Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Anna
Bisher hat der richtige Partner gefehlt und nun ist alles perfekt und unser Wunder hat sich still und heimlich auf den Weg gemacht um uns zu beglücken.
Freuen uns schon sehr auf Dezember
Jetzt ein Jahr später, mit 39, das zweite Mal schwanger und ich werde es mit 40 bekommen.
Auch wenn das für viele zu alt ist, ich habe mir immer Kinder gewünscht, aber es hat nie geklappt. Jetzt bin ich glücklich und kann mir auch ein zweites mit Anfang 40 vorstellen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.