Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mami 18 sucht Gleichgesinnte aus Ffm
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich komm zwar weder aus frankfurt noch würzburg oder nürnberg?? obwohl ichs grad gelesen hab, hab ichs schon wieder vergessen..
bin am freitag 19 geworden und hab die "anfangswochen" schon lang hinter mir
bei mir is endspurt angesagt.. hab am 1.mai termin:):)
aber ich dacht mir ich bin auch jung und misch jetzt einfach mit:)
@Kruemel, ja ich merke es immer wenn ich ruhig liege ^^ oder wenn ich Musik höre
ich freue mich auch schon total darauf das ich mein baby bald spüre ich hoffe ich muss nicht mehr solange warten ich bin jetzt in der 11SSW wir freuen uns auch schon auf unseren krümel. ich hoffe auch das der bauch bald wächst.
lg
Ich hab den kleinen erst voll spät gespürt:(:( aber mädls glaubt mir man gewöhnt sich daran:) auch wenn ich mich jetzt noch drüber freu:):) jedes mal:):)
Bewegt sich bei euch die Bauchdecke ??? Ich finde es so faszinierend und was auch toll ist, ich habe eine Spieluhr gekauft und lege sie mir in ruhigen Momenten auf meinen Bauch dann wird krümel ganz ruhig und ich singe auch Hobby mäßig und das findet das kleine sehr toll habe manchmal das Gefühl das ich von ihr|ihm gekitzelt werde von innen thihi so süß
kommt wohl ganz nach seinen eltern XD (ich bin 1.78m groß und mein freund 1.94m)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.