Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin jetzt bei 5+2
Das klingt sehr unangenehm. Ich drück dir die Daumen, dass du diesmal verschont bleibst!
> Hi Amina.
> Das klingt sehr unangenehm. Ich drück dir die Daumen, dass du diesmal
> verschont bleibst!
Dankeschön! Zum Glück konnte die Schmierblutzng bei dir abgeklärt werden
Ich hatte heute meinen nächsten Termin und der kleiköne Krümel wächst und gedeiht und das Herzchen schlägt. Das war soooo toll zu sehen
Leider ist meine übelkeit noch immer sehr stark und ich habe häufig Kreislaufprobleme. Meine Frauenärzt hat mich nun sogar bis zum nächsten Vorsorgetermin krank geschrieben
Lg Michaela
https://youtu.be/Ky2DUqGZcfY
Es geht darum das Anträge 7 Monate vor Entbindung beantragt werden sollen. Vlt hilft das den einen oder anderen
Schöne und besinnliche Zeit
Ich bin 20 Jahre und erwarte jetzt mein zweites Kind.
Bin in die 17 ssw. Hat jemand Lust sich bei instagram auszutauschen ? Wenn ja schreibt PN, heiße auf Instagram stolze_mama.2017
Erstmal einen dicken Herzlichen Glückwunsch an alle positiven tester
Anfang September habe ich hier zum ersten Mal geschrieben viele von euch haben bestimmt meinen Beitrag gelesen
Leider hatte ich dann in der 6.ssw ein abgang..
Im September habr ich dann mehr aufgepasst und wollte keine ungeschutzten gv haben aber jetzt im Oktober gehts los mit hibbeln
Euch wunsche ich eine super tolle kugelzeit!
Lg
Ich bin Jasmin und 25 Jahre alt.
Bin jetzt bei 10+3 .
Mich würde Interessieren wann und wie Ihr es euren Verwandten erzählt
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.