April 2014 Mamis hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2013 15:31
Re: April 2014 Mamis hier?
...ah ok..jetzt verstehe ich..also die 13. SSW..bin wirklich gespannt..
..ich habe das kleine wesen auf dem ultraschall gesehen...doch irgendwie ist es dennoch so unwirklich..doch ich denke, das wird anders, wenn ich seine bewegungen spüre..
..ich habe das kleine wesen auf dem ultraschall gesehen...doch irgendwie ist es dennoch so unwirklich..doch ich denke, das wird anders, wenn ich seine bewegungen spüre..

1. Okt 2013 17:58
huhu,
ja vielen Dank an euch, mein Husten hing ganz schön fest, aber es wird weniger, hoffe ich bin bald durch damit, schön ist es wirklich nicht gewesen.
Schlimm war, das mein Sohn ja schon mit einbezogen ist, weil ich ja schon zwei nicht so schöne Schwangerschaften hinter mit habe. Er hat wohl ganz viel nach Mama geweint und meinte er hätte sein Baby verloren
das waren harte Worte für mich, also heißt es jetzt, aufpassen damit ich dem Krankenhaus fern bleibe, bis Ende März mindestens. Euch allen noch eine schöne Restwoche und schön gesund bleiben
lg Jessie
ja vielen Dank an euch, mein Husten hing ganz schön fest, aber es wird weniger, hoffe ich bin bald durch damit, schön ist es wirklich nicht gewesen.
Schlimm war, das mein Sohn ja schon mit einbezogen ist, weil ich ja schon zwei nicht so schöne Schwangerschaften hinter mit habe. Er hat wohl ganz viel nach Mama geweint und meinte er hätte sein Baby verloren

4. Okt 2013 08:10
Anita.Heuschneider: ET 01.04.14, 2. Kind
spatzie: ET 2.4.2014, 3. Kind
Suesserengel08: ET 04.04.14, 2. Kind
Hasenfuss84: ET 04.04.14
Katrin-basinski: ET 04.04.14
Sweet2012: ET 04.04.14, 2. Kind
Tigerkatze83: ET 06.04.14
Lotta414: ET 07.04.14
Nalanja: ET 09.04.14
Principessa92: ET 12.04.14
Sun1306 ET: 11-13.04.14
Littlemausel: ET 13.04.14, 2. Kind
kessy7: ET 14.4.2014
MiRab84: ET 14.4.2014, 2.Kind
Moni711: ET 15.04.14, 2. Kind
Diddy2611: ET 16.04.14
Glücksstern12: ET 20.04.14
Nisi_GM: ET 23.04.14
Mela28: ET 23.04.14, 2 Kind
Yves299: ET 23.04.14, 2. Kind
Nanina&Kay: ET 24.4.2014, 1. Kind
Melitshka: ET 27.04.14
SabrinaBaby2014: ET 28.04.14
CarmiT: ET 29.04.2014, 1. Kind
Kimebby: ET
Oliven72: ET
Hallo zusammen,
Ich melde mich auch mal wieder. War auch am Dienstag beim Frauenarzt und unser Krümel ist 7,4cm gewesen und hat fleißig geturnt. Beim nächsten mal kann man dann das Geschlecht sehen. Da bin ich sehr gespannt denn ich bin mir so sicher dass es noch ein Mädchen wird
aber noch bissl abwarten.
Was ist denn euer Gefühl?
Leider hab ich noch eine tiefsitzende Plazenta die zum Teil den Muttermund verschließt weshalb ich diese Blutungen hatte. Jetzt heißt es keine körperliche Anstrengung aber das mach ich ja gerne für meinen Krümel
Hoffe euch geht's allen gut.
Lg
spatzie: ET 2.4.2014, 3. Kind
Suesserengel08: ET 04.04.14, 2. Kind
Hasenfuss84: ET 04.04.14
Katrin-basinski: ET 04.04.14
Sweet2012: ET 04.04.14, 2. Kind
Tigerkatze83: ET 06.04.14
Lotta414: ET 07.04.14
Nalanja: ET 09.04.14
Principessa92: ET 12.04.14
Sun1306 ET: 11-13.04.14
Littlemausel: ET 13.04.14, 2. Kind
kessy7: ET 14.4.2014
MiRab84: ET 14.4.2014, 2.Kind
Moni711: ET 15.04.14, 2. Kind
Diddy2611: ET 16.04.14
Glücksstern12: ET 20.04.14
Nisi_GM: ET 23.04.14
Mela28: ET 23.04.14, 2 Kind
Yves299: ET 23.04.14, 2. Kind
Nanina&Kay: ET 24.4.2014, 1. Kind
Melitshka: ET 27.04.14
SabrinaBaby2014: ET 28.04.14
CarmiT: ET 29.04.2014, 1. Kind
Kimebby: ET
Oliven72: ET
Hallo zusammen,
Ich melde mich auch mal wieder. War auch am Dienstag beim Frauenarzt und unser Krümel ist 7,4cm gewesen und hat fleißig geturnt. Beim nächsten mal kann man dann das Geschlecht sehen. Da bin ich sehr gespannt denn ich bin mir so sicher dass es noch ein Mädchen wird

Was ist denn euer Gefühl?
Leider hab ich noch eine tiefsitzende Plazenta die zum Teil den Muttermund verschließt weshalb ich diese Blutungen hatte. Jetzt heißt es keine körperliche Anstrengung aber das mach ich ja gerne für meinen Krümel
Hoffe euch geht's allen gut.
Lg
4. Okt 2013 20:23
Ich reih mich auch mal bei euch ein. Mein vorraussichtlicher ET is der 5.04.14
Bin das 2te mal schwanger und diesmal mit problemen verbunden.
Bei meinem Sohn hatte ich keine SSanzeichen oder Probleme aber diesmal dafür Probleme kämpfe immer wieder mit blutungen die aber nicht bedrohlich für unseren kleinen engel sind!
Ich wünsche uns allen das jede Schwangerschaft gut verläuft und wir im April alle unsere kleinen Mäuse im Arm halten und bewundern dürfen!
lg
Bin das 2te mal schwanger und diesmal mit problemen verbunden.
Bei meinem Sohn hatte ich keine SSanzeichen oder Probleme aber diesmal dafür Probleme kämpfe immer wieder mit blutungen die aber nicht bedrohlich für unseren kleinen engel sind!
Ich wünsche uns allen das jede Schwangerschaft gut verläuft und wir im April alle unsere kleinen Mäuse im Arm halten und bewundern dürfen!
lg
5. Okt 2013 10:18
huhu mädels...
wir hatten ja montag termin beim FA...alles supi!
unser zwerg ist 5,7 cm groß und war ordentlich aktiv!
das geschlechte konnte sie sehr wahrscheinlich auch schon sehen...will sich aber noch nicht festlegen und noch bis zum nächsten US in 8 wochen warten. mein freund hätte ja gerne ein mädchen...ich gehe aber mittlerweile davon aus das wir noch einen buben bekommen...
lassen wir uns mal überraschen...beim nächsten mal wissen wir bestimmt mehr!
allen noch ein schönes wochenende!
wir hatten ja montag termin beim FA...alles supi!
unser zwerg ist 5,7 cm groß und war ordentlich aktiv!

das geschlechte konnte sie sehr wahrscheinlich auch schon sehen...will sich aber noch nicht festlegen und noch bis zum nächsten US in 8 wochen warten. mein freund hätte ja gerne ein mädchen...ich gehe aber mittlerweile davon aus das wir noch einen buben bekommen...

lassen wir uns mal überraschen...beim nächsten mal wissen wir bestimmt mehr!
allen noch ein schönes wochenende!
5. Okt 2013 13:49
Hallo.
Wir haben Montag großen Ultraschall. Bin schon gespannt.
Sagt mal woher kommt ihr. Ich aus dem sauerland.
Wir haben Montag großen Ultraschall. Bin schon gespannt.
Sagt mal woher kommt ihr. Ich aus dem sauerland.
6. Okt 2013 19:06
@Moni711: Vermutest du, dass es wieder ein Junge wird? Also ich meine ist das dein Gefühl? Mein FA meinte, dass 80% seiner Patienten das richtige Gefühl haben
Wie alt ist denn dein erster Sohn? Mein FA macht aber zum Glück alle vier Wochen also bei jeder KOntrolluntersuchung einen Ultraschall ganz kostenlos, so dass ich nur noch drei Wochen warten muss. Ich bin auch so gespannt, was es wird. Aber hauptsache gesund 
Ich komme aus dem Saarland.
Liebe Grüße
Nina+ Krümel 14+2 SSW

Ich komme aus dem Saarland.
Liebe Grüße
Nina+ Krümel 14+2 SSW
7. Okt 2013 09:49
huhu,
wow moni das man bei dir schon das Geschlecht warscheinlich erkennen konnte, nur schade das du jetzt soo lange warten musst bis du das Baby das nächste mal im US sehen darfst. Bei mir wollte sich die Ärztin noch nicht festlegen sie meinte man könne es noch nicht erkennen. Naja vllt beim nächsten mal, habe zum glück auch jedes mal US im mom macht se sogar immer noch kurz 3D US das ist jedes mal erstaunlich wieviel man doch schon erkennen kann.....
Das mit dem Gefühl ist sone Sache, diesmal hab ich aber auch das gefühl das wir noch einen Jungen bekommen werden. In meiner 1. SS war ich mir 100% sicher das es ein mädl sein würde aber mein sohn wollte nicht
von dem her verlass ich mich nicht zu sehr drauf, bin nur froh wenns gesund und munter ist.
Ich komme aus der nähe von Düsseldorf
wir können ja bald in Der bauch wächst wechseln
bei mir geht's ach schon langsam los ....
Euch allen einen schönen Wochenstart!!! Herzlich willkommen noch an die neuzugänge!!!
LG
wow moni das man bei dir schon das Geschlecht warscheinlich erkennen konnte, nur schade das du jetzt soo lange warten musst bis du das Baby das nächste mal im US sehen darfst. Bei mir wollte sich die Ärztin noch nicht festlegen sie meinte man könne es noch nicht erkennen. Naja vllt beim nächsten mal, habe zum glück auch jedes mal US im mom macht se sogar immer noch kurz 3D US das ist jedes mal erstaunlich wieviel man doch schon erkennen kann.....
Das mit dem Gefühl ist sone Sache, diesmal hab ich aber auch das gefühl das wir noch einen Jungen bekommen werden. In meiner 1. SS war ich mir 100% sicher das es ein mädl sein würde aber mein sohn wollte nicht

von dem her verlass ich mich nicht zu sehr drauf, bin nur froh wenns gesund und munter ist.
Ich komme aus der nähe von Düsseldorf
wir können ja bald in Der bauch wächst wechseln

Euch allen einen schönen Wochenstart!!! Herzlich willkommen noch an die neuzugänge!!!
LG
7. Okt 2013 09:52
Hallo werdene mamis bin jetzt mit meinem zweiten kind schwanger und bin jetzt in der 15 ssw mein ET ist am 5.4 .14
7. Okt 2013 09:54
7. Okt 2013 13:02
huhu ihr lieben...
@sweet2012: ja ich gehe ganz stark davon aus.
bei unserem ersten wussten wir in der 13+3ssw schon das es ein junge wird. konnte man so richtig gut erkennen beim ultraschall. und auch jetzt konnte man recht gut sehen das was zwischen den beinen baumelt.
aber wir warten wie gesagt noch den nächsten US ab, bevor wir uns da festlegen, was es dann doch letzten endes wird.
unser großer wird im februar 3 jahre alt. die zeit vergeht ganz schön schnell!
@littlemausel: ja leider macht meine FA nicht so viele us-untersuchungen...
aber wenn mal was ist oder man einfach ein ungutes gefühl hat guckt sie sofort nach.
ist echt immer bescheiden, wenn man sooo lange auf den nächsten US warten muss...dann zieht sich die zeit immer so ungemein hin...
wir sind aus der nähe von bremen...aus den landkreis diepholz, falls es einem hier was sagt...
ja, bald ist ein wechsel in das nächste trimester angesagt...hab schon meine erste hose die nicht mehr passt!
@sweet2012: ja ich gehe ganz stark davon aus.
bei unserem ersten wussten wir in der 13+3ssw schon das es ein junge wird. konnte man so richtig gut erkennen beim ultraschall. und auch jetzt konnte man recht gut sehen das was zwischen den beinen baumelt.

aber wir warten wie gesagt noch den nächsten US ab, bevor wir uns da festlegen, was es dann doch letzten endes wird.

unser großer wird im februar 3 jahre alt. die zeit vergeht ganz schön schnell!

@littlemausel: ja leider macht meine FA nicht so viele us-untersuchungen...
aber wenn mal was ist oder man einfach ein ungutes gefühl hat guckt sie sofort nach.
ist echt immer bescheiden, wenn man sooo lange auf den nächsten US warten muss...dann zieht sich die zeit immer so ungemein hin...
wir sind aus der nähe von bremen...aus den landkreis diepholz, falls es einem hier was sagt...

ja, bald ist ein wechsel in das nächste trimester angesagt...hab schon meine erste hose die nicht mehr passt!

7. Okt 2013 15:04
Wow, in der 14. Woche das Geschlecht zu sehen ist doch echt schön.
Ich bin total gespannt was es wird. Bin jetzt in der 15. Woche und letzten Mittwoch konnte man da noch nichts erkennen. Ich bin schon total hibbelig und aufgeregt und freu mich auf den nächsten Ultraschall Ende Oktober.
Aber ich denke, es wird ein Junge. Das war mein erster Gedanke, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin und es auf dem Ultraschall gesehen habe
Ich bin total gespannt was es wird. Bin jetzt in der 15. Woche und letzten Mittwoch konnte man da noch nichts erkennen. Ich bin schon total hibbelig und aufgeregt und freu mich auf den nächsten Ultraschall Ende Oktober.
Aber ich denke, es wird ein Junge. Das war mein erster Gedanke, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin und es auf dem Ultraschall gesehen habe

9. Okt 2013 09:36
Hallo ihr Lieben,
ich denke es ist jetzt wirklich an der Zeit zu "Der Bauch wächst" umzuziehen
Ich habe mal den Thread eröffnet
viewtopic.php?f=5&t=63337&p=782127#p782127
ich denke es ist jetzt wirklich an der Zeit zu "Der Bauch wächst" umzuziehen

Ich habe mal den Thread eröffnet

11. Okt 2013 16:38
Ich geselle mich dann auch mal dazu, es ist das erste Kind und soll am 18.4 zur Welt kommen.
Gestern war ich bei der Feindiagnostik also erst Trimester screening und es sieht alles gut aus. Das klein ist 6,1cm groß und die Ärztin vermutet stark das es ein Mädchen ist. Meine reguläre Frauenärztin hat sich am Dienstag noch enthalten.
Gestern war ich bei der Feindiagnostik also erst Trimester screening und es sieht alles gut aus. Das klein ist 6,1cm groß und die Ärztin vermutet stark das es ein Mädchen ist. Meine reguläre Frauenärztin hat sich am Dienstag noch enthalten.
16. Okt 2013 12:35
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...