Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar 2023 x3
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bitte schreib mir auch über Instagram das du in die Gruppe möchtest damit ich da Bescheid weis
IG Homemade.by_Anna (Pinkes Profilbild)
Ich bin 23 und werde voraussichtlich am 17.01.23 Mama.
Super schön, dass es dieses Forum gibt.
Bei der insta Gruppe war ich auch gern dabei und folge dir direkt Lena:)
Das aller erste mal:)
Ja es gab leider irgendwie keine anderen Namen
Lg Sina und alle Glückwünsche
Am. 14.1.2023. Haben. Wir. Geburtstermin.
Ich bin 30 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Vorraussichtlicher ET ist der 11.1. Freue mich auf gemeinsamen Austausch
@ Anna bin dir gefolgt und hab die eine Nachricht geschickt, oder kann mich jemand hinzufügen. Ich heiße svenja_s91 Profilbild ist ein Sonnenuntergang wo ich mit meinem Hund drauf bin
ET errechnet ist der 26.1., erste SS, ungeplant aber die Freude wird immer größer
Ich suche euch dann evtl auch mal bei Insta.
LG Lotta
> AnnaMaria13 hat geschrieben:
> > Hallo ihr Lieben es Existiert eine Gruppe bei Instagram
> > Folgt mir dazu gerne und dann kann ich euch in die Gruppe machen
> > Mein Name ist Homemade.by_Anna ist ein Pinkes Profilbild
> >
> > Liebe Grüsse Anna
>
>
> Ich würde mich hier gerne anschließen.
> geklickt.
Ich schließe mich auch gerne an. Gruss Melissa
Ich bin 27 Jahre alt, bin schon eine Bonus-Mama und nun zum ersten Mal selbst schwanger.
Morgen startet meine 10. SSW, ET ist am Freitag, den 13.1.23.
Ich hab's schon zwei Tage vor Ausbleiben meiner Periode gewusst und auch direkt einen FA Termin gemacht, aber der ist erst kommenden Montag.
Weil ich so ungeduldig war und unbedingt wissen wollte, ob alles bisher feststellbare in Ordnung ist, war ich schon bei meiner Hebamme. Sie hat mir Blut abgenommen und den Mutterpass ausgestellt. Sieht alles gut aus soweit und Herzschlag ist hörbar. Montag kann ich den Krümel dann endlich auf dem Ultraschall sehen.
An eurer Gruppe wäre ich auch interessiert.
Ich bin die Alina bin 25Jahre alt.
Bin grad in der 8 woche(7+2) und es ist meine 3te Schwangerschaft.
Mein ET ist der 26.01.23
Wir freuen uns auf unser letztes Kind
Ich bin 28 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger, aktuell in der 11. Woche (10+5). ET ist der 08.01.23.
Ich hätte auch Interesse an der Insta Gruppe, bin dir mal gefolgt und schick dir eine PN.
LG Caro
bin auch eine Januar Mami…
ET ist der 22.01.2023, erste Schwangerschaft.
Würde mich unheimlich freuen in eurer Gruppe aufgenommen zu werden.
Kommt ihr aus Österreich oder Deutschland?
Liebe Grüße aus Tirol
Raphaela
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.