++ Juli Mama´s 2014 ++
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Dez 2013 13:27
Re: ++ Juli Mama´s 2014 ++
Wir wünschen euch jetzt schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 
Habt ihr schon alle einen Kindersekt für Silvester gekauft?
Ich hoffe wir lesen uns alle im neuen Jahr wieder
Schöne Grüße von Conny mit Leonie und Bauchzwerg 9+3

Habt ihr schon alle einen Kindersekt für Silvester gekauft?

Ich hoffe wir lesen uns alle im neuen Jahr wieder

Schöne Grüße von Conny mit Leonie und Bauchzwerg 9+3
23. Dez 2013 19:39
Ich wünsche ebenfalls allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Lissy, gratuliere ebenfalls zu Schwangerschaft!
chaosqueen: Ich habe noch keinen Kindersekt gekauft... wollte heute schon den alkoholfreien Hugo kaufen, aber mir ist ja immer noch dauerschlecht, habe mich deshalb dagegen entschieden.
Heute war ich das zweite Mal bei meiner Frauenärztin. Mein Krümel hat während des Ultraschalls rumgetollt wie verrückt. Er ist schon 4,8 cm groß.

Lissy, gratuliere ebenfalls zu Schwangerschaft!
chaosqueen: Ich habe noch keinen Kindersekt gekauft... wollte heute schon den alkoholfreien Hugo kaufen, aber mir ist ja immer noch dauerschlecht, habe mich deshalb dagegen entschieden.
Heute war ich das zweite Mal bei meiner Frauenärztin. Mein Krümel hat während des Ultraschalls rumgetollt wie verrückt. Er ist schon 4,8 cm groß.

24. Dez 2013 13:52
Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage im Kreise eurer Lieben!!!
Kindersekt gibts bei uns nicht
Feiert schön
Kindersekt gibts bei uns nicht

Feiert schön
25. Dez 2013 19:50
Hi Mädels hoffe ihr hattet auch ein wunderschönes Weihnachtsfest?! Bei uns wars echt super!!!! Unser kleines Geheimnis würde heute auch gelüftet alle waren begeistert
ich werde mir auch noch'n rubby bubble besorgen für Silvester
meine sxhwangere freundin hat bei Aldi zugeschlagen da gab s alkfreie Cocktails bin ja schon gespannt ob die schmecken 

27. Dez 2013 14:05
seit ihr noch alle da?? 
Bin heute schon in der 11.SSW
schon bald können wir ins 2. Trimester umziehen
wie gehts euch so?
habt ihr die Feiertage gut rumgebracht??

Bin heute schon in der 11.SSW

schon bald können wir ins 2. Trimester umziehen

wie gehts euch so?
habt ihr die Feiertage gut rumgebracht??
27. Dez 2013 15:23
Icb bin heute in der 12. SSW.
Freue mich schon auf dem Umzug ins 2. Trimester.
Die Feiertage wurden gut überstanden, obwohl ich nach dem 2. Weihnachtsfeiertag dann sehr kaputt war. Die frohe Nachricht haben wir an Weihnachten unseren Eltern, Verwandten verkündigt und alle haben sich riesig gefreut.

Die Feiertage wurden gut überstanden, obwohl ich nach dem 2. Weihnachtsfeiertag dann sehr kaputt war. Die frohe Nachricht haben wir an Weihnachten unseren Eltern, Verwandten verkündigt und alle haben sich riesig gefreut.
27. Dez 2013 17:25
Hallo Mädels,
Jetzt haben wir die Feiertage auch wieder rum gebracht. Schön wars. Und morgen gehts bei uns schon wieder weiter. Mein Mann hat Geburtstag
Wir haben uns ein paar Flaschen alkoholfreien Sekt in den Keller gelegt. Dass ich auch mit anstossen kann
LG und einen schönen Abend euch <3
Jetzt haben wir die Feiertage auch wieder rum gebracht. Schön wars. Und morgen gehts bei uns schon wieder weiter. Mein Mann hat Geburtstag

Wir haben uns ein paar Flaschen alkoholfreien Sekt in den Keller gelegt. Dass ich auch mit anstossen kann

LG und einen schönen Abend euch <3
27. Dez 2013 17:43
Hallo ich kugel mit dir. Mein termin ist am 24.07.14 ich wuensche euch allen viel glueck das so weit alles gut verleuft. Ich bin jetzt 9+03ssw
und ich merke es langsam.
lg

27. Dez 2013 18:45
Hallo !!!
Ich würde gerne mal wissen ob eure Familien schon bescheid wissen?
Wir warten noch bis zur 12. Woche.
Lg Sabine
Ich würde gerne mal wissen ob eure Familien schon bescheid wissen?
Wir warten noch bis zur 12. Woche.
Lg Sabine
27. Dez 2013 21:15
ja also bei uns wissens eigentlich schon alle
konnten net so lange warten
Teenmum, na dann prost

Teenmum, na dann prost

27. Dez 2013 21:44
Hallo an alle
Würde mich auch gerne dazugesellen!!! Es ist meine 2. Schwangerschaft entbindungstermin ist 9.7.14!
Meine erste Tochter ist 21. Monate und freuen uns sehr auf das Geschwisterchen
wenn es zwar auch nicht geplant war
Lg kati

Würde mich auch gerne dazugesellen!!! Es ist meine 2. Schwangerschaft entbindungstermin ist 9.7.14!
Meine erste Tochter ist 21. Monate und freuen uns sehr auf das Geschwisterchen

Lg kati
27. Dez 2013 22:30
Danke chaosqueen 
Mit was sposst du an? Sprudelwasser
so hab ichs vor 2 Jahren gemacht 
Ja, bei uns wissen es auch schon einige, ausser die Geschäftskollegen, die müssen sich noch bis Januar gedulden.
Ich hab am Bäuchen auch schon etwas mehr drauf
Mein ET ist ja der 07.07. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mir einzubilden, dass ich das Kleine schon manchmal spüre. Es ist ja auch mein 2.
Was meint ihr? Kann das sein?!?

Mit was sposst du an? Sprudelwasser

Ja, bei uns wissen es auch schon einige, ausser die Geschäftskollegen, die müssen sich noch bis Januar gedulden.
Ich hab am Bäuchen auch schon etwas mehr drauf

Mein ET ist ja der 07.07. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mir einzubilden, dass ich das Kleine schon manchmal spüre. Es ist ja auch mein 2.
Was meint ihr? Kann das sein?!?
27. Dez 2013 22:37
Teenmum1989 hat geschrieben:
> Mein ET ist ja der 07.07. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mir
> einzubilden, dass ich das Kleine schon manchmal spüre. Es ist ja auch mein
> 2.
> Was meint ihr? Kann das sein?!?
Hmm... 13. SSW... Halte ich tatsächlich für sehr früh um seinen Bauchzwerg zu spüren, selbst in der zweiten Schwangerschaft.
Aber nichts ist unmöglich
> Mein ET ist ja der 07.07. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mir
> einzubilden, dass ich das Kleine schon manchmal spüre. Es ist ja auch mein
> 2.
> Was meint ihr? Kann das sein?!?
Hmm... 13. SSW... Halte ich tatsächlich für sehr früh um seinen Bauchzwerg zu spüren, selbst in der zweiten Schwangerschaft.
Aber nichts ist unmöglich

27. Dez 2013 23:27
28. Dez 2013 16:19
@Teenmum, ich bin ja heute 13+3 und bei mir fühlt es sich so ein als ob jemand ein Päckchen Brause in meinen Bauch aufgemacht hätte. Weiß nicht ob das vom Baby kommt oder nicht. Aber ich glaubs halt mal
Wir hatten ja am 23.12. einen Termin beim Fa, das war wirklich schön. Der kleine Zwerg hat sich richtig gegen das US-Gerät gewehrt und hat gezappelt. Irgendwann hatte es dann keine Lust mehr und hat uns den Popo zugedreht
Es war da schon 6,8cm groß und alles super entwickelt. Nun hab ich am 20.01. wieder einen Termin und das dauert noch soooooooooooo lange 

Wir hatten ja am 23.12. einen Termin beim Fa, das war wirklich schön. Der kleine Zwerg hat sich richtig gegen das US-Gerät gewehrt und hat gezappelt. Irgendwann hatte es dann keine Lust mehr und hat uns den Popo zugedreht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...