Übelkeit kommt und geht immer wieder

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
rosa77
28. Sep 2013 20:48
Re: Übelkeit kommt und geht immer wieder
Hallo Leute ich bin in der 10+2 und hab bisher jeden Morgen mich übergeben,seit 2tage ist es weg was natürlich gut ist aber mir auch sorgen macht ob es meinem Würmeli gut geht???
rosa77
28. Sep 2013 20:55
rosa77 hat geschrieben:
> Hallo Leute ich bin in der 10+2 und hab bisher jeden Morgen mich
> übergeben,seit 2tage ist es weg was natürlich gut ist aber mir auch sorgen
> macht ob es meinem Würmeli gut geht???
gast.903875
22. Okt 2013 16:47
anne11 hat geschrieben:
man sagt ja
> wenn ein immer übel ist wird es ein mädchen :? ich hoffe das stimmt nicht
> immer :P

Liebe Anne, da kann ich dich beruhigen. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft Hyperemesis Gravidarum, habe wochenlang den ganzen Tag gebrochen. Musste deswegen sogar ins Krankenhaus. Aber: ich habe einen süßen gesunden Jungen zur Welt gebracht ^^

Und der wird jetzt großer Bruder. Ich muss gestehen, dass ich tierische Angst davor habe, wieder so heftige Übelkeit zu bekommen, aber bis jetzt (6. SSW) ist noch alles gut. Also bitte Daumen drücken....
gast.1852520
22. Feb 2014 00:20
auch ich schlage mich immer mal wieder mit mehr oder weniger Übelkeit herum. bin jetzt 10+1 und so langsam bekomme ich mein Problem in den Griff. habe mir Nausema besorgt, achte darauf regelmäßig zu essen (Hunger is ganz schlecht) und außerdem habe ich festgestellt dass ich auf kohlensäurehaltige Getränke besser verzichten sollte.
vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für jemanden von euch dabei.
lieben Gruß
Rbb1985
22. Feb 2014 20:57
Hallo ihr Lieben,
Ich bin nun in der 15 ssw.Und habe diesmal aber auch stark mit der Übelkeit zu kämpfen und dachte ich verzweifel.Doch dann sagte mir meine Hebamme komm lass uns mal Akupunktur versuchen. Und siehe da es hilft ;)
Also ihr lieben, fragt doch mal eure Hebammen. Vlt hilft es euch auch.
Lg und alles gute euch allen...
20 Beiträge
loading 19539...