Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Augustbabys 2018
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe mich eigtl bloß aufgrund eines Videos auf Mamiblock hier angemeldet aber scheint neben der Schwangerschaftsbox die man wohl bekommt doch recht informativ zu sein hier.
War heute bei der Gyn und jetzt nach Weihnachten war zumindest eine Fruchthöhle zu erkennen. Bin jetzt in der 6. Woche und es wird unser erstes Kind. Bisher ist der ET der 26.08.2018
Mensch, alles ganz schön spannend
Heute hatte ich meinen Arzt Termin.. .man sieht das Herzchen schlagen
Habt ihr Lust euch hier mal vorzustellen? Ich fang auch gerne an....
Ich bin so gespannt wie groß mein Würmchen geworden ist
Wie geht es euch den so
Hab seit 1 Weihnachtsfeiertag so Probleme mit Übelkeit Schwindel und Krämpfen
Liebe Grüße
Jessi
Ich bin auch eine August Mami ET 30.8.18
Mit euren Männern seid ihr ja leider nicht gesegnet worden. Aber ich bin überzeugt davon das ihr es auch ohne schafft.
Mein erstes Kind stammt auch aus so einer Beziehung. Ich war froh, als er endlich weg war und ich meine Ruhe mit meinem Kind hatte. Ich war lange alleinerziehend. Jetzt ist Kind nur 2 geplant mit neuem Partner
Wie geht's euch sonst mit Schwangerschaftsbeschwerden?
Liebe Grüße
Ich habe auch von meiner ersten Beziehung ein Kind erwarte jetzt mit meinem neuen Partner das zweite Kind
In der wie vierten woche bist du ?
Ich werde auch eine August - Mami 2018. ET 09.08.2018
ich bin schon August - Mami 2010 und freue mich sehr auf das Zweite
Ich warte sehnsüchtig auf das Ende der Übelkeit - die mich seit fast 5 Wochen den ganzen Tag begleitet... Hoffe es wird bald besser
Liebe Grüße
Sarah
Am Anfang wollte mein Mann auch kein Baby mehr, eins hat er schon aus der 1. Beziehung und ein gemeinsames ist auch schon da.
Naja hab gleich gesagt dass eine Abtreibung nicht in Frage kommt.
Und jetzt freuen wir uns aufs zweite
Naja Bauch wächst schon und ich fühl mich dick.
Aber sonst alles ok und bei euch ?
Lg
Ania
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.