Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mami's 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ Denis ich wünsch gute besserung
@ Perlchen die Feindiagnostik wird von der Krankenkasse übernommen ich kenn das auch nicht anders die ist immer so um die 22 Woche rum.
Lg @ all
ich habe heut die erste nacht wieder mal super geschlafen und wir haben heut nur 20 grad
ich mache keinen kurs mit,hab ich auch vorher bei allen nicht.
LG und einen schönen Tag
herzlich willkommen Murmel und Mania
und ein super tag an euch allen
> jetzt werd ich mich auch mal eintragen, bin jetzt in der 13. ssw egt ist
> der 19.12. und wir freuen uns schon so drauf! es ist meine erste
> schwangerschaft, mein verlobter hat schon einen sohn aus einer früheren
> beziehung, den er aber sehr selten sieht aufgrund der großen entfernung.
> bevor unser würmchen das licht der welt erblickt wird im august noch
> schnell geheiratet (naja das wäre sowieso passiert, sind ja schon seit
> einem jahr beim planen) und mit dem hausbau wird begonnen. freu mich auf
> einen regen erfahrungsaustausch, da ich teilweise sehr überfordert bin!
Hi mein et ist der 6.12 und geheiratet wird auch im august am 12 und ihr?
wie ist das bei euch?
für eine freiberufliche hebamme setze ich allerdings vorraus,das sie immer erreichbar ist,ist ja ihr job.
bereits vorm Mutterschutz nehmen kann?
Glückwunsch an alle
Hmm, das die Hebamme Rufbereitschaftsgeld will, hab ich auch noch nie gehört...Würd mich da auch weiter erkundigen ...
Xamba, laut meiner Persochefin kann ich den Urlaub für kommendes Jahr (Jan/Febr) auch davor nehmen...Hoff, das geht bei Dir auch ?!
mir hilft sehr gut gegen Kreislauf/kopfschmerzen ein Milchcafe
Und wenn du dir ganz unsicher bist ruf doch einfach mal bei deiner Fa an die sagt dir dann ob du kommen sollst oder was du noch dagegen nehmen kannst.
LG
dauert es noch länger an,würde ich zum arzt gehen,kann auch auf einen mangel z.b.jod oder eisen hindeuten.nimmst du femibion?
aber heut ist echt nix los
Wie geht es dir klein Janina?
Ich hab in moment zu nix lust mein kleiner hat 40 Fieber und mußte gestern zum Arzt mit Ihm war heut da und soll Morgen wieder kommen
Aber dem gehts auch nicht toll ist nur am schlafen hat ich auch noch nicht bei ihm
Ich hof es geht im Morgen besser.
Und ich überleg ob es sinnvoll ist einen Geschwisterwagen zu kaufen da er ja wenn der Krümel kommt erst 1 1/2 ist und dann auch noch der Winter kommt.
Hast ein Rat dazu?
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.