Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni Mamas 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich werde auch eine Juni Mama. ET ist der 07.06.16. Hab heute meinen Mutterpass bekommen und bin schon sehr gespannt auf das erste Screening. =) Das ist mein erstes Kind.
LG Birgit
Ich bin 23 und das ist mein erstes Kind.
Nachdem wir fast 6 Jahre geglaubt haben das wir kein Kind zusammen haben können, hat es dann doch geklappt ^^
Ich bin auch eine Juni Mama
auch ich bin eine Juni-Mama. Mein ET ist der 02.Juni...
Ich bin 27 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft. Bin echt schon aufgeregt.
Am Montag habe ich meine dritte Vorsorgeuntersuchung und bin schon gespannt auf das Ultraschall-Bild...
LG Dhana
wie geht es so?
Ich habe morgen meinen nächsten Termin und bin schon gespannt was man vom 2. Baby noch sieht und hoffe sehr dass sich dass eine normal weiter entwickelt hat. Bin morgen 10+4.
Grüße
> Hallo,
>
> wie geht es so?
> Ich habe morgen meinen nächsten Termin und bin schon gespannt was man vom
> 2. Baby noch sieht und hoffe sehr dass sich dass eine normal weiter
> entwickelt hat. Bin morgen 10+4.
>
> Grüße
Hallo Tildchen,
Wie war dein Termin? Hoffe es ist alles gut! Ich bin heute 10+4 und ich habe heute meinen Mutterpass bekommen.Krümelchen geht's gut:) LG
Ich wollte mich zu euch gesellen ! Ich bin jetzt in der 13. Woche und unser voraussichtlicher Termin ist am 3.6 ! ich selber habe schon eine Tochter , sie heißt Fiona und ist jetzt 4 geworden! Damals war ich auch regelmäßig im Forum und ab und zu auch heute noch!
Lg und eine schöne kugelzeit
Ich geselle mich auch dazu. Termin ist der 3.6. - bin heute also 12+3!
Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich finde alles sehr aufregend und mache mir viel zu viele Sorgen.
Übermorgen steht jetzt die Nackenfaltenmessung an. Puuuh... Wieder mal ein Grund zu bangen...
Steffi: her wir haben den gleichen ET
Ich werde dann auf alle Fälle berichten !
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.