🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2020 10:13
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Hi
ich bin Amina, 29 jahre alt und erwarte nun mein drittes Kind (Tochter 5 und Sohn 3).
Bin jetzt bei 5+2
und habe meinen Termin am Freitag! Wünsche allen eine gute Zeit. Hatte leider bei beiden Kindern hyperemesis gravidarum und musste ins Krankenhaus ich hoffe das wiederholt sich nicht... :S

Bin jetzt bei 5+2

22. Sep 2020 15:32
Hi Amina.
Das klingt sehr unangenehm. Ich drück dir die Daumen, dass du diesmal verschont bleibst!
Das klingt sehr unangenehm. Ich drück dir die Daumen, dass du diesmal verschont bleibst!
22. Sep 2020 15:33
Ich war heute wegen einer leichten Schmierblutung beim Gyn. Es ist aber alles okay und man sieht das kleine Herzchen schon fleißig schlagen <3
22. Sep 2020 17:02
Junemom19 hat geschrieben:
> Hi Amina.
> Das klingt sehr unangenehm. Ich drück dir die Daumen, dass du diesmal
> verschont bleibst!
Dankeschön! Zum Glück konnte die Schmierblutzng bei dir abgeklärt werden
> Hi Amina.
> Das klingt sehr unangenehm. Ich drück dir die Daumen, dass du diesmal
> verschont bleibst!
Dankeschön! Zum Glück konnte die Schmierblutzng bei dir abgeklärt werden
22. Sep 2020 20:49
Oh schön, auch dir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 
Ich hatte heute meinen nächsten Termin und der kleiköne Krümel wächst und gedeiht und das Herzchen schlägt. Das war soooo toll zu sehen
Leider ist meine übelkeit noch immer sehr stark und ich habe häufig Kreislaufprobleme. Meine Frauenärzt hat mich nun sogar bis zum nächsten Vorsorgetermin krank geschrieben
Ich hatte heute meinen nächsten Termin und der kleiköne Krümel wächst und gedeiht und das Herzchen schlägt. Das war soooo toll zu sehen
Leider ist meine übelkeit noch immer sehr stark und ich habe häufig Kreislaufprobleme. Meine Frauenärzt hat mich nun sogar bis zum nächsten Vorsorgetermin krank geschrieben
25. Sep 2020 12:18
Hallo Katharina mir geht es ganz gut manchmal ist mir übel aber ansonsten geht es mir gut und dir
Lg Michaela
Lg Michaela
25. Sep 2020 19:34
Hi Michaela,
ich hab mittlerweile Muskelkater vom ständigen Übergeben :S
ich hab mittlerweile Muskelkater vom ständigen Übergeben :S
27. Sep 2020 09:17
Hallo, mein Name ist Sandra bin 32 Jahre alt und bin heute bei 7+3. Meinen ersten FA Termin habe ich nächste Woche Dienstag
mir ist seit über einer Woche extrem übel 
27. Sep 2020 21:33
Hallo ich bin die Gabi, 29 Jahre und habe bereits einen 6,5 Jahre alten Sohn
. War letzten Freitag bei der FÄ, werde aber erst diesen Freitag meinen mutterpass und die richtige ssw erhalten und das krümelchen wird dann auch zum ersten mal gemessen
... Nach meinen berechnungen bin ich in ssw 6-7...wie gehts euch so? Habe Haarausfall und die Brüste spannen.... Sonst noch alles top 
28. Sep 2020 01:19
Wir sind frisch gebackene Eltern geworden und möchte euch baldigen . Ein paar tips fürs Elterngeld mitgeben bzgl des Partner plus. Diese haben ein paar Kniffe bzgl der Steuerklassen . Weitere Infos im Video
https://youtu.be/Ky2DUqGZcfY
Es geht darum das Anträge 7 Monate vor Entbindung beantragt werden sollen. Vlt hilft das den einen oder anderen
Schöne und besinnliche Zeit
https://youtu.be/Ky2DUqGZcfY
Es geht darum das Anträge 7 Monate vor Entbindung beantragt werden sollen. Vlt hilft das den einen oder anderen
Schöne und besinnliche Zeit
30. Sep 2020 20:36
Hallo Liebe Mamis,

Ich bin 20 Jahre und erwarte jetzt mein zweites Kind.
Bin in die 17 ssw. Hat jemand Lust sich bei instagram auszutauschen ? Wenn ja schreibt PN, heiße auf Instagram stolze_mama.2017

Ich bin 20 Jahre und erwarte jetzt mein zweites Kind.
Bin in die 17 ssw. Hat jemand Lust sich bei instagram auszutauschen ? Wenn ja schreibt PN, heiße auf Instagram stolze_mama.2017
4. Okt 2020 18:39
Hallo zusammen 
Erstmal einen dicken Herzlichen Glückwunsch an alle positiven tester
Anfang September habe ich hier zum ersten Mal geschrieben viele von euch haben bestimmt meinen Beitrag gelesen
Leider hatte ich dann in der 6.ssw ein abgang..
Im September habr ich dann mehr aufgepasst und wollte keine ungeschutzten gv haben aber jetzt im Oktober gehts los mit hibbeln
Euch wunsche ich eine super tolle kugelzeit!
Lg
Erstmal einen dicken Herzlichen Glückwunsch an alle positiven tester
Anfang September habe ich hier zum ersten Mal geschrieben viele von euch haben bestimmt meinen Beitrag gelesen
Leider hatte ich dann in der 6.ssw ein abgang..
Im September habr ich dann mehr aufgepasst und wollte keine ungeschutzten gv haben aber jetzt im Oktober gehts los mit hibbeln
Euch wunsche ich eine super tolle kugelzeit!
Lg
8. Okt 2020 15:09
Hallo Ihr Lieben
Ich bin Jasmin und 25 Jahre alt.
Bin jetzt bei 10+3 .
Mich würde Interessieren wann und wie Ihr es euren Verwandten erzählt
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit
Ich bin Jasmin und 25 Jahre alt.
Bin jetzt bei 10+3 .
Mich würde Interessieren wann und wie Ihr es euren Verwandten erzählt
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit
10. Okt 2020 14:38
Hallo ihr Lieben, ich bin Ludmilla & bin in der 7ten Woche
freue mich euch alle kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen

13. Okt 2020 00:10
Hallo ihr Lieben , heiße Tanja bin 33 Jahre habe einen 1,5 Jahre alten Sohn. Bin jetzt in der 8 ssw.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...