angst .... weil ich nicht merke dass ich schwanger bin.... hoffe es ist alles ok! Ich hatte gott sei dank auch nie Blutungen, also müsste ich noch immer schwanger sein!?

War am 10 Feb beim Frauenarzt und der Test war pos.!!! juhuuu
am 18 März hab ich jetzt die erste Untersuchung, da bekomme ich den Mutterkindpass! kann es kaum erwarten!
nur hab ich ein wenig angst .... weil ich nicht merke dass ich schwanger bin.... hoffe es ist alles ok! Ich hatte gott sei dank auch nie Blutungen, also müsste ich noch immer schwanger sein!?

6. Mär 2015 12:40
Hallo Ela,
erstemal herzlich glückwunsch.
Schön dass du auch da bist!
Für wann bist du ausgezählt, oder weißt du das noch nicht?
Ich glaube sorgen machen wir uns hier alle IMMER. Das hört auch denke ich nicht auf.
Ich würde am liebsten jeden Tag zum Arzt fahren und nach dem Baby gucken.
Ist es deine erste Schwangerschaft?
erstemal herzlich glückwunsch.
Schön dass du auch da bist!
Für wann bist du ausgezählt, oder weißt du das noch nicht?
Ich glaube sorgen machen wir uns hier alle IMMER. Das hört auch denke ich nicht auf.
Ich würde am liebsten jeden Tag zum Arzt fahren und nach dem Baby gucken.
Ist es deine erste Schwangerschaft?
6. Mär 2015 21:57
Herzlich Willkommen Ela, keine sorge du bist schwanger auch wenn du dich nicht schwanger fühlst
mir geht es oft genauso und hatte die ersten wochen auch nichts gemerkt erst im 2.ten Monat (da dachte ich, ich wäre im 1.Monat
) Solange keine schmerzen oder Blutungen auftreten ist alles gut 

9. Mär 2015 07:10
Guten Morgen ihr LIEBEN
Das beruhigt total dass es euch genau so geht!
ich bin schon soooo ungeduldig kann es kaum erwarten mein mutterkindpass zu bekommen! dann kann ich es endlich jeden sagen! war bis jetzt ein bisschen vorsichtig mit dem herum erzählen! nur enge familie und engste freunde wissen es! aber am liebsten würd ich es der ganzen welt erzählen
errechnet hab ich mit jetzt den 21. Oktober als geburtstermin! bin schon gespannt!
wann habt ihr euren Termin??? (DineNE & Babyglueck2015)
glg

Das beruhigt total dass es euch genau so geht!
ich bin schon soooo ungeduldig kann es kaum erwarten mein mutterkindpass zu bekommen! dann kann ich es endlich jeden sagen! war bis jetzt ein bisschen vorsichtig mit dem herum erzählen! nur enge familie und engste freunde wissen es! aber am liebsten würd ich es der ganzen welt erzählen

errechnet hab ich mit jetzt den 21. Oktober als geburtstermin! bin schon gespannt!
wann habt ihr euren Termin??? (DineNE & Babyglueck2015)
glg
9. Mär 2015 10:38
Hallo Zusammen,
Wie geht es Euch so?
Ich mache mache mir grade sorgen weiss nicht ob es Normal ist das mein Kreislauf voll im keller ist und starke schmerzen habe ab und zu und heute geht es mir immer noch nicht Gut
mein Blutdruck ist: Sys 122 Dia 76 Puls 85 schläge, schmerzen habe ich jetzt grade nicht, ist das noch normal?
Mein Frauenarzt ist im Urlaub heute.
habt Ihr ein Tipp was Ich jetzt machen?
MfG
Sonnenschein322
Wie geht es Euch so?

Ich mache mache mir grade sorgen weiss nicht ob es Normal ist das mein Kreislauf voll im keller ist und starke schmerzen habe ab und zu und heute geht es mir immer noch nicht Gut

habt Ihr ein Tipp was Ich jetzt machen?
MfG
Sonnenschein322
9. Mär 2015 11:15
Liebe Sonnenschein, deine Blutdruckwerte sind gut, auch dein Puls..dass der Kreislauf Achterbahn fährt zum Beginn einer SS ist auch nicht ungewöhnlich..
Nur was sind das denn für starke Schmerzen die du hast? Das wäre natürlich bedenklich..hat dein Frauenarzt denn keine Urlaubsvertretung?
Wenn du dir unsicher bist oder Sorge hast, dann zögere nicht ins nächste KH mit Kreißsaal zu fahren oder dort zumindestens anzurufen...
Nur was sind das denn für starke Schmerzen die du hast? Das wäre natürlich bedenklich..hat dein Frauenarzt denn keine Urlaubsvertretung?
Wenn du dir unsicher bist oder Sorge hast, dann zögere nicht ins nächste KH mit Kreißsaal zu fahren oder dort zumindestens anzurufen...
9. Mär 2015 13:06
Hallo Sonnenschein!
ich kenne des gut mit dem Kreislauf
aber darüber brauchst du dir keinen Kopf zu machen! Viel trinken ist wichtig!
Starke schmerzen? welche Art? ich hatte am Anfang auch sehr starke Unterleibsschmerzen :-/ aber das kommt weil sich die Bänder dehnen uns so! jetzt geht es mir eigentlich ganz gut! nur immer wieder Verdauungsprobleme :-/
Ich hab mir öfter ein warmes (nicht zu heiß) Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt! dass tut sehr gut!
ich hoffe es geht dir bald besser!!!
lg
ich kenne des gut mit dem Kreislauf

Starke schmerzen? welche Art? ich hatte am Anfang auch sehr starke Unterleibsschmerzen :-/ aber das kommt weil sich die Bänder dehnen uns so! jetzt geht es mir eigentlich ganz gut! nur immer wieder Verdauungsprobleme :-/
Ich hab mir öfter ein warmes (nicht zu heiß) Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt! dass tut sehr gut!
ich hoffe es geht dir bald besser!!!
lg
9. Mär 2015 13:31
Hallo PrinzessinPunktchen und Ela1611,
Die Schmerzen sind in unterleib mal leichte und ab und zu kann man die nicht aus halten da muss ich mich schon hin legen sind 5 minten da und dann sind auch wieder weg das kommt ganz plötzlich und fühl als hätte man Grippe
kreislauf so ein bauch gefühl dazu das ich Spucken muss das habe ich nur wenn die Schmerzen serker werden. Ab und zu habe ich tränen in die Augen
weil ich mir sorgen mache um mein klein im Bauch. Ich habe am 24.02 gehört das mein Frauenarzt nicht da ist heute in urlaub. Ich habe erst ein Termin am 23.03.15 das dauert zu lange Ruf bei mein Frauenarzt an um 14 uhr wer in Notvälle für uns zu ständig ist. Die aushilfe hat gesagt sollte egend was sein anrufen und Das mache ich gleich um 14 uhr.
MfG
Die Schmerzen sind in unterleib mal leichte und ab und zu kann man die nicht aus halten da muss ich mich schon hin legen sind 5 minten da und dann sind auch wieder weg das kommt ganz plötzlich und fühl als hätte man Grippe
kreislauf so ein bauch gefühl dazu das ich Spucken muss das habe ich nur wenn die Schmerzen serker werden. Ab und zu habe ich tränen in die Augen
weil ich mir sorgen mache um mein klein im Bauch. Ich habe am 24.02 gehört das mein Frauenarzt nicht da ist heute in urlaub. Ich habe erst ein Termin am 23.03.15 das dauert zu lange Ruf bei mein Frauenarzt an um 14 uhr wer in Notvälle für uns zu ständig ist. Die aushilfe hat gesagt sollte egend was sein anrufen und Das mache ich gleich um 14 uhr.
MfG
10. Mär 2015 12:25
Hallo ihr lieben,
@Sonnenschein hast du gestern jemanden erreichen können? Wenn nicht fahr vorsichtshalber ins KH hatte ich damals bei meiner ersten SS auch gemacht, lieber 1mal zu viel dahin als zu wenig und du fühlst dich gleich tausendmal wohler wenn ein Arzt dir bestätigt das alles okay ist
@Ela ich hab auch am 18.03. meinen FA Termin aber dann schon das 2te mal. Mein Entbindungstermin ist 1.10.
LG Dine
@Sonnenschein hast du gestern jemanden erreichen können? Wenn nicht fahr vorsichtshalber ins KH hatte ich damals bei meiner ersten SS auch gemacht, lieber 1mal zu viel dahin als zu wenig und du fühlst dich gleich tausendmal wohler wenn ein Arzt dir bestätigt das alles okay ist

@Ela ich hab auch am 18.03. meinen FA Termin aber dann schon das 2te mal. Mein Entbindungstermin ist 1.10.
LG Dine
10. Mär 2015 14:54
Hallo Zusammen,
Ich habe kein erreicht gestern,
bin Heute sofort hin gefahren mit dem Bus, Der Frauenarzt hat mich untersucht und krümmel geht es gut sitz lieb im bauch als hätte er oder Sie nix ausgefressen
die hände und Füße bewegen sich, sieht süß aus.
Die Starken Schmerzen die ich habe ist das die Gebärmutter größer wird der Arzt meinte das es Normal anfang der Schwangerschaft,
ich brauche mir jetzt keine Sorgen machen. Ich bin froh das das Baby im bauch gut geht der ist 8 cm Groß
Mein Mutterpass habe ich heute bekommen.
ich fühle mich auch ein wenig besser als anderen tagen
MfG
Sonnenschein322
Ich habe kein erreicht gestern,

Die Starken Schmerzen die ich habe ist das die Gebärmutter größer wird der Arzt meinte das es Normal anfang der Schwangerschaft,

ich fühle mich auch ein wenig besser als anderen tagen

MfG
Sonnenschein322
10. Mär 2015 16:46
Hallo ihr lieben
ich War heute wieder zur Vorsorge beim FA und habe ihr mitgeteilt ,dass ich im Geburtshaus entbinden möchte und deshalb die Hebis von dort die Vorsorge machen möchten außer die Ultraschalluntersuchungen......
Darauf sagte Sie dann müsste ich mir einen anderen FA suchen weil sie das nicht macht
nun bin ich etwas in der Zwickmühle da ich in 2 Wochen den ersten Termin mit der Hebamme im Geburtshaus habe ...... werde mit ihr mal darüber reden was sie dazu sagt.....
Meinen Krümel geht es gut,sieht jetzt aus wie ein Gummibärchen und Herz schlägt.
Mir geht's im Moment auch gut außer ,dass ich immer müde bin.
ich War heute wieder zur Vorsorge beim FA und habe ihr mitgeteilt ,dass ich im Geburtshaus entbinden möchte und deshalb die Hebis von dort die Vorsorge machen möchten außer die Ultraschalluntersuchungen......
Darauf sagte Sie dann müsste ich mir einen anderen FA suchen weil sie das nicht macht

Meinen Krümel geht es gut,sieht jetzt aus wie ein Gummibärchen und Herz schlägt.
Mir geht's im Moment auch gut außer ,dass ich immer müde bin.
10. Mär 2015 18:33
Hallo Wügirl,
Ich möchte auch gerne im Geburtshaus entbinden aber muss mich anders entscheiden weil ich Kein Führerschein habe. Das steht doch jeden frei wo man
hin geht wenn du sagst die Vorsorge soll die Hebamme machen und der Frauenarzt das andere das muss der Arzt das akzeptieren und nicht einfach sagen nö gehen Sie woanders hin, das ist verantwortungslos vom Arzt. Man muss doch Wissen was mit das Baby ist ob man Normal auf der Welt kommt oder nicht.
Bei mir war das So die Hebamme hat Vorsorge gemacht und der Frauenarzt
hat nach gemessen wie großer er war das Blöde war die Schultern vom Baby
können die von baby im Bauch nicht messen Ich hätte keine normal geburt machen dürfen in der 41 ssw bei meine erstes Kind er kam zu spät der hätte mit kaiserschnitt geholt werden müssen der war zu groß.
MfG
Ich möchte auch gerne im Geburtshaus entbinden aber muss mich anders entscheiden weil ich Kein Führerschein habe. Das steht doch jeden frei wo man
hin geht wenn du sagst die Vorsorge soll die Hebamme machen und der Frauenarzt das andere das muss der Arzt das akzeptieren und nicht einfach sagen nö gehen Sie woanders hin, das ist verantwortungslos vom Arzt. Man muss doch Wissen was mit das Baby ist ob man Normal auf der Welt kommt oder nicht.
Bei mir war das So die Hebamme hat Vorsorge gemacht und der Frauenarzt
hat nach gemessen wie großer er war das Blöde war die Schultern vom Baby
können die von baby im Bauch nicht messen Ich hätte keine normal geburt machen dürfen in der 41 ssw bei meine erstes Kind er kam zu spät der hätte mit kaiserschnitt geholt werden müssen der war zu groß.
MfG
10. Mär 2015 18:41
Das macht mich richtig sauer das die Arzt solche Bemerkungen ab geben, wo uns Schwangere das frei steht wer was machen soll
MfG
Sonnenschein322

MfG
Sonnenschein322
10. Mär 2015 20:28
hört sich doch super an Sonnenschein und toll das du direkt deinen Mutterpass mitbekommen hast. Wenn man vom Arzt hört das alles gut ist, gehts einem automatisch direkt besser 
Das ein FA so reagiert ist echt unverschämt da sollte man sich doch nochmal informieren ob ein FA das so einfach machen kann
geht garnicht

Das ein FA so reagiert ist echt unverschämt da sollte man sich doch nochmal informieren ob ein FA das so einfach machen kann

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...