Geruchsinn?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2014 12:35
Re: Geruchsinn?!
Also bei mir war es in der 1. Schwangerschaft so,dass ich wenn ich einkaufen war, überall volle babywindeln gerochen hab.
Derzeit bin ich (laut Schnelltest, Termin steht schon ) wieder schwanger (mein großer ist jetzt 6) und hoffe, dass es nicht wieder so wird.
Derzeit bin ich (laut Schnelltest, Termin steht schon ) wieder schwanger (mein großer ist jetzt 6) und hoffe, dass es nicht wieder so wird.
11. Feb 2014 12:01
Ich bin jetzt 5+3 und seid 1 Woche riechen die Putzmittel so stark es ist kaum zu ertragen!!!
17. Feb 2014 20:07
Hallo,
Ich bin jetzt 6+2 und mein Geruchssinn hat sich bereits ab der 4 Woche deutlich verstärkt. Mir wird noch von nix schlecht, aber Schweißgeruch nehme ich leider viel stärker war....
Ich bin jetzt 6+2 und mein Geruchssinn hat sich bereits ab der 4 Woche deutlich verstärkt. Mir wird noch von nix schlecht, aber Schweißgeruch nehme ich leider viel stärker war....
17. Feb 2014 21:11
Jasw hat geschrieben:
> Hallo,
>
> Ich bin jetzt 6+2 und mein Geruchssinn hat sich bereits ab der 4 Woche
> deutlich verstärkt. Mir wird noch von nix schlecht, aber Schweißgeruch
> nehme ich leider viel stärker war....
Ihh Schweißgeruch! Das will man nicht wirklich riechen!!!
> Hallo,
>
> Ich bin jetzt 6+2 und mein Geruchssinn hat sich bereits ab der 4 Woche
> deutlich verstärkt. Mir wird noch von nix schlecht, aber Schweißgeruch
> nehme ich leider viel stärker war....
Ihh Schweißgeruch! Das will man nicht wirklich riechen!!!
19. Feb 2014 22:38
ich verwende sensitive-waschmittel. es ist geruchsneutral, riecht also nach nichts aber macht die wäsche sauber.
kann man auch bei aldi kaufen
lg
kann man auch bei aldi kaufen

lg
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...