Dezember-Mami´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jun 2014 22:43
Re: Dezember-Mami´s
hallo Steffi,
wir müssen auch umziehen, aber ich mach mir da keinen stress. die beiden kinder müssen sich dann eben erstmal ein zimmer teilen, bis wir das richtige gefunden haben, was hier auch echt schwer ist
wir müssen auch umziehen, aber ich mach mir da keinen stress. die beiden kinder müssen sich dann eben erstmal ein zimmer teilen, bis wir das richtige gefunden haben, was hier auch echt schwer ist
3. Jun 2014 12:59
Hallo Finiti
Ja bei mir ist das problem das ich die beiden Mädels schon in einem Zimmer habe. Wir haben schon die Zimmer getauscht weil das Schlafzimmer ein wenig größer ist. Nur wo soll das Baby schlafen? Den in unserem Zimmer ist kaum platz für ein Babybettchen. Ich muß mal schauen wie ich es hinbekomme. Jetzt steht erst mal noch Urlaub an und dann mal sehen.
Weiterhin alles gute.
LG Steffi
Ja bei mir ist das problem das ich die beiden Mädels schon in einem Zimmer habe. Wir haben schon die Zimmer getauscht weil das Schlafzimmer ein wenig größer ist. Nur wo soll das Baby schlafen? Den in unserem Zimmer ist kaum platz für ein Babybettchen. Ich muß mal schauen wie ich es hinbekomme. Jetzt steht erst mal noch Urlaub an und dann mal sehen.
Weiterhin alles gute.
LG Steffi
3. Jun 2014 14:45
5. Jun 2014 02:20
Hallo ihr lieben , ich gehöre auch zu euch
Termin von meinem Wurm errechnet für den 21.12. aber ich denke es wird ein Christkind
hab es so im gefühl
aber wir sind soooo glücklich
vorallem im dez.2013 hatte ich an heiligabend ne fehlgeburt mit ausschabung und das es nach 3 monaten wieder geklappt hat (trotz hochzeitsstress) ist ein echtes wunder
hab ohne mein wissen schwanger geheiratet und war in der türkei in den flitterwochen , danach ende april dann die überraschung. Trotz hyperemesis gravidarum und bereits 7 kg die ich deshalb abgenommen habe , ist es mein großes glück.
Lieben Gruß

Lieben Gruß

5. Jun 2014 08:09
Hallo Kinderspannung;
Schön das du bei uns bist. Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS. Ich bin zum Jetzigen Zeitpunkt zum 01.01.2015 ausgezählt, aber da ich mit Kaiserschnitt entbinde wird es wohl auch der 21.12 sein, aber ich habe gestern gesehen das es ein Sonntag sein wird und daher denke ich wird es wohl der 22 od. 23.12 sein. Finde ich persönlich nicht so schön Weihnachten nicht mit meiner Familie zu feiern. Na ja mal sehen was der Arzt in 2 Wochen sagt, ob es dabei bleibt oder sich doch noch was verändert.
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid, aber es freut mich das es bei euch so schnell geklappt hat und wünsch euch alles gute weiterhin.
Bis bald
LG Steffi
Schön das du bei uns bist. Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS. Ich bin zum Jetzigen Zeitpunkt zum 01.01.2015 ausgezählt, aber da ich mit Kaiserschnitt entbinde wird es wohl auch der 21.12 sein, aber ich habe gestern gesehen das es ein Sonntag sein wird und daher denke ich wird es wohl der 22 od. 23.12 sein. Finde ich persönlich nicht so schön Weihnachten nicht mit meiner Familie zu feiern. Na ja mal sehen was der Arzt in 2 Wochen sagt, ob es dabei bleibt oder sich doch noch was verändert.
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid, aber es freut mich das es bei euch so schnell geklappt hat und wünsch euch alles gute weiterhin.
Bis bald
LG Steffi
11. Jun 2014 20:16
Huhu mein Termin ist am 30.12.14 bin das erste mal schwanger wir freuen uns riesig 

11. Jun 2014 20:59
12. Jun 2014 15:57
Huhu , ja ich hab mir auch so einige gedanken gemacht wegen weihnachten aber naja , dann muss das weihnachtsfest eben auf der entbindungsstation stattfinden , aber vllt wartet mein wurm auch den weihnachtsstress noch ab. Morgen vor 2 wochen hat der dic schon gesagt das es zu 70% ein Junge wird , mal sehen was er morgen sagt. Dank hyperemesis darf ich ja jetzt alle 2 wochen wurm angucken
wenigstens etwas belohnung nach dem ganzen erbrechen. Bei euch auch alles gut? 

13. Jun 2014 13:27
huhu zusammen,
bin eigentlich eine januar mami mein ET der 07.01.15
hatte im ende dezember auch eine FG, und im mai erfahren das ein zwerg unterwegs ist. anfangs konnte ich mich nicht freuen, aber mittlerweile ist die freude groß
aber unser zwerg soll ende dezember schon geholt werden (vorsichtsmaßnahme). Da ich bei meinen sohn ende der ssw keine nabelschnur mehr hatte.
bin schon ganz hippelig, da mein Sohn am 22.12.11 geboren ist.
so geht es mir super. außer ab und an brustziehen und unterleibschmerzen fehlt mir nichts
lg
bin eigentlich eine januar mami mein ET der 07.01.15
hatte im ende dezember auch eine FG, und im mai erfahren das ein zwerg unterwegs ist. anfangs konnte ich mich nicht freuen, aber mittlerweile ist die freude groß

aber unser zwerg soll ende dezember schon geholt werden (vorsichtsmaßnahme). Da ich bei meinen sohn ende der ssw keine nabelschnur mehr hatte.
bin schon ganz hippelig, da mein Sohn am 22.12.11 geboren ist.
so geht es mir super. außer ab und an brustziehen und unterleibschmerzen fehlt mir nichts

lg
13. Jun 2014 13:30
@kinderspannung
mein sohn wurde damals nachts am 22.12. per notkaiserschnitt geholt. war auch über weihnachten im Kh und ich muss sagen, ich fande es überhaupt nicht schlimm. mein mann durfte an heilig abend bis 21 uhr bei mir bleiben. so konnten wir die zeit gemeinsam genießen. undich würde es wieder in kauf nehmen. hauptsache den bauchzweg geht es gut und kommt gesund auf die welt.
mein sohn wurde damals nachts am 22.12. per notkaiserschnitt geholt. war auch über weihnachten im Kh und ich muss sagen, ich fande es überhaupt nicht schlimm. mein mann durfte an heilig abend bis 21 uhr bei mir bleiben. so konnten wir die zeit gemeinsam genießen. undich würde es wieder in kauf nehmen. hauptsache den bauchzweg geht es gut und kommt gesund auf die welt.
13. Jun 2014 14:09
13. Jun 2014 20:41
Ich bin auch fast woechentlich bei einem arzt, Es ist irgendwie anstrengend va wenn man noch ein kind hat - dafuer Kann man das baby oft sehen
.
Unseres ist ganz schoen aktiv und laut arzt tendenz junge, mal abwarten.
Am Dienstag habe ich Wieder Termin.
Endlich auch keine blutungen mehr, ich hoffe Es geht bergauf.

Unseres ist ganz schoen aktiv und laut arzt tendenz junge, mal abwarten.
Am Dienstag habe ich Wieder Termin.
Endlich auch keine blutungen mehr, ich hoffe Es geht bergauf.
16. Jun 2014 06:25
Hallo mein voraussichtlicher ET ist am 5.12.2014 und es ist das erste kind.
16. Jun 2014 09:25
16. Jun 2014 12:18
165 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...