Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Babys 2021
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin 32 Jahre alt und erwarte in 4 Wochen unser erstes Kind. Wenn ich so zurück denke an die vergangenen Wochen muss ich sagen war das 1 Trimester die nicht so schöne Zeit, da mich die Übelkeit gefolgt mit erbrechen ziemlich beschäftigt hatte.
Je näher ich dem voraussichtlichen Geburtstermin am 01.09.2021 rücke, desto mehr Gedanken gehen mir durch den Kopf. Ich merke, dass ich unruhig werde, gereizter, nachdenklicher, unsicher und alles in Frage stelle was geht. Schaffe ich die Geburt, geht alles gut, werde ich eine gute Mutter sein etc. Geht oder ging es jemanden auch so? Wenn ja, wie hast du dich selber beruhigt?
Ich hoffe allen geht es ebenfalls gut mit ihrer Schwangerschaft und können sich bald auf ihren kleinen Sprössling freuen.
Liebe Grüße
Christina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.