Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mamis aus dem Kreis NRW hier?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe auch 2 kinder der eine wurde am 7 februar 2 jahr alt und der kleine ist am 24.12.2010 geboren beides jungs
und ih hätte nicht gedacht das es anstrengend is aber es ist echt hart aber das schafft man alles nur mein großer versteht noch nicht so ganz das es seine mama jetzt teilen muss das passt im garnicht wünsche dir aber alles gute
ich werde im September zum zweiten mal Mama.
Meine schwester hat im Januar ein Kind bekommen und meine Tochter ist mega eifersüchtig wenn ich den kleinen Fratz auf den Arm nehme ....bin gespannt was meine Tochter sagt wenn das nächste Kind da ist... hast du einen Tipp für mich??
LG
mein kleiner war total süß als er ins krankenhaus kam und das baby in seinem bett gesehen hat das fanden wir alle total faszinierend da mein großer ein totales mama kind ist aber als ich dann , mit dem kleinen fratz nach hause kamm fing es an . er hat mich die ersten 2 tage gehauen gebissen und wollte ständig meine aufmärksamkeit haben und nun is alles besser klar er versteht nicht warum ich nicht mehr so viel zeit für ihn habe wie früher aber das wird auch werden
Ich versuche meine Tochter jetzt in der Schwangerschaft schon mit einzubinden.
Ich bin gespannt ob das klappt...
Liebe Grüße Sabrina
ja ein beziehen ist echt wichtig hab ich ja bei meinem kleinen gesehen und jetzt freut er sich immer wenn er sein bruder streicheln darf oder er ihn auf den schoß nehmen darf natürlich nur wenn ich dabei bin
aber es ist echt anstregemd ein größeres kind und ein baby zusammen zu meistern weil mein großer immer was möchte ob es spielen ist oder er nur was zu trinken haben möchte und schlfen kann man da auch kaum noch nachts kommt der kleine und morgens um 8 uhr macht mich der große wach mit den worten MAMA SPIELEN muss man echt tapfer sein
schöne gruße an alle gruß jenny
lg LÜBA
Ich komme aus Neuss, noch jmd zufällig?
Mein Et ist der 07.10.2011
Ich bin zum ersten Mal schwanger und am Anfang ...
LG
Sabrina
Ich bin 19. Bin zum 2.mal Schwanger 7(ssw)& komme aus Wuppertal.
Hätte auch lust nette Mamis kennen zulernen, sich mal zu treffen.
LG
bin in der 13ten woche schwanger...und et. ist der 1.12.2011
noch jemand aus der gegend???
Lg
ich bin zwar nicht mehr Schwanger aber seit kurzen Mami,
ich kann euch vielleicht zu eurer schwangerschaft fragen beantworten.
Wir Kommen aus Lünen kreis Unna.
Wenn jemand mag ich freue mich über antworten
LG
Vanessa+ Laura Sophie (17 wochen)
Also ich Heisse Denise bin 22 jahre und komme aus Herne,
Ich bin jetzt in der 12 SSW und Stichtag von meinen Bauchbewohner ist der
06.12.2011.
Jaaa falls jemand interesse hat oder weitere fragen einfach anschreiben
Lg Denise und und Zwergnase
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.