Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai Babys 2022
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gibt es noch eine Gruppe in der Platz für mich wäre? Mein bisheriger ET ist der 01.06.
Liebe Grüße, Kim
mein ET ist ebenfalls im Mai und ich würde mich über die Aufnahme in der WhatsApp Grippe freuen. Darf ich dir gern per Mail meine Handynummer senden, vielen Dank und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Ich bin aktuell in der 18 Ssw und würde mich gerne an der WhatsApp Gruppe anschließen.
An wen kann ich mich da wenden?
Wir haben aktuell eine Whatsapp Gruppe gegründet Mai 2022.
Wir hätten noch Platz.
Wer dabei sein möchte anschreiben
01799313173
Lg Sen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.