Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezembermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch noch allen neuen bald-mamis.
Ich habe auch so ne kleine überaktive kleine Dame zu Hause. Hoffe mal, dass es nicht wieder so ein hampelmann wird. Dass hoffe ich natürlich auch für dich
> geburtstermin ist der 24.12.12
> schöne Bescherung geben
Herzlichen glueckwunsch
Vorgestern war der erste Termin bei der Hebamme. Noch 10 Tage bis zum nächsten Vorsorgetermin
Schade, dass hier nur so wenig los ist..
> woran erkenn ich was es wird. bin in der 14ssw. und freunde haben mir von
> "kaffeebohnen" beim mädchen erzählt aber wie erkenn ich das
hallo, wenn du in der 14. bist dann ist es noch sehr früh. warte noch etwas dein arzt wird dir das schon sagen. es kommt auch immer darauf an, wie das baby liegt, ob es sich non stop bewegt und ob es die beinchen offen hat. beim mädchen kann man es daran erkennen, aber ärzte können auch an mehreren dingen erkennen, was es z.b. für ein geschlecht hat. bei einer freundin hat man das geschlecht nie gesehen, aber der arzt hat die eierstöcke erkannt.
wünschst du dir denn ein mädchen oder nur so aus neugierde?
Ich gehöre auch dazu. Bin jetzt in der 13 Ssw und der Geburtstermin soll am 18.12.2012 sein
Lg Franziska
Bei euch alles gut?
> > hallo an alle..ich bin neu hier
> dezember...offizieller
> > geburtstermin ist der 24.12.12
> > schöne Bescherung geben
>
>
> Herzlichen glueckwunsch
Vielen Dank
Achja, ich weiß ist noch sehr früh, aber ich werde ihn ja jetzt auch für meine Tochter für die City usw. nutzen, dann ist es nicht zu früh.
Musste meine Freude einfach teilen
> Hallo liebe Dezember-Mami's
>
> Ich gehöre auch dazu. Bin jetzt in der 13 Ssw und der Geburtstermin soll am
> 18.12.2012 sein
> wahrscheinlich ein Junge wird.
>
> Lg Franziska
echt so früh hat sie schon eine vermutung? ist ja krass. wo ich war (am MI, bin in der 12. Woche) sagte sie, dass sie noch gar nix sagen kann. evtl. bekomm ich noch ein mädle, mal schauen. ach und übrigens herzlich willkommen hier!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.