Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gibt es schon Januar Mamis 2011???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin auch eine Januar Mami unser Engel soll am 18.01.2010 das Licht der Welt erblicken
Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns riesig.
Euch allen Herzlichen Glückwunsch!
auch mein Entbindungstermin ist im Januar 22.01.2011
Das ist meine 3.Schwangerschft bin jetzt 39 jahre alt und habe schon 2 Söhne von 9 und 15 Jahren und nun kommt noch ein Nachzügler
vielleicht gibt es hier noch jemand mit dieser Erfahrungen.
....es ist unser 1. baby ...ich bin sooo glücklich...keine übelkeit...gar nichts
..war heute wieder beim arzt...alles ist super
ich bin 10.Woche und vorraussichtlich ET ist der 23.1.2011......mir gehts auch dermassen gut,das mein Freund endlich einen Bauch sehen will,er vergisst sonst immer das ich schwanger bin
lg schnatzi
Bis auf rueckenschmerzen ist nichts weiter zu spueren.
Euch weiter alles gute
bei uns hat es auch sehr schnell geklappt.
LG
euch allen erst mal Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin in der 13 Woche und mein Kind soll am 7.1.2011 das Tageslich erblicken. Bei mir ist es noch ok, bis auf die 30 Grad draussen die machen mir zu schaffen.
Würde mich freuen wenn vielleicht auch Mamis aus Leverkusen und Umgebung dabei sind... um Kontakte zu knüpfen oder Freundschaften zu finden.....
Grüße
Werde auch eine Januar Mami und zwar am 23.01!
Wir freuen uns auch schon rießig darauf, den es ist unser erstes Baby! Ich hoffe diesmal klappt es, den es ist schon unsere dritte Schwangerschaft! Wie heißt es so schön alle guten Dinge sind drei!!
LG
unser Krümel soll auch im Januar kommen ca am 16.1.11
es wird unser 3. und letztes Baby sein.
LG aus dem Ruhrgebiet!
und noch eine Januar Mami
wir bekommen im Januar unser 2tes Kind
und beide absolute Wunschkinder!!!
LG zaubermaus231
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.