JANUARmamas mit den ersten Babys für 2014!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2013 10:45
Re: JANUARmamas mit den ersten Babys für 2014!!!!
hallo ich bin die jenny (25) aus duisburg und bin bereits in der 13 fast 14 woche schwanger.der errechnete geburtstermin ist der 6.1.2014
die schwangerschaft läuft optimal ausser die übelkeit die wahr sehr schlimm bei mir.aber mein fast mann und ich freuen uns riesig auf unser erstes kind
die schwangerschaft läuft optimal ausser die übelkeit die wahr sehr schlimm bei mir.aber mein fast mann und ich freuen uns riesig auf unser erstes kind

4. Jul 2013 11:42
Willkommen ein die Neuzugänge.
@Lilala Nun wenn es vom Stoffwechsel abhängen würde, hätte ich auch zugenommen. Aber stattdesen hab ich 5 Kilo abgenommen.
@Steffi Ich habe vor der SS geraucht. Hab dann aber aufgehört sobald ich den Positiven Test hatte. Schwer war es nicht, denn sobald man an Würmchen denkt, will man keins mehr rauchen. Ich könnte meinem Wurm keinen Schaden zufügen. Ich denke das geht allen Mamis so.
LG
Ps. Bitte tragt euch doch in die Liste ein. Findet ihr im 2. Trimester.
@Lilala Nun wenn es vom Stoffwechsel abhängen würde, hätte ich auch zugenommen. Aber stattdesen hab ich 5 Kilo abgenommen.
@Steffi Ich habe vor der SS geraucht. Hab dann aber aufgehört sobald ich den Positiven Test hatte. Schwer war es nicht, denn sobald man an Würmchen denkt, will man keins mehr rauchen. Ich könnte meinem Wurm keinen Schaden zufügen. Ich denke das geht allen Mamis so.
LG
Ps. Bitte tragt euch doch in die Liste ein. Findet ihr im 2. Trimester.

4. Jul 2013 18:04
so wollte mal berichten bin fast11+0 Zwerg ist alles8 cm gross sieht alles gut aus soweit
4. Jul 2013 19:06
Hallo ich bin Steffi und es ist die 2 Schwangerschaft!
Nach 8 Jahren bin ich unerwartet Schwanger geworden, worüber wir uns sehr freuen.
Ich habe am 29.1.2014 Termin. Ich bin gespannt was es wird!
Ich habe schon eine Tochter. Wichtig ist das es gesund ist.
Nach 8 Jahren bin ich unerwartet Schwanger geworden, worüber wir uns sehr freuen.
Ich habe am 29.1.2014 Termin. Ich bin gespannt was es wird!
Ich habe schon eine Tochter. Wichtig ist das es gesund ist.
5. Jul 2013 21:20
Hallo
bin die Manu bin heute 10+0, das ist meine 2. Schwangerschaft der errechnete Geburtstermin ist der 31.01.14 (zwei Wochen
nach mir )
LG Manu

bin die Manu bin heute 10+0, das ist meine 2. Schwangerschaft der errechnete Geburtstermin ist der 31.01.14 (zwei Wochen

LG Manu
6. Jul 2013 19:21
Hallo Liebe Mamis.
hab jetzt grad mal die Beiträge so gelesen ich bin in der 10 Woche habe am 17.7 den nächsten Termin beim FA. Meine zwei Würmer waren in der 7 Woche 1,09 mm groß . Wachsen die in vier wochen 6 cm ? weil ich gelesen habe das hier jemand 11 woche is und das Baby is 8 cm groß ???
Is das bei Zwillingen wieder anders oder muss ich mir jetzt schon wieder gedanken machen ????
Ist meine erste Schwangerschaft ... und da überlegt man ja eh immer soviel ...
hab jetzt grad mal die Beiträge so gelesen ich bin in der 10 Woche habe am 17.7 den nächsten Termin beim FA. Meine zwei Würmer waren in der 7 Woche 1,09 mm groß . Wachsen die in vier wochen 6 cm ? weil ich gelesen habe das hier jemand 11 woche is und das Baby is 8 cm groß ???
Is das bei Zwillingen wieder anders oder muss ich mir jetzt schon wieder gedanken machen ????
Ist meine erste Schwangerschaft ... und da überlegt man ja eh immer soviel ...
7. Jul 2013 09:45
Na dann mal willkommen an all Neuzugänge!!!
@Astrild: Mein zweites Kind hat sich auch als Et den Tag nach meinem Geburtstag ausgesucht
Will aber eigentl keine Geschenke im KH auspacken!
@Steffi86: 8cm in der 11 Woche sind schon enorm. Das hatte ich erst in der 14 ssw. Und bei Zwillingen ist es wohl so, dass die wohl tatsächlich kleiner sind aber auch das ist normal und "platzsparend"
@Astrild: Mein zweites Kind hat sich auch als Et den Tag nach meinem Geburtstag ausgesucht

@Steffi86: 8cm in der 11 Woche sind schon enorm. Das hatte ich erst in der 14 ssw. Und bei Zwillingen ist es wohl so, dass die wohl tatsächlich kleiner sind aber auch das ist normal und "platzsparend"

10. Jul 2013 12:11
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Mir geht es einfach nicht gut, deswegen bin ich nicht so aktiv hier im Moment. Heute bin ich 11+0. Hoffentlich wird es bald besser. Ich bin seit Montag krank geschrieben, weil ich mit der Übelkeit einfach nicht arbeiten kann. Aber Montag werde ich es wieder probieren. Hoffentlich geht es.
Viele Grüße an Alle.
Maike
ich melde mich auch mal wieder. Mir geht es einfach nicht gut, deswegen bin ich nicht so aktiv hier im Moment. Heute bin ich 11+0. Hoffentlich wird es bald besser. Ich bin seit Montag krank geschrieben, weil ich mit der Übelkeit einfach nicht arbeiten kann. Aber Montag werde ich es wieder probieren. Hoffentlich geht es.
Viele Grüße an Alle.
Maike
10. Jul 2013 19:06
Besser spät als nie Reihe ich mich mal hier ein, denn erst war ich eine februarmama jetzt soll's doch der 31.01. sein
Ich bin 24 Jahre alt verheiratet und es ist mein 2. Kind
Ich bin 24 Jahre alt verheiratet und es ist mein 2. Kind
10. Jul 2013 23:07
Hallo! Ich bin jetzt 10. Woche + 5. Tag & der errechnete Geburtstermin ist am 31.Jänner 2014. Das ist dann mein 1. Kind.Bin jetzt 20 Jahre alt.
12. Jul 2013 22:03
Wow, na das nenne ich mal viele Neuzugänge! Herzlich willkommen an alle!
Ihr könnt euch gern in die Liste eintragen, die ihr im 2. Trimestet findet!
@ Lilala: Wow, 6kg mehr ist nicht wenig. Ich hab schon 2kg mehr und versuche mich zu bremsen, weil ich nicht so aufgehen will wie in der 1. SS. Ich hab echt kleine Fressattacken manchmal
@ SteffiR85: Da hat sich wohl jmd bei der SSL vertan! Also mein Krümel war 4,7cm beim letzten US, da war ich in der 12. bzw. 13 SSW.
@ Maike1111: Du Arme, das mit deiner Übelkeit tut mir leid! Ist es denn inzwischen besser geworden? Kannst du wieder arbeiten??
Ihr könnt euch gern in die Liste eintragen, die ihr im 2. Trimestet findet!
@ Lilala: Wow, 6kg mehr ist nicht wenig. Ich hab schon 2kg mehr und versuche mich zu bremsen, weil ich nicht so aufgehen will wie in der 1. SS. Ich hab echt kleine Fressattacken manchmal

@ SteffiR85: Da hat sich wohl jmd bei der SSL vertan! Also mein Krümel war 4,7cm beim letzten US, da war ich in der 12. bzw. 13 SSW.
@ Maike1111: Du Arme, das mit deiner Übelkeit tut mir leid! Ist es denn inzwischen besser geworden? Kannst du wieder arbeiten??
13. Jul 2013 15:07
Hallo ihr lieben Januarmamas,
ich bin Cindy 31 Jahre und zum vierten mal Schwanger. Mein errechneter Geburtstermin ist der 30.01.14.
Ich habe bereits drei wunderbare Söhne im alter zwischen 13 Jahren, 4 Jahren und 2 Jahren.
Die Übelkeit hält sich bei mir in Grenzen.
Nur sieht man bei mir schon das ich schwanger bin.
liebe grüße
ich bin Cindy 31 Jahre und zum vierten mal Schwanger. Mein errechneter Geburtstermin ist der 30.01.14.
Ich habe bereits drei wunderbare Söhne im alter zwischen 13 Jahren, 4 Jahren und 2 Jahren.
Die Übelkeit hält sich bei mir in Grenzen.
Nur sieht man bei mir schon das ich schwanger bin.
liebe grüße
17. Jul 2013 13:41
Hallo Januarmamas,
ich möchte mich auch gerne einreihen
ich heiße Heidi bin 26 Jahre alt und zum 1. mal schwanger. Der ET soll der 14.01.2014 sein. Ich bin in der 15. ssw (14/1) und kann es kaum erwarten dass das Bäuchlein wächst (auch wenn manchmal der Blähbauch schon danach aussieht). Letzte Woche bei der Untersuchung sagte der Arzt das der kleine Bauchzwerg sehr verdächtig nach einem Jungen aussieht aber er war sich da zu 70% sicher. Wie war das bei euch?
Liebe Grüße an alle
Heidi
ich möchte mich auch gerne einreihen

Liebe Grüße an alle
Heidi
24. Jul 2013 12:05
Cindy und Heidi, herzlich willkommen, schreibt doch bei uns im 2. Trimester mit!
21. Aug 2013 09:49
Hallo ich bin Ilona 33 Jahre wohne in Stuttgart und bekomme mein erstes Kind. Der ET ist der 24.1.14.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...