Oktober Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2013 15:03
Re: Oktober Mamis 2013
So kann mich einreihen unser "Bauchzwerg " kommt Anfang Oktober....
Freue mich riesig auf mein drittes....
Freue mich riesig auf mein drittes....

13. Feb 2013 12:21
huhu mädels
hatte heut wieder ein FA termin, krümmel sitzt am richtigen fleck ist in denn letzten 12 tagen super gewachsen, ET schätzt sie nach dem heutigen stand auf dem 11.10 sie möchte sich aber erst beim nächsten mal in 4 wochen festlegen.
hatte heut wieder ein FA termin, krümmel sitzt am richtigen fleck ist in denn letzten 12 tagen super gewachsen, ET schätzt sie nach dem heutigen stand auf dem 11.10 sie möchte sich aber erst beim nächsten mal in 4 wochen festlegen.
16. Feb 2013 18:22
hallo zusammen,
wir sind auch das zweite mal schwanger unser kleiner wird im juli 2 und des kleine im bauch soll am 11.10 auf die welt kommen wir freuen uns auch riesig. und sind gespannt was es diesmal wird bei unserem kleinen hiess es bis zum kaiserschnitt 100 prozentig ein mädchen und dann kam doch ein junge aber das war uns egal wir haben gesagt hauptsache gesund . und diesmal sind wir gespannt wir sagen wieder hauptsache gesund und warten ab wie es wird.
wir sind auch das zweite mal schwanger unser kleiner wird im juli 2 und des kleine im bauch soll am 11.10 auf die welt kommen wir freuen uns auch riesig. und sind gespannt was es diesmal wird bei unserem kleinen hiess es bis zum kaiserschnitt 100 prozentig ein mädchen und dann kam doch ein junge aber das war uns egal wir haben gesagt hauptsache gesund . und diesmal sind wir gespannt wir sagen wieder hauptsache gesund und warten ab wie es wird.
19. Feb 2013 13:06
hallo ich bin neu hier ....
ich werde auch im oktober mami
es ist das 3 kind
habe schon 2 kinder ein mädchen september 2010 und ein junge dezember 2011 .
ich ahbe erst am 25.02.13 einen fa termin habe aber mir selber ausgerechnet das der krümmel am 25.10 auf die welt kommen soll
ich werde auch im oktober mami
es ist das 3 kind
habe schon 2 kinder ein mädchen september 2010 und ein junge dezember 2011 .
ich ahbe erst am 25.02.13 einen fa termin habe aber mir selber ausgerechnet das der krümmel am 25.10 auf die welt kommen soll
19. Feb 2013 17:07
Hallo Mädels,
mein Et soll der 15. Oktober werden, und bislang sind es 2 Bauchzwerge
bin mal gespannt was nächste Woche beim US raus kommt. Hoffe sehr das beide Fruchthöhlen aktiv sein werden

mein Et soll der 15. Oktober werden, und bislang sind es 2 Bauchzwerge

19. Feb 2013 17:24
hi, na langsam fühlt sich hier ja die runde
@ MissSicher glückwunsch zu denn zwillingen
@ MissSicher glückwunsch zu denn zwillingen

19. Feb 2013 18:53
So jetzt ist es offiziell werde mein zweites Kind vorraussichtlich am 17.Oktober bekommen und freue mich mittlerweile wie ein Kullerkeks

20. Feb 2013 09:08
Danke Bibbit
Mittlerweile freue ich mich!!! Aber wie meine FÄ den US angesetzt hatte und sagte gleich "ooopsala" wurde ich verflucht blass
Aber mein Zyklus muss sich wohl verschoben haben, weil statt Perioden rechnung 7+2 war die größe der Fruchthöhlen 5+3.
Deswegen war auch keine aktivität zu sehen. Und meine FÄ hat mich darauf vorbereitet das es bis zur 12. Woche noch passieren kann das sich eins verabschiedet.
Ich denke einfach positiv und werde es so annehmen wie es kommt.
Nächste woche Mittwoch weiss ich mehr, da gibts dann nochmal Baby TV
Herzlichen Glückwunsch Jules_xp

Ich denke einfach positiv und werde es so annehmen wie es kommt.
Nächste woche Mittwoch weiss ich mehr, da gibts dann nochmal Baby TV

Herzlichen Glückwunsch Jules_xp

22. Feb 2013 07:45
Hallo!!!!
Ich glaube ich darf ich auch angesprochen fühlen! ich bin in der 6 SSW!!!
Mein 1 Kind! Geburtstermin 23.10.2013!!!!
Jetzt gehts mir nich gut aber diese Brust-schmerzen machen mich fertig!
Was macht ihr dagegen oder wisst ihr wann das ENDLICH nach Lässt?
Euch Allen Mamis wünsch ich alles gute und Herzlich Glückwunsch! Irene
Ich glaube ich darf ich auch angesprochen fühlen! ich bin in der 6 SSW!!!
Mein 1 Kind! Geburtstermin 23.10.2013!!!!

Jetzt gehts mir nich gut aber diese Brust-schmerzen machen mich fertig!

Was macht ihr dagegen oder wisst ihr wann das ENDLICH nach Lässt?

Euch Allen Mamis wünsch ich alles gute und Herzlich Glückwunsch! Irene
22. Feb 2013 11:59
Hallo Zusammen!!!
ich fühle mich auch angesprochen
laut ärztin zwar ET 30.09., aber da ich aufgrund verlängertem zyklus erst in der 7. ssw bin, geh ich davon aus, dass der knirbs sich bis oktober zeit lassen wird 
über brustschmerzen kann ich so gar nicht klagen, aber diese übelkeit macht mich wahnsinnig. gerade morgens ist es ganz schlimm, habt ihr vielleicht einen sinnvollen tipp???
LG
ich fühle mich auch angesprochen

über brustschmerzen kann ich so gar nicht klagen, aber diese übelkeit macht mich wahnsinnig. gerade morgens ist es ganz schlimm, habt ihr vielleicht einen sinnvollen tipp???
LG
22. Feb 2013 13:10
Hey,
habe heute Positiv getestet und laut Rechner ist dann der Termin am 30.Oktober!!! Leider ist schon Freitag und ich muss bis Montag warten um bei meinem FA anzurufen, wegen Termin!!! Hoffe das er dann die SSW bestätigt!!!
Haben schon einen Sohn (3 Jahre) und versuchen schon seit 9 Monaten schwanger zu werden!!!
habe heute Positiv getestet und laut Rechner ist dann der Termin am 30.Oktober!!! Leider ist schon Freitag und ich muss bis Montag warten um bei meinem FA anzurufen, wegen Termin!!! Hoffe das er dann die SSW bestätigt!!!
Haben schon einen Sohn (3 Jahre) und versuchen schon seit 9 Monaten schwanger zu werden!!!
23. Feb 2013 02:29
Hallo Zusammen!
Ich reihe mich auch hier ein mein ET soll am 29.10 sein und ich freue mich riesig.
LG
Ich reihe mich auch hier ein mein ET soll am 29.10 sein und ich freue mich riesig.
LG
23. Feb 2013 12:32
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe am 31.01.13 den Test daheim gemacht und war gleich am nächsten Tag bei FA! Mein vorläufiger ET ist der 04.10.2013.
Für mich ist es das 2. Kind habe meinen Sohn NiCK im Juli 2011 auf die Welt gebracht.
Ich wünsche euch alles Gute man liest sich....
Lg Pflaumii
Ich habe am 31.01.13 den Test daheim gemacht und war gleich am nächsten Tag bei FA! Mein vorläufiger ET ist der 04.10.2013.
Für mich ist es das 2. Kind habe meinen Sohn NiCK im Juli 2011 auf die Welt gebracht.
Ich wünsche euch alles Gute man liest sich....
Lg Pflaumii

24. Feb 2013 15:17
@Pflaumi das sollte mein ET letztes Jahr sein, mein Kurzer kam dann aber schon am 21.09.12. Alles gute
24. Feb 2013 21:23
Guten Abend
werde auch eine Oktober-Mami
Termin ist mitte Oktober.
habe schon eine 15 jährige Tochter und einen 6 jährigen Sohn
Es kam ganz überraschend^^ aber ich freu mich riesig.
LG Monique

werde auch eine Oktober-Mami

habe schon eine 15 jährige Tochter und einen 6 jährigen Sohn

Es kam ganz überraschend^^ aber ich freu mich riesig.
LG Monique
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...