Mai-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2014 13:17
Re: Mai-Mamis
Hallo ihr lieben bin neu hier. Endlich hat es bei mir auch geklappt bin in der 9ssw. Et ist der 06.05.2015 . Bin aber weng durcheinander weil laut (erster Tag Periode) Et 22.04.2015 wäre so es mein Arzt (Vertretung) auch bestätigt hat . 2 Wochen später musste ich wieder hin da habe ich dann mein Mutterpass bekommen sagt meine Ärztin es wäre zu klein und bin wieder zwei Wochen zurück gerutscht . Irgendwie komm i mir weng veräppelt vor. Oder ist das normal?
23. Sep 2014 18:27
Klaus, das kommt schon mal vor. Laut meiner letztens mens müsste der et der 19.04 sein, aber laut us ist es der 27.4.. sicherlich hat sich dein eisprung verschonen bzw du hattest zwei.
23. Sep 2014 21:08
24. Sep 2014 18:02
25. Sep 2014 10:52
Naja wir werden sehen was mein Fa nach dem Dritten Termin am Montag sagt wie weit ich wirklich bin.
29. Sep 2014 17:27
So ihr lieben, also mein Fa hat jetzt doch bestätigt das es der 6.5.2015 wird.
Gibts denn schon mehr Mai Mamis ???
Wie ergeht es euch den so?.Das ist meine erste SS.
Gibts denn schon mehr Mai Mamis ???
Wie ergeht es euch den so?.Das ist meine erste SS.
30. Sep 2014 09:56
Huhu liebe werden Mai mamis,
Ich stelle mich einmal vor bin Jacqueline komme aus Bremen bin 24 Jahre und habe schon eine Tochter die 3 Jahre ist und nun erwarteten wir das zweite.
Ich bin in der 9 ssw gerade und et ist der 03.05.2015
Es War bei uns auch ein Wunsch Kind und ich freue mich schon habe am.7 mein zweiten Termin ich freue mich Schon riesig und mein Freund möchte auch bei denn Untersuchungen dabei sein so gut er kann.
Wie geht es euch so in der Schwangerschaft?
Also ich habe morgens sehr stark mit der Übelkeit zu kämpfen aber sobald ich dann etwas gegessen habe geht es mir schon besser muss zwar langsam essen aber das bekommt man hin.
Frau mich über viele tolle mamis zum austauschen.
LG Jacqueline
Ich stelle mich einmal vor bin Jacqueline komme aus Bremen bin 24 Jahre und habe schon eine Tochter die 3 Jahre ist und nun erwarteten wir das zweite.
Ich bin in der 9 ssw gerade und et ist der 03.05.2015
Es War bei uns auch ein Wunsch Kind und ich freue mich schon habe am.7 mein zweiten Termin ich freue mich Schon riesig und mein Freund möchte auch bei denn Untersuchungen dabei sein so gut er kann.
Wie geht es euch so in der Schwangerschaft?
Also ich habe morgens sehr stark mit der Übelkeit zu kämpfen aber sobald ich dann etwas gegessen habe geht es mir schon besser muss zwar langsam essen aber das bekommt man hin.
Frau mich über viele tolle mamis zum austauschen.
LG Jacqueline
3. Okt 2014 20:51
Hallöchen liebe Mai-Mamis!
Auch ich werde mein Baby im Mai bekommen und freue mich schon total auf das kleine Würmchen! Mein voraussichtlicher Geburtstermin ist genau wie bei dir liebe Jacki2011 der 03.05.
Ehrlich gesagt war der Anfang meiner Schwangerschaft nicht so lustig!Ich musste mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ins Krankenhaus und lag dort zwei Tage. Das waren die schlimmsten Tage in meinem Leben. Es war nichts in meiner Gebärmutter zu sehen, was aber zurückblickend daran lag, dass es noch viel zu früh war (allerdings hat mich mein Körper da veräppelt! hatte meine letzte Periode viel früher). Auch bei den nächsten Frauenarztterminen war es noch immer eine Zitterpartie, da man nicht wirklich etwas erkennen konnte. Jetzt endlich haben wir die Gewissheit, dass alles ok ist. Ärmchen und Beinchen sind schon zu sehen und das Herzchen hat man auch schon schlagen sehen.Juhu!!
Das war echt der schönste Tag! Mir kamen noch auf dem Gynäkologenstuhl die Tränen. Ich habe mich so gefreut und da konnte ich mich nicht zurückhalten. Durch diese heftige Anfangszeit habe ich jetzt ständig Angst dass etwas passiert und ich kann den nächsten Frauenarzttermin kaum erwarten. Hoffentlich läuft es bei euch unkomplizierter!!!
Ganz liebe Grüße und bis demnächst
PS: würde mich freuen etwas von euch zu hören!!
Auch ich werde mein Baby im Mai bekommen und freue mich schon total auf das kleine Würmchen! Mein voraussichtlicher Geburtstermin ist genau wie bei dir liebe Jacki2011 der 03.05.
Ehrlich gesagt war der Anfang meiner Schwangerschaft nicht so lustig!Ich musste mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ins Krankenhaus und lag dort zwei Tage. Das waren die schlimmsten Tage in meinem Leben. Es war nichts in meiner Gebärmutter zu sehen, was aber zurückblickend daran lag, dass es noch viel zu früh war (allerdings hat mich mein Körper da veräppelt! hatte meine letzte Periode viel früher). Auch bei den nächsten Frauenarztterminen war es noch immer eine Zitterpartie, da man nicht wirklich etwas erkennen konnte. Jetzt endlich haben wir die Gewissheit, dass alles ok ist. Ärmchen und Beinchen sind schon zu sehen und das Herzchen hat man auch schon schlagen sehen.Juhu!!
Das war echt der schönste Tag! Mir kamen noch auf dem Gynäkologenstuhl die Tränen. Ich habe mich so gefreut und da konnte ich mich nicht zurückhalten. Durch diese heftige Anfangszeit habe ich jetzt ständig Angst dass etwas passiert und ich kann den nächsten Frauenarzttermin kaum erwarten. Hoffentlich läuft es bei euch unkomplizierter!!!
Ganz liebe Grüße und bis demnächst
PS: würde mich freuen etwas von euch zu hören!!

4. Okt 2014 10:05
4. Okt 2014 19:39
Hallo ihr lieben ich bin auch neu hier....
ich bin in der 7ssw und es ist unser erstes Kind! Wir haben uns letztes Jahr dafür entschieden ein Kind zu bekommen. Habt ihr auch so Sorgen wie:Ist alles Ok mit dem Kind ? ich kann zb nachts sehr schlecht schlafen und bin ständig müde! Gehts euch auch wie mir ? Lg
ich bin in der 7ssw und es ist unser erstes Kind! Wir haben uns letztes Jahr dafür entschieden ein Kind zu bekommen. Habt ihr auch so Sorgen wie:Ist alles Ok mit dem Kind ? ich kann zb nachts sehr schlecht schlafen und bin ständig müde! Gehts euch auch wie mir ? Lg
5. Okt 2014 12:40
Hallo Ihr lieben,
Ich gessele mich jetzt auch dazu.
Ich bin 29 und komme aus NRW und werde werde noch vor meinem 30 Geburtstag zweifache Mama
Ich bin jetzt anfang 8 SS-Woche und der ET soll der 28.5. Sein.
Es ist mein zweites Kind und wir freuen uns sehr das es geklappt hat.
Mein großer ist jetzt 2 1/2 JJahre alt.
Und da wir alle im Herbst bzw.Winter Geburtstag haben freuen wir uns noch mehr das es diesmal ein früh Sommer Kind werden will.
Ich hoffe euch allen geht es gut und wünsche euch ein schönes Wochende.
Ich gessele mich jetzt auch dazu.
Ich bin 29 und komme aus NRW und werde werde noch vor meinem 30 Geburtstag zweifache Mama

Ich bin jetzt anfang 8 SS-Woche und der ET soll der 28.5. Sein.
Es ist mein zweites Kind und wir freuen uns sehr das es geklappt hat.
Mein großer ist jetzt 2 1/2 JJahre alt.
Und da wir alle im Herbst bzw.Winter Geburtstag haben freuen wir uns noch mehr das es diesmal ein früh Sommer Kind werden will.

Ich hoffe euch allen geht es gut und wünsche euch ein schönes Wochende.
5. Okt 2014 21:12
Hallo ihr lieben ich egselle mich mal ebenfals zu euch
Ich habe am 29.8.14 positiv getestet.
Bin jetzt 10+3 ssw.
Ich freu mich wahnsinnig doll auf den Nachuchs

Ich habe am 29.8.14 positiv getestet.
Bin jetzt 10+3 ssw.
Ich freu mich wahnsinnig doll auf den Nachuchs
6. Okt 2014 10:05
6. Okt 2014 21:02
Hey, dauermüde bin ich auch, aber zum Glück geht es mir sonst echt super . Bin froh wenn die ersten zwölf Wochen endlich rum sind. Kann nur immer noch net verstehen wie mein ET zustande gekommen ist. Es wird doch grundsätzlich der erste Tag der letzten. Periode genommen oder nicht?
8. Okt 2014 07:35
Hallo liebe Mai-Mamis,
hatte jetzt meine 1. richtige Vorsorgeuntersuchung. Würmchen geht es gut, ist jetzt 2 cm groß und hat sich sogar beim Ultraschall bewegt (da hätte ich ja fast das weinen angefangen, weil ich mich so gefreut habe). Habe jetzt auch meinen Mutterpass bekommen und der Geburtstermin ist jetzt auf den 13.05.15 festgesetzt wurden (jetzt dann 9+0). Meine FA hat es anhand der Größe etwas nach hinten verlegt (der Eisprung bzw. die Befruchtung kann man ja nicht immer genau festlegen).
Meinen nächsten Termin habe ich jetzt am 31.10., dann sind auch endlich die 12 Wochen rum. Bis dahin heißt es hoffen. Dann können wir es auch endlich allen erzählen. Bis jetzt weiß es nämlich noch niemand.
Wie handhabt ihr das?
Hab auch jeden Tag Angst, es könnte irgendwas mit dem Baby sein. Da müssen wir wohl alle durch
Viele liebe Grüße an euch alle
Kaily
hatte jetzt meine 1. richtige Vorsorgeuntersuchung. Würmchen geht es gut, ist jetzt 2 cm groß und hat sich sogar beim Ultraschall bewegt (da hätte ich ja fast das weinen angefangen, weil ich mich so gefreut habe). Habe jetzt auch meinen Mutterpass bekommen und der Geburtstermin ist jetzt auf den 13.05.15 festgesetzt wurden (jetzt dann 9+0). Meine FA hat es anhand der Größe etwas nach hinten verlegt (der Eisprung bzw. die Befruchtung kann man ja nicht immer genau festlegen).
Meinen nächsten Termin habe ich jetzt am 31.10., dann sind auch endlich die 12 Wochen rum. Bis dahin heißt es hoffen. Dann können wir es auch endlich allen erzählen. Bis jetzt weiß es nämlich noch niemand.
Wie handhabt ihr das?
Hab auch jeden Tag Angst, es könnte irgendwas mit dem Baby sein. Da müssen wir wohl alle durch

Viele liebe Grüße an euch alle
Kaily
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...