November baby 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2016 20:55
November Baby
Hallo ich bin in der 9 Woche mein Geburtstermin ist am 22.11.2016
ich freue mich schon riesig auf das kleine , habe aber auch Angst
weil ich hatte schon 2 Totgeburten, hoffe das alles gut geht habe jetzt eine blasenendzündung hinter mir hoffe mal das des weg ist,habe es mit viel trinken und blasen Nieren Tee wegbekommen anstatt das amoxicillin.
Wollte mal fragen ob ihr schon was spürt
ich noch nicht

Wollte mal fragen ob ihr schon was spürt

20. Apr 2016 11:25
Re: November baby 2016
Hallo Sunnyantonio,
Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Das tut mir aber sehr leid mit der Erfahrung. Ich wünsche dir von Herzen das dieses Mal alles gut geht
.
Ich habe auch schon 2 Fehlgeburten hinter mir und kann dich gut verstehen das man Angst hat
.
Ich bin jetzt auch in der 9 Ssw und spüre auch noch nichts. Außer ständig auf Toilette zulaufen um Wasser zu lassen (etwas nervig) zwischen durch ist mir mal leicht schlecht und was Kreislauf Probleme sonst alles supi!
LG
Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Das tut mir aber sehr leid mit der Erfahrung. Ich wünsche dir von Herzen das dieses Mal alles gut geht

Ich habe auch schon 2 Fehlgeburten hinter mir und kann dich gut verstehen das man Angst hat

Ich bin jetzt auch in der 9 Ssw und spüre auch noch nichts. Außer ständig auf Toilette zulaufen um Wasser zu lassen (etwas nervig) zwischen durch ist mir mal leicht schlecht und was Kreislauf Probleme sonst alles supi!
LG
26. Apr 2016 11:24
Hallo Ihr
Ich bin Sabina,35. Das ist meine erste Schwangerschaft, bin jetzt in der 12 Woche. Mein ET ist der 12.11

Ich bin Sabina,35. Das ist meine erste Schwangerschaft, bin jetzt in der 12 Woche. Mein ET ist der 12.11
26. Apr 2016 18:22
Huhu!
Ich habe grade in meiner Euphorie ein Thema für die November Babys eröffnet, aber natürlich im "2. Drittel/Der bauch wächst Thread"...
Das ist wohl die Freude das ich mittlerweile schon in der 13 Woche bin, ergo 4. Monat... Aber nun habe ich ja doch noch Gleichgesinnte getroffen. Mein ET ist am 04.11.!
LG
Ich habe grade in meiner Euphorie ein Thema für die November Babys eröffnet, aber natürlich im "2. Drittel/Der bauch wächst Thread"...

LG
27. Apr 2016 09:18
Wir können uns ja bald nach und nach dem zweiten Trimester anschließen 
Ich bin auch total schlapp und müde! Außerdem wölbt sich das Bäuchlein tatsächlich schon (11 SSW). Peinlich...
In meiner ersten SS hat man bis Woche 17 nix! gesehen
und insgesamt 9,8kg zugenommen. 5 Wochen nach Geburt hatte ich weniger Gewicht, als vorher.
Ich bin gespannt wie das diesmal wird...
Gestern waren wir noch beim Arzt. Alles ist gut und der Krümel hüpfte fleißig
.
Der Arzt sagte wir können die Angst jetzt nach und nach bei Seite schieben
.
Habt Ihr es eigentlich schon Euren Familien und Freunden gesagt?
Wir warten die NT Messung ab (13SSW). Aber ich weiß leider jetzt schon, dass sich nicht alle freuen

Ich bin auch total schlapp und müde! Außerdem wölbt sich das Bäuchlein tatsächlich schon (11 SSW). Peinlich...

In meiner ersten SS hat man bis Woche 17 nix! gesehen

Ich bin gespannt wie das diesmal wird...
Gestern waren wir noch beim Arzt. Alles ist gut und der Krümel hüpfte fleißig

Der Arzt sagte wir können die Angst jetzt nach und nach bei Seite schieben

Habt Ihr es eigentlich schon Euren Familien und Freunden gesagt?
Wir warten die NT Messung ab (13SSW). Aber ich weiß leider jetzt schon, dass sich nicht alle freuen

27. Apr 2016 13:55
Also mein engster Familienkreis und Mädels wissen schon bescheid. Es war auch einfach zu auffällig, ich habe ja sofort ein Beschäftigungsverbot erhalten, und wenn ich schon mal keinen Kaffee trinke...
Naja, ich habe immer gesagt, das ich es halt verschweige, aber nicht lüge, wenn mich Jemand direkt fragt. Und meine Freundinnen nehmen da natürlich kein Blatt vor den Mund! "Schwanger oder warum keinen Kaffee?"
@steffilz hast du ein erhöhtes Risiko oder warum willst du die Messung abwarten? Und wer sich nicht für euch freuen kann, sollte vielleicht ein Stückchen aus dem Kreis der Liebsten geschoben werden. Ich bin da immer sehr konsequent.

Naja, ich habe immer gesagt, das ich es halt verschweige, aber nicht lüge, wenn mich Jemand direkt fragt. Und meine Freundinnen nehmen da natürlich kein Blatt vor den Mund! "Schwanger oder warum keinen Kaffee?"

@steffilz hast du ein erhöhtes Risiko oder warum willst du die Messung abwarten? Und wer sich nicht für euch freuen kann, sollte vielleicht ein Stückchen aus dem Kreis der Liebsten geschoben werden. Ich bin da immer sehr konsequent.

28. Apr 2016 13:35
Hallo ihr werdenden Mamis,willkommen im November-Club,ich werde nach 5 Jahren Pause zum 5 Mal Mami,ET ist der 23.11.2016 .Wünsche allen eine Beschwerdefreie Zeit in den ersten drei Monaten 

28. Apr 2016 18:12
Zum 5. Mal? Nicht schlecht!
Ich finde es toll wenn sich das heutzutage noch Jemand zutraut!
Dann herzlichen Glückwunsch und dir auch eine Stressfreie Kugelzeit!

Ich finde es toll wenn sich das heutzutage noch Jemand zutraut!
Dann herzlichen Glückwunsch und dir auch eine Stressfreie Kugelzeit!
28. Apr 2016 20:02
HUHU,
jetzt traue ich mich auch langsam mit zu schreiben
. Verfolge schon ne Zeit eure Threads. Bin jetzt 10. Woche u. heute war mein zweiter Ultraschall, bei dem Gott sei Dank alles in Ordnung war. Unser Frosch ist jetzt 3cm groß. Habe einen fast 5 jährigen Sohn der als Frühchen zur Welt kam u. letztes Jahr eine Fehlgeburt. Nun starten wir neu u. hoffen alles geht gut 
jetzt traue ich mich auch langsam mit zu schreiben

29. Apr 2016 09:49
Na dann, herzlich willkommen! Und ich drücke die Daumen für eine entspannte Schwangerschaft!
30. Apr 2016 22:25
Hallo! Ich bin jetzt in der 11.ssw und erwarte mein zweites Kind. Der ET ist der 26.11.16. Diesmal ging es mir viel schlechter, als bei meinem ersten Kind
Wem geht es auch so?
liebe Grüße

liebe Grüße
1. Mai 2016 10:36
Also mir geht es diesmal auch deutlich schlechter als beim ersten Mal! Ich schiebe es bei mir aber eher auf das Alter, mit 18 war ich halt bedeutend fiter als heute...
Aber seit dem ich die 12. Woche hinter mir gelassen habe, geht es schon viel besser!
Wünsche euch allen einen schönen 1.Mai!!!

Aber seit dem ich die 12. Woche hinter mir gelassen habe, geht es schon viel besser!
Wünsche euch allen einen schönen 1.Mai!!!
1. Mai 2016 19:13
Schlechter kann man jetzt auch nicht ganz sagen. Man reagiert auf ziepen u. stechen schon etwas anders, auch wenn man weiss das es normal ist. Ich hab tierisch viel Luft im Bauch u. das kann sehr schmerzhaft sein
. Das stört mich am meisten. Ausserdem war ich immer sehr sportlich u. bin die letzten 14 Tage fauler geworden. Ab morgen will ich das aber wieder ändern u. die Stöcker beim walken wieder mind. 2x/ Woche schwingen wenn der Lütte im Kiga ist.
Frische Luft tut genauso gut wie die Bewegung, Fieser Schweinehund 

3. Mai 2016 08:04
Hallo ihr lieben, meld mich auch mal wieder.
Hatte ganz schlimm mit Übelkeit zukämpfen
Ist auch meine zweite SS und ist bis jetzt nicht wirklich schön gewesen.
Hatte ständige Übelkeit ( den ganzen Tag) und bin unheimlich müde.
Langsam wird es jetzt besser.
Hab zwar immer noch etwas Übelkeit aber zum Glück nicht mehr so schlimm.
Wie geht es den andren so?
Wünsch euch alles gute
Hatte ganz schlimm mit Übelkeit zukämpfen

Ist auch meine zweite SS und ist bis jetzt nicht wirklich schön gewesen.
Hatte ständige Übelkeit ( den ganzen Tag) und bin unheimlich müde.
Langsam wird es jetzt besser.
Hab zwar immer noch etwas Übelkeit aber zum Glück nicht mehr so schlimm.
Wie geht es den andren so?
Wünsch euch alles gute
4. Mai 2016 20:22
Bin vorhin erstmal zwei Stufen auf der kellertreppe abgerutscht, aua. Jetzt krieg ich bestimmt nen dicken blauen Fleck am Po. Weiß jemand ob man Arnica kügelchen in der Schwangerschaft nehmen kann? Mein Mann meinte ob wir ins KH fahren wollen. Ich glaub der Schreck war größer als alles andere. Bis jetzt ist auch alles ruhig. Was würdet ihr machen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...