Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar 2023 x3
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
werde wahrscheinlich, wenn alles gut geht (gehöre zu den ängstlichen), auch eine Januar-Mami
ET ist der 15.01.2023, erste Schwangerschaft und ich bin 32 Jahre alt.
Ich suche euch dann auch mal bei Insta
LG Anna
Bin auch ne Januar mama, ET ist der 30.01.23, ist mein erstes Kind mit 34. Bin jetz 8+5 ssw
Hab leider kein instagram
LG Cey
ich bin Kristin, 32 Jahre alt, aus Berlin. Das ist meine erste Schwangerschaft. Unser errechneter ET ist am 07.01.23.
Ich hätte auch Interesse an der Insta Gruppe... Werde dir mal folgen
Liebe Grüße,
Kristin mit Bauchprinzessin ❤
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.