Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
erster termin beim arzt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Laut Hipprechner am 1.10.2012 das kann ja evtl auch eher sein. Habe trotzdem mal eine "Oktobermamigruppe" gegründet, in der ich (oh Wunder
Lieben Gruß
ich bin jetzt 10 ssw. und war noch nicht beim Artzt.
Wollte der Natur einfach ihren Raum geben, wenn es nicht sein soll, kann man auch nichts machen. Ich nehme aber Folsäure-Tabletten und beachte sonst alles, was man so erfährt.
Aber demnächst geh ich dann doch hin, bin jetzt nämlich schon sehr neugierig.
LG Blumenfreundin
wow! das würde ich nicht so lange aushalten
aber ich finds schon toll das du so gelassen bist.
ich bin auch einigermaßen gelassen, aber irgendwie will ich es schon wissen, ob alles an richtiger Stelle ist
@astrid80
dann musste halt den KS auf den 1.10. legen, dann biste auch ne oktobermami
Viele Grüße
habe heute angerufen um mal einen Termin auszumachen, diese oder nächste Woche...habe gleich heute noch einen Termin bekommen
Na ja jetzt bin ich aber auch schon sehr gespannt.
Wollte aber nicht eher gehen, weil ich auch schon in Foren gelesen habe, dass z. B. eine Schwangerschaft 5./6. Woche als Eierstockschwangerschaft erkannt wurde und dann sollte gleich eine Ausschabung gemacht werden. Und dann im Krankenhaus habe man dann festgestellt, dass das doch nicht so ist und alles ok ist. Was die Frau aber in diesen Stunden durchgemacht hat und auch danach, kann man sich denken...
Daher wollte ich mich nicht so stressen und hoffe, dass es heute eindeutig zu sehen ist.
Es ist meine 1. Schwangerschaft, weiß auch nicht, warum ich so ruhig bin
Habe die Pille abgesetzt und war sofort schwanger geworden... verrückt.
Mal die Daumen
Danke dir. Nun war ich da ...und....
alles PRIMA. Ist alles super entwickelt, das Herzchen hat schon gepochert und die Nabelschnur konnte man auch sehen.
Hach ich freu mich und kann es endlich so langsam begreifen.... das Herzchen zu sehen war schon toll...
Mutterpass habe ich auch gleich mitbekommen.
Eine schöne Zeit euch.
Blumenfreundin
Etwas mulmige Grüße
@ oktobermami2012: ich drücke Dir die daumen das Krümelchen sich ordentlich fest beißt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.