++ Juli Mama´s 2014 ++
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2014 09:24
Re: ++ Juli Mama´s 2014 ++
Jane 259> Viel Spaß beim Babygucken.
Sicherlich ist alles in Ordnung! Liebe Grüße Mayine

2. Jan 2014 14:45
So ihr Lieben, ich bin raus.
Fehlgeburt in der 9 Woche.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute!
Fehlgeburt in der 9 Woche.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute!
2. Jan 2014 21:19
2. Jan 2014 21:29
3. Jan 2014 10:06
3. Jan 2014 10:50
3. Jan 2014 14:45
@aendy;:das tut mir sehr leid.
Babytv war sehr schön. Hat sich schön bewegt u alles in Ordnung. Würmchen ist 3, 75cm groß. Bin jetzt 11+1. Habe am 30.01. Den nächsten Termin. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Babytv war sehr schön. Hat sich schön bewegt u alles in Ordnung. Würmchen ist 3, 75cm groß. Bin jetzt 11+1. Habe am 30.01. Den nächsten Termin. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
3. Jan 2014 16:55
Danke! Lieb von Euch!
Ich wünsche Euch, dass bei Euch alles besser läuft!
Ich werde mal im Juli ins Forum gucken und schauen, wann das erste Juli Baby da ist
Ich wünsche Euch, dass bei Euch alles besser läuft!
Ich werde mal im Juli ins Forum gucken und schauen, wann das erste Juli Baby da ist
3. Jan 2014 20:37
Danke aendy das ist lieb von dir! Darf ich fragen hast Du gemerkt dass sich eine fehlgeburt ankündigt? Hattesz du krämpfe oder Blutungen oder sonstige schmerzen vorher?
6. Jan 2014 09:29
6. Jan 2014 13:36
So ihr lieben ich habe nun donnerstag enlich Meine nächsten termin habe beim letzten termin schon das herz schlagen gesehen das ist so ein schönes gefühl ich wünsche euch alles gut
und die übelkeit hat sich nun komplett verabschiedet Freu

6. Jan 2014 16:17
Ich habe morgen meinen bisher 3. Termin. Freu mich auch riesig.
Und sonst geht es euch gut? Uns soweit schon.
Und sonst geht es euch gut? Uns soweit schon.
7. Jan 2014 11:04
Hallo zusammen,
na wie geht es Euch? Mir schon fast zu gut
Wir waren ein paar Tage im Bayrischen Wald zum Urlaub machen. War wirklich schön.
Morgen kommt meine Hebamme. Bin mal gespannt. Ich hatte bei Emmi eine andere, die wollte ich ursprünglich wieder haben. Aber sie ist leider umgezogen und somit falle ich nicht mehr in Ihren Einzugsbereich. Schade.
Jetzt bin ich erst mal gespannt auf die "Neue".
Habt ihr auch eine Hebamme?
Oh Mann, bin richtig neidisch auf alle die ihren Termin haben. Ich muss noch bis zum 20ten warten. Das ist noch sooo lange. Aber ich drück allen die Daumen das alles gut ist
Lg Blitzi mit Zwergi 14+6
na wie geht es Euch? Mir schon fast zu gut

Wir waren ein paar Tage im Bayrischen Wald zum Urlaub machen. War wirklich schön.
Morgen kommt meine Hebamme. Bin mal gespannt. Ich hatte bei Emmi eine andere, die wollte ich ursprünglich wieder haben. Aber sie ist leider umgezogen und somit falle ich nicht mehr in Ihren Einzugsbereich. Schade.
Jetzt bin ich erst mal gespannt auf die "Neue".
Habt ihr auch eine Hebamme?
Oh Mann, bin richtig neidisch auf alle die ihren Termin haben. Ich muss noch bis zum 20ten warten. Das ist noch sooo lange. Aber ich drück allen die Daumen das alles gut ist

Lg Blitzi mit Zwergi 14+6
7. Jan 2014 14:48
Hallöchen,
Werde mir auch dieses mal keine Vorsorgehebamme nehmen. Habe ich beim Ersten auch nicht. Werde mir lediglich für die ersten Wochen nach der Geburt eine Hebamme nehmen zur Nachsorge.
War mit der damaligen nicht zufrieden. War mir unsympathisch.
Noch eine Stunde bis zum Termin. Bin schon ganz schön gespannt. Mal schauen, obs überhaupt Babytv gibt. Hoffe doch
Werde mir auch dieses mal keine Vorsorgehebamme nehmen. Habe ich beim Ersten auch nicht. Werde mir lediglich für die ersten Wochen nach der Geburt eine Hebamme nehmen zur Nachsorge.
War mit der damaligen nicht zufrieden. War mir unsympathisch.
Noch eine Stunde bis zum Termin. Bin schon ganz schön gespannt. Mal schauen, obs überhaupt Babytv gibt. Hoffe doch

7. Jan 2014 19:08
Hallo meine lieben, wir waren heute Baby gucken *-*, Papa dürfte auch mit rein kommen
Mama hat abgenommen ganze 2 kg
Baby : 12+5 : Von Kopf bis Po 6,7 cm
Und insgesamt um die 10-11 cm hat sie gesagt.
Unglaublich schön, wenn man sein Baby so sehen kann. Hoffe euer Termin war auch so schön und euren Zwergen geht es gut :'D

Mama hat abgenommen ganze 2 kg

Baby : 12+5 : Von Kopf bis Po 6,7 cm
Und insgesamt um die 10-11 cm hat sie gesagt.
Unglaublich schön, wenn man sein Baby so sehen kann. Hoffe euer Termin war auch so schön und euren Zwergen geht es gut :'D
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...