November Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2015 21:55
Re: November Mamis 2015
Hey mein Termin war super, es ist sehr Aktiv und hat uns zugewunken
bin Mega happy
aber leider ist der Arzt noch nicht sicher was es wird, es ist 6,4 cm groß. Den Zipfel sieht man aber ob es mehr Mädchen oder Junge wird seh ich in 2,5 Wochen :/.
Die Nackenfaltenmessung ist auch alles super.
Wir lassen uns überraschen
Wie wars bei euch?

Die Nackenfaltenmessung ist auch alles super.
Wir lassen uns überraschen

Wie wars bei euch?
5. Mai 2015 06:26
@Melli, vielen lieben Dank! Das mit dem Zwiebelsaft ist ein guter Tipp.
Ich hoffe auch sehr, dass alles gut ist heute beim Arzt. Werde dann berichten, wenn ich wieder zu Hause bin.
@Bärchen91, freut mich wirklich, dass bei euch alles gut war. Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die kleinen wachsen.
Auch wenn mein Arzt mir heute irgendwas bezüglich dem Geschlecht sagen würde, dann würde ich es noch nicht glauben. Bei meiner Tochter war es bei der Nachenfaltenmessung erst ein Junge und dann in der 22ssw plötzlich doch ein Mädl.
Schönen Tag und viele Grüße
kati
Ich hoffe auch sehr, dass alles gut ist heute beim Arzt. Werde dann berichten, wenn ich wieder zu Hause bin.
@Bärchen91, freut mich wirklich, dass bei euch alles gut war. Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die kleinen wachsen.
Auch wenn mein Arzt mir heute irgendwas bezüglich dem Geschlecht sagen würde, dann würde ich es noch nicht glauben. Bei meiner Tochter war es bei der Nachenfaltenmessung erst ein Junge und dann in der 22ssw plötzlich doch ein Mädl.
Schönen Tag und viele Grüße
kati
5. Mai 2015 12:24
Hallo, komme gerade vom Arzt. Krümelchen geht´s gut und bei der Nackenfaltenmessung war auch alles ok. Hoffentlich sind die Blutwerte auch gut.
Euch allen einen schönen Tag und viele Grüße
kati
Euch allen einen schönen Tag und viele Grüße
kati
5. Mai 2015 12:52
Huhu...
Gibt es in dieser Gruppe auch eine werdende Mama, die die Nackenfaltenmessung NICHT machen lässt? Oder bin ich die einzige.....?
Fühl mich gerade schlecht deswegen!
Gibt es in dieser Gruppe auch eine werdende Mama, die die Nackenfaltenmessung NICHT machen lässt? Oder bin ich die einzige.....?
Fühl mich gerade schlecht deswegen!
5. Mai 2015 21:47
Hallo kati,
freut mich sehr,daß alles mit Deinem Krümelchen in Ordnung ist.Dann drück ich Dir wieder ganz fest die Daumen für die Blutwerte.Aber ich denke,daß die auch in Ordnung sind...
@Bärchen91,
freu mich auch für Dich,daß alles ok ist.Finde es immer so faszinierend wenn die Krümelchen auf dem Ultraschall so aktiv sind und sich ganz doll bewegen
LG und einen schönen Abend
Melli
freut mich sehr,daß alles mit Deinem Krümelchen in Ordnung ist.Dann drück ich Dir wieder ganz fest die Daumen für die Blutwerte.Aber ich denke,daß die auch in Ordnung sind...
@Bärchen91,
freu mich auch für Dich,daß alles ok ist.Finde es immer so faszinierend wenn die Krümelchen auf dem Ultraschall so aktiv sind und sich ganz doll bewegen
LG und einen schönen Abend
Melli
6. Mai 2015 15:46
Koala ich mach die Nackenfaltenmessung ja auch nicht und hatte mich schon gewundert wie viele sie machen lassen, hab deswegen ja auch gefragt ob es noch gründe gibt an die ich nicht gedacht habe...
Aber selbst wenn ich hier die einzige wäre würde ich mich nicht verunsichern lassen, ich glaube das ist zufall dass es sich hier so häuft denn bei meiner SS vor 2 Jahren waren es nicht so viele und ich kenne auch jetzt außerhalb vom forum einige die es nicht machen.
Wir lassen uns diesmal das Geschlecht nicht sagen
Und gekauft hab ich schon ein bett weil es günstig herging.
Um hier mal die Fragen der letzten tage beantwortet zu haben, wir waren nämlich auf einer Taufe und kurzurlaub im odenwald...
Aber selbst wenn ich hier die einzige wäre würde ich mich nicht verunsichern lassen, ich glaube das ist zufall dass es sich hier so häuft denn bei meiner SS vor 2 Jahren waren es nicht so viele und ich kenne auch jetzt außerhalb vom forum einige die es nicht machen.
Wir lassen uns diesmal das Geschlecht nicht sagen

Und gekauft hab ich schon ein bett weil es günstig herging.
Um hier mal die Fragen der letzten tage beantwortet zu haben, wir waren nämlich auf einer Taufe und kurzurlaub im odenwald...

6. Mai 2015 18:33
Danke Melli
Du hast ja auch am Freitag wieder einen Termin, oder? Ich hoffe natürlich, dass dann auch bei eurem Krümelchen alles gut ist und ihr ganz viel erkennen könnt.
Schönen Abend noch und viele liebe Grüße
kati

Du hast ja auch am Freitag wieder einen Termin, oder? Ich hoffe natürlich, dass dann auch bei eurem Krümelchen alles gut ist und ihr ganz viel erkennen könnt.
Schönen Abend noch und viele liebe Grüße
kati
7. Mai 2015 20:09
Hi bin neu hier.. mein et ist der 12.11 liege gerade im kh aber dem kleinen gehts gut 

7. Mai 2015 20:50
Hallo Verena!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich bist du schnell wieder raus aus dem KH.
LG, Koala78
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich bist du schnell wieder raus aus dem KH.
LG, Koala78
8. Mai 2015 12:38
Hallo,
ich habe gerade einen Anruf von meinem FA bekommen und auch die Blutwerte von der Nackenfaltenmessung sind super!!
Ach ich freu mich grad soooo sehr!!!
Euch allen ein schönes Wochenende!!
Viele liebe Grüße
kati
ich habe gerade einen Anruf von meinem FA bekommen und auch die Blutwerte von der Nackenfaltenmessung sind super!!
Ach ich freu mich grad soooo sehr!!!
Euch allen ein schönes Wochenende!!
Viele liebe Grüße
kati
8. Mai 2015 13:25
8. Mai 2015 13:38
8. Mai 2015 15:28
Hallo kati910,
das ist ja super und ich freu mich so für Euch.War eben auch beim Arzt.Dem Krümelchen gehts gut und die Nackenfaltenmessung war auch ok.Jetzt heißt es bei mir auch die Blutwerte abwarten...
@verena116,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft.Dann hoffe ich,daß Du bald wieder aus dem Krankenhaus bist.Alles Gute für Dich
LG und ein schönes Wochenende
Melli
das ist ja super und ich freu mich so für Euch.War eben auch beim Arzt.Dem Krümelchen gehts gut und die Nackenfaltenmessung war auch ok.Jetzt heißt es bei mir auch die Blutwerte abwarten...
@verena116,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft.Dann hoffe ich,daß Du bald wieder aus dem Krankenhaus bist.Alles Gute für Dich
LG und ein schönes Wochenende
Melli
8. Mai 2015 16:01
Juhu darf morgen wieder nach hause! Die blutungen haben dem kleinen wurm nichts ausgemacht..bin so erleichtert
lg

8. Mai 2015 16:04
Danke melli152 und koala78...ist meine erste ss und bin total aufgeregt 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...