Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Entbindungstermin ist für den 22.01.2015 angesetzt. Mal sehen, wann das kleine süße etwas dann genau kommen möchte
Hab eine Woche vor meiner Hochzeit positiv getestet und war anfangs etwas "geschockt". Denn so schnell haben wir beide nicht mit gerechnet. Ich habe zwar im November schon die Pille abgesetzt und gleich vorbeugend mit Folsäure begonnen, aber immer sehr penibel aufgepasst. Dank Mönchspfeffer hatte ich auch einen sehr genauen Zyklus. Tja... und dann im April, also vier Wochen vor unserer Hochzeit, haben wir es schleifen lassen. Genau 1 mal waren wir nicht vorsichtig. Weil uns nunmal die Lust überkommen hat
Aber jetzt freuen wir uns schon riesig auf das Kleine. Aber die Übelkeit macht mir schon noch ganz schön zu schaffen. Pünktlich nach der Hochzeit hat sie angefangen. Und das lustige ist, am Morgen gehts mir gut, doch je später es am Tag wird, desto schlimmer meine Übelkeit. Abends ist es ganz schrecklich
Ach ja, noch "kurz" zum Thema Ultraschall. Drei übernimmt die KAsse (finde ich wie ihr eine absolute Frechheit) und wir haben uns auch gleich für ein Ultraschall-Paket bei meiner Frauenärztin entschieden. Alle 4 Wochen Ultraschall + 3D Ultraschall satte 160 Euro. Aber was macht man nicht alles fürs Kind <3
Mutti2016 01.01.2016
Lena884 02.01.2016
Sue611 02.01.2016
m.nina 19.01.2016
checker28 21.01.2016
steffi_h88 22.01.2016
nina1401 25.01.2016
ZinZin 28.01.2016
ich werde auch zum ersten Mal Mama. Termin ist am 19.01.2016... Bin schon sehr gespannt was da alles auf uns zu kommt
LG und alles Gute für alle Januar Mamis
Mutti2016 01.01.2016
Lena884 02.01.2016
Sue611 02.01.2016
m.nina 19.01.2016
steffihase14 19.01.2016
checker28 21.01.2016
steffi_h88 22.01.2016
nina1401 25.01.2016
ZinZin 28.01.2016
Ich war heute wieder zu Kontrolle - das Baby ist ganz schön gewachsen. Leider muss ich ein Antibiotikum nehmen, weil eine Blasenentzündung festgestellt wurde. Hab gar nichts gemerkt
Also zittere ich jetzt doch wieder. Wollte diesmal ganz um Medikamente herumkommen - Mist!
Hoffe, dem Baby schadet es nicht.
Genießt das schöne warme Wetter - saß werde ich auch machen und versuche, mich nicht schon wieder verrückt zu machen.
Aber es wird schon alles gut gehen!!!
Wie kommt ihr denn alle so mit dem Wetter zurecht? Von mir aus dürften essen paar Grad weniger sein. Man kann nachts kaum schlafen. Aber gut, wenn es demnächst wieder regnet, wünschen wir uns vermutlich die Hitze zurück
Seid ihr euch schon wegen Namen sicher? Ich hatte immer absolute Favorite (vor der SSW) und nun gefällt mir nix mehr
also ich konnte gestern nicht arbeiten weil ich kurz vorm zuzammen klappen war. Dem Baby gehts gut. Hatte diese Woche wieder Blutungen. Das Hämaton ist fast nicht mehr zu sehen.
Ich hoffe im August wenn wir heiraten ist es nicht ganz so heiß.
Also bei einem Jungen wären wir uns einig, aber bei einem Mädchen können wir uns leider gar nicht einigen .
Namen... Hmmmm... Schwierige Sache. Ich warte erst mal ab was es wird, dann kann ich mich da voll und ganz drauf konzentrieren !
Erstmal soviel von mir. Ich finde es richtig schön mit euch die Erfahrung und Zeit auszutauschen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.