Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei mir soweit erstmal alles ok. Fruchtblase in der Gebärmutter.
Ich war am Sonntag im KKH, hatte nach dem GV Blutungen. War laut Ärztin aber nichts schlimmes, hab wohl eine Schleimhaut-Umstülpung die einfach extrem Durchblutet ist im Moment.
Bis jetzt war nichts mehr, doch heute Mittag hatte ich wieder ganz leicht hell-rosa Blut... Ich versuche ruhig zu bleiben. Warte heute Abend ab und wenns immer noch ist ruf ich im KKH noch mal an.
Ich komme aus Oberbayern, Pfaffenhofen a. d. Ilm (da wo auch HIPP produziert wird
Ach ja: Ultraschall wurde am Sonntag auch gemacht. War am Sonntag 5+5 - man sah auch "nur" die Fruchthülle. Die Ärztin meinte aber sie kann evtl. einen Schatten erkennen. Mal sehen ob ich am Donnerstag mehr erkennen kann wenn ich bei "meiner Ärztin" bin zur 1. offiziellen Untersuchung.
Mein FA hat diese Woche noch Urlaub, d.h. ich kann mir erst nächste Woche einen Termin geben lassen was aber nicht schlimm ist, denn ich habe ab nächster Woche Donnerstag 3 Wochen Urlaub!
Ich war am Sonntag auch im KKH wg. Blutungen. Das war nur eine harmlose Kleinigkeit. Aber mich hat die Ärztin sehr beruhigt und ich konnte auch von der Notaufnahme sofort auf die Gyn-Abteilung gehen und musste nicht warten.
Alles Gute
naddel96 hat geschrieben:
> Ich hab mal eine frage ich habe ab und an so bräunliche Blutung ganz leicht
> aber ich mache mir Sorgen das etwas ernstes ist
> Morgen gleich gehe ich zum arzt aber ich kann mich Grade kaum beruhigen hab
> vool angst
Komme aus der schönen Pfalz.
Schönen Abend euch Allen!
Übel ist es mir seit über einer Woche überwiegend am Morgen, sodass ich früh nichts essen kann.
Ich würde dir auch einen früheren Termin beim FA machen.
Habe am Montag wieder Termin. Momentan kann ich früh wieder was essen (juhu).
Ich muss mich leider von euch verabschieden
Ich habe mein Kind verloren
Mir geht es nicht gut das War der 2 Abgang in 4 Monaten
Ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit
ich bin jetzt seit samstag anfang der 6. ssw, also 5+3. die ss habe ich am 22.07. mit positivem test festgestellt und konnte gleich am tag darauf zu meinem FA. dort der test auch positiv und dann vaginal-ultraschall gemacht.... mein arzt meinte das wird spannend, weil auf dem schall-bild ist ein "dotter-säckchen" sehr gut zu sehen das "gefüllt" ist und aber auch ein zweites!!!
ich fühle mich leider nicht so besonders wohl, mit dem gedanken über zwillinge und würde mir ganz ehrlich gesagt wünschen, wir bekommen nur ein kleines und vor allem gesundes würmchen.....bin ich nun deswegen eine schlechte zukünftige mami?
liebe grüsse von einer (hoffentlich) zukünftigen märz-baby(ies)-mama!
gabriela
Mit 39 Jahren möchte ich persönlich keine Schwangerschaft mehr durch machen müssen. Allerdings finde ich es mittlerweile völlig normal, dass Frauen auch mit zunehmenden Alter schwanger sein können/wollen.
Zwillinge sind wahrscheinlich anstrengender. Könnte mir schon gar nicht vorstellen, wie das mit dem Stillen ist.
Mein heutiger Fa-termin war gut. Herz hat fleißig geschlagen. Das Würmchen ist 1,15cm groß. Süß.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.