Februar-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jul 2014 12:53
Re: Februar-Mamis
Hallo zusammen,
erstmal noch Glückwunsch zu den neuen Mamis^^
Ich bin immer noch nicht von der Übelkeit verschont..jeden morgen dieses Gefühl.
Tees und was Essen hilft.
Bin in jetzt noch in der ssw11 und Mittwoch endlich in der ssw 12.
Freu mich schon auf den nächsten Termin.
Achja was haltet ihr von Schwangerschaft und fliegen?
Da wir für 1 Woche im September nach München fliegen möchten um ein Kurzurlaub zu unternehmen(da meine Freundin in der Kirche heiratet).
Hatte meinen FA gefragt und er sagte das wäre kein Problem, bekomme so eine Art Bescheinigung.
Nur buchen müssen wir jetzt schon..sonst wird es immer teurer.
erstmal noch Glückwunsch zu den neuen Mamis^^
Ich bin immer noch nicht von der Übelkeit verschont..jeden morgen dieses Gefühl.
Tees und was Essen hilft.
Bin in jetzt noch in der ssw11 und Mittwoch endlich in der ssw 12.
Freu mich schon auf den nächsten Termin.
Achja was haltet ihr von Schwangerschaft und fliegen?
Da wir für 1 Woche im September nach München fliegen möchten um ein Kurzurlaub zu unternehmen(da meine Freundin in der Kirche heiratet).
Hatte meinen FA gefragt und er sagte das wäre kein Problem, bekomme so eine Art Bescheinigung.
Nur buchen müssen wir jetzt schon..sonst wird es immer teurer.
28. Jul 2014 14:56
Hi du hast doch wieder meinen alteb et eingetragen meiner neuer ist am 22.2.
Ich bin jetzt in der 11. Woche und freu mich schon mein baby in zwei wochen wieder zu sehen.
Grüße jacky
Ich bin jetzt in der 11. Woche und freu mich schon mein baby in zwei wochen wieder zu sehen.
Grüße jacky
28. Jul 2014 18:45
@jeanine: ich bin in meiner ersten ss privat und beruflich einige male geflogen. Das ging gut.
Ich würde an deiner Stelle ruhig fliegen. Wird ja nicht ein so langer Flug sein . In welcher Woche bist du dann? Ich meine zwischen der 16-30 Woche geht es problemlos.
Ich würde an deiner Stelle ruhig fliegen. Wird ja nicht ein so langer Flug sein . In welcher Woche bist du dann? Ich meine zwischen der 16-30 Woche geht es problemlos.
28. Jul 2014 18:49
Hallo ich wollte mich mal vorstellen ich bin Angy 19 Jahre alt und bin jetzt in der 10 ssw mit unserem Krümel mein Et ist der 28.02 

28. Jul 2014 22:19
Huhu ihr Mamis
gehöre auch zu den Glücklichen. Bin jetzt 11+1 und total happy. Et ist bei mir der 16.2.. Finde ich total supi, ist nämlich Rosenmontag
Leider hatte ich anfangs so ab 7+ 3 Blutungen so das ich mir ständig Sorgen gemacht habe. Mein Arzt hat mir dann Medis und viel Ruhe verschrieben und glücklicherweise hörten die Blutungen dann sofort auf. Jetzt gehts mir zum Glück gut und ich habe keinerlei Beschwerden wie Übelkeit oder ähnliches. Ich hoffe einfach wie Ihr alle auch das die SSW gut verläuft und die Bohne gesund und munter zur Welt kommt.
Ach ja.. ist meine erste SSW. An die Mädels die schon Kinder haben.. Ab wann konnte man erkennen was es wird???
Bin ja soo neugierig
LG
gehöre auch zu den Glücklichen. Bin jetzt 11+1 und total happy. Et ist bei mir der 16.2.. Finde ich total supi, ist nämlich Rosenmontag

Leider hatte ich anfangs so ab 7+ 3 Blutungen so das ich mir ständig Sorgen gemacht habe. Mein Arzt hat mir dann Medis und viel Ruhe verschrieben und glücklicherweise hörten die Blutungen dann sofort auf. Jetzt gehts mir zum Glück gut und ich habe keinerlei Beschwerden wie Übelkeit oder ähnliches. Ich hoffe einfach wie Ihr alle auch das die SSW gut verläuft und die Bohne gesund und munter zur Welt kommt.
Ach ja.. ist meine erste SSW. An die Mädels die schon Kinder haben.. Ab wann konnte man erkennen was es wird???
Bin ja soo neugierig
LG
29. Jul 2014 15:39
@maren7777 danke für den Rat.Ich bin dann in der ssw 19 und in der Urlaubswoche in der 20.
Den Flug hab ich auch schon gebucht, da mein FA sagte das wäre kein Problem und der Flug dauert 1 Std.
@morelucky bei mir konnte man in der ersten ss ca. zwischen der 20. und 26. Woche erkennen was es wird.
Ich will diesmal versuchen bis zur 35 Woche zu warten.Es sei denn man sieht direkt im Ultraschall was.
Aber ich möchte mich gern überraschen lassen.
Noch zu der Sache mit Urlaub fliegen.
Kann mir einer von euch sagen wie das ist mit einem Reisepass beantragen für Kinder?
Da ich noch einen besorgen muss für unseren 1 jährigen Sohn und was genau brauche ich alles dafür?
Sonst kann er nicht mit fliegen.
Lg
Den Flug hab ich auch schon gebucht, da mein FA sagte das wäre kein Problem und der Flug dauert 1 Std.
@morelucky bei mir konnte man in der ersten ss ca. zwischen der 20. und 26. Woche erkennen was es wird.
Ich will diesmal versuchen bis zur 35 Woche zu warten.Es sei denn man sieht direkt im Ultraschall was.
Aber ich möchte mich gern überraschen lassen.
Noch zu der Sache mit Urlaub fliegen.
Kann mir einer von euch sagen wie das ist mit einem Reisepass beantragen für Kinder?
Da ich noch einen besorgen muss für unseren 1 jährigen Sohn und was genau brauche ich alles dafür?
Sonst kann er nicht mit fliegen.
Lg
30. Jul 2014 11:59
ET Liste
Cicicam-- 01.02.15
jublusi-- 02.02.15
patricianatho 3900-- 31.01.15/02.02.15
Tatjana.J-- 03.02.15
Lina11111-- 04.02.15
Mana2015-- 05.02.15
Zeyser20-- 07.02.15
Tesyyy-- 08.02.15
Conni--09.02.15
Bluesail-- 10.02.15
latierra-- 11.02.15
HerzchenYou-- 11.02.15
Canionbeauty-- 13.02.15
Becci90-- 16.02.15
morelucky-- 16.02.15
jeanine87-- 17.02.15
Familie Stranz-- 18.02.15
almi00-- 19.02.15
maren7777-- 20.02.15
Amelikus-- 22.02.15
jacky902-- 22.02.15
Sabeerle-- 24.02.15
Melly Liz-- 24.02.15
akoya1-- 25.02.15
Indifference02-- 27.02.15
Angy345-- 28.02.15
So alle neuen eingetragen.
An jacky ich kann leider nicht Hellsehen da du den neuen Termin nicht genannt hast stand der alte noch drin.
Und für die Zukunft Mädels wenn sich was an euren Et ändert tragt es doch bitte selber ein
ich bin auch nur mit Handy on und bekomme es hin sehe es aber nicht ein amgemault zu werden nur weil ihr ein andern et habt den ihr hier noch nicht bekannt gegeben habt.
So nun werde ich die Aktuelle Liste dann in den anderen treat übertragen das wir da auch auf den neusten Stand sind .
Lg
Cicicam-- 01.02.15
jublusi-- 02.02.15
patricianatho 3900-- 31.01.15/02.02.15
Tatjana.J-- 03.02.15
Lina11111-- 04.02.15
Mana2015-- 05.02.15
Zeyser20-- 07.02.15
Tesyyy-- 08.02.15
Conni--09.02.15
Bluesail-- 10.02.15
latierra-- 11.02.15
HerzchenYou-- 11.02.15
Canionbeauty-- 13.02.15
Becci90-- 16.02.15
morelucky-- 16.02.15
jeanine87-- 17.02.15
Familie Stranz-- 18.02.15
almi00-- 19.02.15
maren7777-- 20.02.15
Amelikus-- 22.02.15
jacky902-- 22.02.15
Sabeerle-- 24.02.15
Melly Liz-- 24.02.15
akoya1-- 25.02.15
Indifference02-- 27.02.15
Angy345-- 28.02.15
So alle neuen eingetragen.
An jacky ich kann leider nicht Hellsehen da du den neuen Termin nicht genannt hast stand der alte noch drin.
Und für die Zukunft Mädels wenn sich was an euren Et ändert tragt es doch bitte selber ein

So nun werde ich die Aktuelle Liste dann in den anderen treat übertragen das wir da auch auf den neusten Stand sind .

Lg
30. Jul 2014 17:16
Ok dann ziehe ich auch in den neuen Treat da ich ab heute ssw 12 erreicht habe.
1. Aug 2014 12:00
Hallo, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger in der 11.ssw. Et ist der 26.02.2015. Mein großer ist nun schon 7 und die jetzige ss verläuft total anders.
Mir ist nur übel und ich hab heftige Kreislauf probleme
. Ich bin 29 und komme aus der Nähe von Ulm. Lg

4. Aug 2014 20:03
Doch tesy er stand drin wurde nur von einem wieder anders geschrieben und dann von dir so übernommen hab extra schon mal geschaut.
5. Aug 2014 14:15
Hallo ihr lieben ich hoffe bei den meisten geht nun auch das mit der Übelkeit vorbei.. Der Bauch wird trotzdem nicht verschont wie ich vorgestern Nacht erleben durfte.
Die Nacht war grausam, meine Lieblings Schlafposition lässt mich immer wieder aufwachen.. auf dem Bauch schlafen ist einfach nicht mehr drin.
Dazu kamen diese ständige Stiche und Ziehen. Hatte Morgens total Angst das es vll Anzeichen eines Abganges sein könnten da ich mich am Wochenende auch nicht wirklich geschont hatte.. Gartenarbeit und Jungesellinenabschied meiner Schwester..
Daraufhin bin ich Nachmittags zum Frauenarzt gefahren, das war mit der schönste Tag meiner Ss.
Mein Freund war das erste mal mit, die Hebamme hat das erste mal die Herztöne gefunden und auf dem Ultraschall haben wir unseren Zwerg hüpfen gesehen und ein total tolles 4D Bild mitbekommen. Es ist alles in Ordnung dieses Ziehen und Stechen kommt von den Mutterbänder an der die Gebärmutter sitzt.
Wir sind total happy und nun lassen sich diese kleinen Schmerzen zwischendurch gut ertragen
Die Nacht war grausam, meine Lieblings Schlafposition lässt mich immer wieder aufwachen.. auf dem Bauch schlafen ist einfach nicht mehr drin.
Dazu kamen diese ständige Stiche und Ziehen. Hatte Morgens total Angst das es vll Anzeichen eines Abganges sein könnten da ich mich am Wochenende auch nicht wirklich geschont hatte.. Gartenarbeit und Jungesellinenabschied meiner Schwester..
Daraufhin bin ich Nachmittags zum Frauenarzt gefahren, das war mit der schönste Tag meiner Ss.
Mein Freund war das erste mal mit, die Hebamme hat das erste mal die Herztöne gefunden und auf dem Ultraschall haben wir unseren Zwerg hüpfen gesehen und ein total tolles 4D Bild mitbekommen. Es ist alles in Ordnung dieses Ziehen und Stechen kommt von den Mutterbänder an der die Gebärmutter sitzt.
Wir sind total happy und nun lassen sich diese kleinen Schmerzen zwischendurch gut ertragen

17. Aug 2014 13:04
Hallo Februar-Mamis, wir haben am 26.
2.15 Termin. Auch ich bin Diabetikerin uns spritze seit mehreren Jahren Insulin. Gleich nach pos SS-Test war ich bei der Diabetesberaterin und habe um eine Pumpe gebenten um die möglichst besten Werte zu erhalten. Und es läuft ganz gut. Ich kann das nur weiterempfehlen ... zumindest für die Zeit der SS. Da ich selbstständig bin stellen sich bestimmte Fragen einfach nicht.
2.15 Termin. Auch ich bin Diabetikerin uns spritze seit mehreren Jahren Insulin. Gleich nach pos SS-Test war ich bei der Diabetesberaterin und habe um eine Pumpe gebenten um die möglichst besten Werte zu erhalten. Und es läuft ganz gut. Ich kann das nur weiterempfehlen ... zumindest für die Zeit der SS. Da ich selbstständig bin stellen sich bestimmte Fragen einfach nicht.
18. Aug 2014 08:10
Herzlich Willkommen SchildkröteJ,
wir sind schon alle umgezogen und schreiben jetzt bei "der Bauch wächst".
Komm doch rüber und schreib mit.
viewforum.php?f=5
wir sind schon alle umgezogen und schreiben jetzt bei "der Bauch wächst".
Komm doch rüber und schreib mit.

viewforum.php?f=5
2. Sep 2014 20:37
Hallo ihr lieben...
Bin eine neue Februar mami...mein et ist der 19.2. Und bin das zweite mal schwanger...mein großer ist Grad 4 geworden. ..
Und wir freuen uns schon total drauf.
Rundum geht's mir gut die Übelkeit ist gott sei dank nicht mehr so stark...aber das essen schmeckt, nur zu gut
Bin eine neue Februar mami...mein et ist der 19.2. Und bin das zweite mal schwanger...mein großer ist Grad 4 geworden. ..
Und wir freuen uns schon total drauf.

Rundum geht's mir gut die Übelkeit ist gott sei dank nicht mehr so stark...aber das essen schmeckt, nur zu gut

164 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...