Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich heiße Maria und bin 22 Jahre alt und bin jetzt 6+5
war letzten Freitag beim FA und da konnte man das Herz schon schlagen sehen.
Es ist meine 1te Schwangerschaft!
wir sind überglücklich
Die Übelkeit plagt mich seit SA und jetzt wollt ich euch mal fragen, gibt es irgendwelche Hausmittel??
Lg Maria
ziemlich gut, mache mir nur schonmal Sorgen, ob alles gut ist.
Habe am Donnerstag Termin zum Ultraschall, letzte Woche konnte man noch gar nix sehen von dem Kleinen
Wie ist es bei dir?
ich mache mir auch ständig Sorgen! Schon nervig. Fühle mich sehr gut und habe nur ab und an so Regelschmerzen. Habe erst am 1.2. wieder Fatermin (bin dann 6+3) und hoffe, dass man ein Herz sieht und auch sonst alles gut ist.
Lasst es euch gut gehen!!!!!
Mensch,das hat Nerven gekostet!!!
Unser Baby war leider noch nicht zu sehen,was laut Gyn aber auch völlig
normal ist.
Bin heute ja auch erst 6+0.
Er hst wieder Blut abgenommen und Freitag weiß ich ob ansonsten alles okay ist.
Ich sag euch das ist echt ein "Psychothriller".
Nächsten Mittwoch muß ich wieder hin,vielleicht sehen wir dann das Baby!!
Wenn ja,gibt es dann auch den Mutterpass!!!
Ich gehe bei 6+3 wieder zum Fa und bin auch ganz gespannt.
Den Mutterpass bekommt man bei meiner Fa erst um die zwölfte Woche rum. Das ist noch soooo lange ist.
Fühle mich noch völlig unschwanger. Bin nur ab und an total appetitlos.
Freue mich das kleine Herz schlagen zu sehen!!!!!!
War am Mittwoch beim Arzt und es ist alles super. bin jetzt in der 8. Woche. Herzchen hat geschlagen. Wir sind so froh
Beschwerden hab ich eigentlich keine,außer mein Kreislauf macht mir zu schaffen morgens :-/
Trag mich mal in die Liste ein. Hoffe es ist ok, wenn ich nach Datum mache
Entkugelungsliste September 2013
Sabine ---- 26 Jahre ----Kind Nr. 2 ---- ET 2.9.13 ---- aus kiel
Christina----22 Jahre ---- Kind Nr. 2 ---- ET 3.9.13 ---- aus Thüringen
Anke--------28 Jahre --- Kind Nr. 2 ---- ET 9.9.13 --- Hannover
Julia--------26 Jahre ----Kind Nr. 2 ----ET 10.09.13 ---Lohne
Ellen-------30 Jahre-----Kind Nr. 2----- ET 11.9.13--- aus Hamburg
Franzi------27 Jahre-----Kind Nr. 1----- ET 12.9.13--- aus Helmstedt
Sarah ------29 Jahre ----Kind Nr. 1 ---- ET 22.9.13 -- aus dem Sauerland
Claudia ---- 28Jahre -----Kind nr. 2 -----Et 24.9.13
> ja das mit dem kreislauf kenne ich auch... mein blutdruck im normalzustand
> ist 90/60 wie er in der ss ist werde ich erst am 31. erfahren aber ich mein
> noch niedriger kann er ja kaum sein....vielleicht empfinde ich es einfach
> jetzt schlimmer...
Hatte auch gedacht, dass es am Blutdruck liegt. Aber der war völlig ok. Trinke jetzt seit anfang der Woche Kräuterblut, das ist wenn man Eisenmangel hat und ich muss sagen, es wird weniger. Vorher bin ich wirklich umgekippt,aber jetzt gehts immer besser. Vllt hast du auch zu wenig Eisen? Naja und mit diesem Kräuterblut steigt der Eisenwert deutlcih schneller als mit Tabletten.
Lieben Gruß
Mir geht es wieder besser juhu
Also vor meinem ersten Sohn der letztes jahr april geboren ist habe ich viel geraucht und ab positiven sstest aufgehört. Nach dem ich dann abgestillt habe, habe ich mir mal nach einem Glas Wein eine Zigarette gegönnt ab da war ich nur Gelegenheitsraucher. Am 1.1. Habe ich jetzt positiv getestet und rauche jetzt garnicht mehr. Diesmal ist es mir überhaupt nicht schwer gefallen. Da ich eh nur gelegentlich geraucht habe ich muss sagen mit nem kleinen kind kam man eh kaum dazu eventuell abends wenn er dann im bett war.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.