Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar-Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo
> Bin auh eine Januar mami
> Wie geht es euch?
>
> Lg
Huhuu werde auch am 07.01.15 mami
ich bin auch eine januar mami
Morgen habe ich schon die Nackenfalten untersuchung
Schöne kugelzeit
lg betty
das freut mich für dich
mein bauchzwerg wird allerdings schon im dezember geholt! Da es bei meinen Sohn zum schluss der SSW nur Probleme gab etc.
wie gehts euch denn?
mir geht es super
hab keine übelkeit oder sonstiges
wir können ja ins 2. Trimester umziehen
bin auch eine Januar mami. Freuen uns total.
Viel spaß und glück in der schwangerschaft.
mir haben schon viele gesagt das sie da silvester bei mir sind und mit einem glas milch anstoßen wollen
Lg
Hatte Heute die Nackenfalte und alles OK ! nur das organscreening soll ich machen .( fruchtwasseruntersuchung hat der Doc mir abgeraten )
Wünsch euch was
lg betty
Ich füge mich mal hinzu
Ich werd jetzt zum 2ten mal Mami mit 24 Jahren
Der kleine/große Mann ist 4Jahre
und das 2te Würmchen wird am 12.1 dringend erwartet
Wenn es nicht wieder 3Wochen früher raus möchte,
wie mein Sohnemann
Euch viel Glück
hatte heute meine 2. US Untersuchung. Es ist alles gut.
LG Taschi 11+0
Sagt Wie geht´s den EUCH bei dieser Hitze ?? und dann wieder Kühl ??
Also ich dreh langsam durch , Wollten vorhin raus mit der großn und ich hab nicht können mir war total schlecht von der Hitze , unglaublich .
Nun bin ich wieder zuhaus und meine Maus planscht mal im pool.
es nervt nix machen zu können bei der hitz . ( also das hatte ich bei meiner 1ten SS nicht ) !
Wünsche euch was .
lg betty
Ich war eigentlich schon bei den Dezember mamis aber mein neuer ET ist der 12.01.15
Das ist auch meine 2.SS
Mein kleiner Sohn ist grade erst 13 Monate alt und jetzt bin ich Schwanger mit Zwillingen
Ja, bald geht es Rund
Noch kurz zu mir, ich bin die Mona und bin 25
> juleeee mein schatz
> du es bist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.