Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie weit ist der Altersunterschied bei euren Mäusen ????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Große ist 11 und mein Kleiner ist jetzt 9 Monate!
Also sind sie 10 Jahre auseinander!
LG
Ich fände das ideal! Die Große kann dann schon mithelfen! Sie sortiert schon immer aus, falls sie mal ein Geschwisterchen bekommt.
Also nicht so weit auseinander ggggg
6 Tage nach ihrem 10 Geburtstag bekam sie dann noch ein Geschwisterchen mütterlicherseits.
8 Jahre und 8 Monate
Kristin 14.08.2004
Timo 02.03.2012
Unsere Tochter ist 1 1/2 Jahre alt und unsere Kleinste ist 12 Wochen alt
Da ich noch keinen genauen Et hab für Nr. 3 kann ich es nicht genau sagen. Wird aber um den ersten Geburtstag von meinem 2 Sohn kommen.
LG an alle
Meine Große ist 8, bald 9. Die Kleine ist 1 Jahr alt.
War nicht so geplant, aber es ist okay...
> *malreinschleich*
> Meine Große ist 8, bald 9. Die Kleine ist 1 Jahr alt.
> War nicht so geplant, aber es ist okay...
Wolltest du eher das Geschwisterchen oder garkeines mehr?
*bindochimmersoneugierig*
Nee du, wir wollten schon. Hat erst nicht geklappt, dann hatte ich leider Zwillingsternchen und 2 Jahre darauf ein Sternenmädchen....
Jetzt bin ich froh, das ich zwei gesunde Mädchen habe!!
Das Leben geht halt manchmal unergründliche Wege.
LG Steffi
Das tut mir leid das Du so viele Schicksalsschläge erleiden mußtest.
Ich hätte auch noch eins gehabt,vor 4 Jahren ist jetzt auch ein Sternenkind.
Es tut einem immer wieder richtig weh,wenn man daran denkt!
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.