Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai Babys 2022
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin jetzt in der 7+3 Woche. Wie geht es Euch? Auch ich würde mich über einen Austausch freuen
> Ich würde auch gern in die Gruppe bin jetzt in der 5 +3. und das erste mal
> schwanger. Würde mich riesig freuen.
> 01752871750
Hi hat das geklappt bist du jetzt in einer Gruppe? Woher kommst du?
> Hallo
> bin jetzt in der 7+3 Woche. Wie geht es Euch? Auch ich würde mich über
> einen Austausch freuen
Hi, würde mich ebenfalls über eiben Austausch freuen. Mein ET ist der 10.05. Woher kommst du? Können ja wenn wir nicht in eine andere Gruppe kommen eine eigene starten.
> Milka2022 hat geschrieben:
> > Hallo
> > bin jetzt in der 7+3 Woche. Wie geht es Euch? Auch ich würde mich über
> > einen Austausch freuen
>
> Hi, würde mich ebenfalls über eiben Austausch freuen. Mein ET ist der 10.05. Woher
> kommst du? Können ja wenn wir nicht in eine andere Gruppe kommen eine eigene starten.
Hi, schick mir mal deine Nummer. Gruß
Unsere Gruppe ist voll - bitte nicht mehr unter der Nummer melden.
Danke und liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.