Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März/April Babys 2022
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Freue mich auf einen Austausch mit euch.
Alles Liebe,Johanna
> Hallo Zusammen,
>
> Bei mir ist ET der 13.3.2022
> Bin 31 und es war ungeplant.. ist jemand von euch auch ohne Partner?
>
> LG Micha
Ja ... hier auch ungeplant und leider auch ohne Partner. LG
> Hallo!
>
> Sind hier vielleicht gerade „frische“ Schwangere und bekommen im März/April
> ihr Baby ?
> Ich würde mich so gerne mit euch austauschen
Huhu ,ich bin auch „frisch” schwanger und würde mich über einen Austausch freuen
LG
Wir sind auch in der 7ten Woche schwanger nach 1,5 Jahren üben
Morgen haben wir erneut einen Ultraschalltermin und da müsste man den Herzschlag sehen können
Liebe Grüße Vanessa
Ich bin 32, komme aus Dortmund und bekomme mein erstes Kind, ein absolutes Wunschkind
ET ist der 17.03.2022, da dürfen wir unser Wunder kennenlernen.
LG Janine
Bin aktuell in der 6 Woche und ET 24.4.22
War letzte Woche beim Gyn er meint es geht in die richtige Richtung
Wir erwarten unseren kleine Zwerg auch im April, die Whats App GRuppe finde eine tolle Idee. Bei uns läuft bis jetzt alles nach Plan. Ich hoffe Ihr müsst nicht allzu sehr mit der Übelkeit kämpfen.
Liebe Grüße Doreen aus Bergisch Gladbach
015255962387
Ich bin 33 und zum 2. Mal schwanger. Dieses Mal scheint alles nach Plan zu laufen, denn die letzte war eine Eileiterschwangerschaft. Aber nun schlägt das Herzchen ganz kräftig. Errechneter Termin ist der 07. April
Da ich bisher kaum Symptome habe, fällt es mir noch schwer das alles richtig zu begreifen. Wahrscheinlich muss der Bauch erst wachsen
Geht es jemandem von Euch auch so?
Ist zufällig jemand aus dem Raum Karlsruhe?
LG Johanna
LG Andrea
Ich bin 29 und es ist mein erstes Kind ein absolutes Wunsch Baby nach einem Jahr fleißigen üben
Mein selbst errechneter ET ist der 12.04 am 31.8 kann der Arzt mir dann hoffentlich genaueres sagen und dann sehe ich hoffentlich das kleine Herz schlagen.
Lg aus dem Rhein Erft Kreis
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.