Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novembermamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
WIR haben auch den 09.November 2013 als Stichtag.
Ich hoffe allen anderen geht es gut ????!!!!
Meine BH`s sind langsam zu klein und einen Bauch habe ich auch schon.
Die meisten von euch sind doch auch schon in der 13.Ssw oder
Am 07.Mai ist der nächste FA Termin, bis dahin heisst es warten und positiv denken, dass alles gut ist.
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende ?
Ich wünsche euch alles alles Gute. Es ist eine anstrengende, aber zugleich eine wunderschöne Zeit.
als mir gehts gut. hab meinen nächsten termin am 17. mai. Ich kann endlich wieder fast normal essen. Ich denke mein Bauch fängt auch langsam an zu wachsen.
Wunder 111, danke für den guten Rat.
MfG Minniestef
ich bin jetzt in de 13 SS. Woche und mein Termin ist für 9 November, wir freuen sehr darüber
Herzlichen Glückwunsch an alle!!
Mein Termin ist auch der 09. November
Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch dir
& genieße diese Zeit
Ganz liebe Grüße
gestern hat mir der große (2 jahre) einen dicken kuss auf den bauch gegeben als ich ihm nochmal erklärt hab das da ein gaaaaanz kleines baby drin ist
heute baby tv gehabt.....wooooow die nase ist schon zu erkennen und zugewunken hat der zwerg mir auch
ich hab zur zeit sehr mit kreislauf und kein appetit zu kämpfen, kenne ich vom ersten spatz nicht.
und ich hab angst das ich das mit zwei kindern nicht schaffe, wer kann mir da ratschläge geben?
wir freuen uns sehr auf den zweiten spatz, aber mein freund ist koch und selten abends zu hause also bleibt alles an mir hängen. er hilft mir wo er kann´, aber das ist abends ja immer so eine sache....
lieber gruß an alle
Herzlichen Glückwunsch auch für dich!!! es wird ganz schön lustig wenn wir beide am gleichen Tag die Baby bekommen, ich freue mich schön darauf zu hören wie es dir geht. Bei mir immer noch Übelkeiten und noch ein bisschen müde.
Schöne Grüsse!!
Müde bin ich auch dauernd aber sonst ist alles supi
Ganz liebe Grüße
mal allen herzlichen glückwunsch =)
wenn ich mich kurz vorstellen darf. ich bin 25 jahre alt und erwarte mein erstes kind. unser voraussichtlicher geburtstermin ist der 30.11.2013
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.