Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mamis!!!! 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Für mein zweites Baby ist der ET der 04.09.2010, das wäre wenn sich das Würmchen daran hält ein Tag vor meinem Geburtstag, bin schon total gespannt was es wird und wann es tatsächlich kommt...
Achja ich bin jetzt in der 15 Woche und habe noch immer mit Übelkeit zu kämpfen, das hatte ich bei meiner Tochter nicht, mhh.
Liebe Grüße an alle
bin ab morgen in der 16.ssw und freue mich total
ich erwarte mein Baby auch im September
Mein Bauch wächst schon nach und nach... tolles gefühl...
Hoffentlich lässt die Übelkeit nach. Ich habe nur am Anfang mit Übelkeit zu tun gehabt, aber das war auch zum Glück nur für kurze Zeit und das nur morgens.
> Hallo
> bin auch in woche 8! Hab morgen termin beim Arzt und bin schon soooooo
> gespannt....
hallo isabelle und wißt ihr nun schon was es wird?ich bin jetzt in der 17.woche und wir wissen noch nicht was es wird.hauptsache gesund und munter
> @Andrea25: Mein ET ist auch am 09.09.^^
>
>
> Wie gehts euch denn bis jetzt so? Ausser ner Erkältung gehts mir eigtl gut
>
Hey das ist auch ein schönes datum für den entbindungstermin...meiner ist am 11.09.
Ich bin jetzt in der 15 SSW unser erstes Kind soll ende September auf die Welt kommen. Müssen noch mehrere ständig auf Klo rennen und Wasser lassen? dachte immer das geht erst die letzten 3 Moante mit los aber da hab ich falsch gedacht muss sogar Nachts ständig raus. Aber worüber ich sehr froh bin das ich mich bis jetzt noch kein einzigs mal übergeben musste, Übelkeit ist ab und an vorhanden. Aber Sodbrennen hab ich sehr oft.
LG Nadine
Lg Nadine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.