Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mütter Ü40
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin 43 und mit dem 1 Kind schwanger.
Die, die hier vor einigen Jahren geschrieben haben das sie schwanger sind, wie ist es euch ergangen?
Wie geht es dir mittlerweile? Alles gut bei dir? Wie weit bist du denn? Ich bin 40 und auch mit dem 1. Kind schwanger. Bin in der 6. SSW 5+4
Schade das die anderen vor uns alle abrupt aufgehört haben zu schreiben...
LG
Bin sehr aufgeregt da ich dachte es wird nicht mehr funktionieren.
> Hallo alle Miteinander, ich werde diesen Monat 40 und bin mit meiner ersten
> Schwangerschaft in Ssw 6+1.
> Bin sehr aufgeregt da ich dachte es wird nicht mehr funktionieren.
Huhuuu
Glückwunsch, so ergeht es mir auch - alles mega aufregend und spannend - wir sind ja fast gleich auf. Hattest du schon deinen ersten Termin zur Untersuchung? Ich habe am 11. Termin und kann es kaum erwarten
> Glückwunsch, so ergeht es mir auch - alles mega aufregend und spannend - wir sind ja
> fast gleich auf. Hattest du schon deinen ersten Termin zur Untersuchung? Ich habe am
> 11. Termin und kann es kaum erwarten
Hallo, ja den ersten Termin hatte ich schon, leider hatte ich am Wochenende ein Abgang.
Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und werden es erneut probieren.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen.
> > Huhuuu
> > Glückwunsch, so ergeht es mir auch - alles mega aufregend und spannend - wir
> sind ja
> > fast gleich auf. Hattest du schon deinen ersten Termin zur Untersuchung? Ich
> habe am
> > 11. Termin und kann es kaum erwarten
>
> Hallo, ja den ersten Termin hatte ich schon, leider hatte ich am Wochenende ein
> Abgang.
> Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und werden es erneut probieren.
> Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen.
Oh nein das tut mir leid für euch - aber die richtige Einstellung - immer positiv denken! Ich drücke auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.