**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jan 2014 10:10
Re: **August-Mamis 2014**
Hi,
Ich habe noch von der letzten SS Omeprazol 40 mg verschrieben bekommen, da das besser verträglich in der SS ist. Die helfen mir ganz gut.
Ich habe noch von der letzten SS Omeprazol 40 mg verschrieben bekommen, da das besser verträglich in der SS ist. Die helfen mir ganz gut.
15. Jan 2014 15:12
Hi
Mir geht es heute wirklich schlecht alles was ich esse und trinke kommt wieder hoch.
Muss jetzt gleich auf arbeit bi heute fix und fertig hab keine kraft und hundemude.
Hoffe es geht bald vorbei.
Mir geht es heute wirklich schlecht alles was ich esse und trinke kommt wieder hoch.
Muss jetzt gleich auf arbeit bi heute fix und fertig hab keine kraft und hundemude.
Hoffe es geht bald vorbei.
16. Jan 2014 09:37
Hallo,
Unsere Zwillinge kommen vorraussichtlich am 16.08.14 zur Welt. *freu*
Wir haben bereits eine Tochter im ALter von 16 Monaten....
Sind denn noch mehr hier die Zwillinge erwarten?
Liebe Grüße Michaela
Unsere Zwillinge kommen vorraussichtlich am 16.08.14 zur Welt. *freu*
Wir haben bereits eine Tochter im ALter von 16 Monaten....
Sind denn noch mehr hier die Zwillinge erwarten?

Liebe Grüße Michaela
16. Jan 2014 12:05
Hallo liebe August-Mamis,
ich verabschiede mich aus dieser Ecke im Forum und wünsche allen hier alles Gute sowie eine glückliche und gesunde Schwangerschaft. Ich werde leider keine August-Mami. Es hat nicht gehalten. So schnell kanns gehen.
ich verabschiede mich aus dieser Ecke im Forum und wünsche allen hier alles Gute sowie eine glückliche und gesunde Schwangerschaft. Ich werde leider keine August-Mami. Es hat nicht gehalten. So schnell kanns gehen.
16. Jan 2014 21:34
17. Jan 2014 21:34
20. Jan 2014 17:03
juhu endlich 12 . Woche , eine Woche noch , dann ist die kritischste zeit vorbei 

20. Jan 2014 18:19
Hallo Ihr Lieben,
Ist richtig ruhig hier geworden...
Mir geht es so langsam wieder besser. Die Übelkeit kommt nur noch ganz selten, nur schlapp bin ich immer noch. Mein Kleiner fordert meinen Mann und mich auch gerade derart. Scheint grad eine Kombi aus Entwicklungsschub und Zahnen zu sein
wir können nun seit gut 1 Woche Nachts nicht mehr schlafen. Er wird ständig wach und schreit dann. Danach lässt er sich nur mit Tragen auf dem Arm beruhigen..... Hoffe, dass ist bald vorbei 
Ist richtig ruhig hier geworden...
Mir geht es so langsam wieder besser. Die Übelkeit kommt nur noch ganz selten, nur schlapp bin ich immer noch. Mein Kleiner fordert meinen Mann und mich auch gerade derart. Scheint grad eine Kombi aus Entwicklungsschub und Zahnen zu sein

20. Jan 2014 20:52
Oh du arme
Gott sei dank sind wir schon lange aus der zahnungsphase raus. Dafür haben wir die trotzphase ist auch nicht viel besser
strapaziert ganz schön die nerven und meine sind zur zeit eh nicht die besten
Bin seit heute in der 10 woche Übelkeit ist ok nur ab und zu. Nur diese schreckliche Müdigkeit aber kann auch am wetter liegen.
Habt ihr auch so starke unterleibsschmerzen? So ein ziehen in der leiste und so einen druck? Ist dass normal kenn ich von der ersten ss nicht
Schönen abend euch
Gott sei dank sind wir schon lange aus der zahnungsphase raus. Dafür haben wir die trotzphase ist auch nicht viel besser

Bin seit heute in der 10 woche Übelkeit ist ok nur ab und zu. Nur diese schreckliche Müdigkeit aber kann auch am wetter liegen.
Habt ihr auch so starke unterleibsschmerzen? So ein ziehen in der leiste und so einen druck? Ist dass normal kenn ich von der ersten ss nicht
Schönen abend euch
20. Jan 2014 21:02
Hm, könnten die Mutterbänder sein.
Ich bin eh empfindlich, da die letzte SS ( KS ) ja erst 8 Monate her ist....
Außerdem hatte ich im August ne Gallenentfernung und die Narbe am ( im)Bauchnabel nervt.
Im Moment schläft der Kleine noch, mal schauen wie lange
Ich bin eh empfindlich, da die letzte SS ( KS ) ja erst 8 Monate her ist....
Außerdem hatte ich im August ne Gallenentfernung und die Narbe am ( im)Bauchnabel nervt.
Im Moment schläft der Kleine noch, mal schauen wie lange

20. Jan 2014 21:08
Meine schläft noch nicht oma versucht sie immer noch zum schlafen zu bringen bin gerade eben erst von der arbeit gekommen. Wenn die mit bekommen würde dass ich da bin ist es komplett aus mit den schlafen. Dann muss gespielt und vekuschelt werden und morgen ist doch wieder kiga da hab ich früh wieder einen müde n terrorzwerg am fruhstuckstisch
Wenn das ziehen schlimmer wird geh ich mal zum arzt.

Wenn das ziehen schlimmer wird geh ich mal zum arzt.
20. Jan 2014 21:20
Lieber einmal,zuviel zum Arzt, als zu wenig
Wenn man viel stehen muss, kann das auch schon mal sein.
Gott sei Dank bin ich in Elternzeit und muss jetzt nicht arbeiten...
Na dann hoffen wir mal, dass Dein Terrorzwerg bald schläft
Einen schönen Abend wünsch ich

Wenn man viel stehen muss, kann das auch schon mal sein.
Gott sei Dank bin ich in Elternzeit und muss jetzt nicht arbeiten...
Na dann hoffen wir mal, dass Dein Terrorzwerg bald schläft

Einen schönen Abend wünsch ich

21. Jan 2014 08:34
so noch 27 Wochen dann kommt unser Krümel freuen uns schon sehr.am 15.1 hat mein fa 4d gemacht sah sehr Süs aus wie unser schatz Schön sein gesicht gezeigt hat und sich da bewegt hat
muss am 11.2 wieder hin bin dann 16 ssw und der doc versucht zu schauen was es wird
muss am 11.2 wieder hin bin dann 16 ssw und der doc versucht zu schauen was es wird
21. Jan 2014 14:29
Hallo Ihr Lieben,
Hoffe Euren Bauchzwergen geht es soweit gut
Bei uns ist richtig trübes Wetter, dass zieht die Stimmung leicht runter.
Ich werde mich gleich noch in die Küche stellen und einen Tortenboden backen, da habe ich bei so einem Wetter richtig Lust drauf
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Hoffe Euren Bauchzwergen geht es soweit gut

Bei uns ist richtig trübes Wetter, dass zieht die Stimmung leicht runter.
Ich werde mich gleich noch in die Küche stellen und einen Tortenboden backen, da habe ich bei so einem Wetter richtig Lust drauf

Wünsche Euch einen schönen Tag.
21. Jan 2014 20:16
Hey was gibt es den für einen kuchen? Schickst du mir ein Stück vorbei essen gerne kuchen möchte auch schon seit zwei Wochen einen backen
Habt ihr schon eurer verwandtschaft euer kleines süßes geheimniss erzählt?
Haben es meiner Schwiegereltern erzählte Katastrophe

Habt ihr schon eurer verwandtschaft euer kleines süßes geheimniss erzählt?
Haben es meiner Schwiegereltern erzählte Katastrophe

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...