Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sind denn schon Jan/Feb 2012 Mamis vertreten ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber so ist es-nicht wahr, man macht sich pausenlos Sorgen!?
und das mit der Größe war bei meiner 1. Ss auch so, mein Gyn. meinte permanent, die kleine sei so klein und leicht, dass sie evtl noch in den Brutkasten müsse, selbst bei Terminentbindung.
Wie bei dir-sie war ganz normal 50cm und 3170g schwer/leicht.
Ich sollts also selber wissen, aber naja es wurmt mich trotzdem.
mein errechneter Geburtstermin ist der 28.1.2012
Ich bin sowas von happy!!! ( Da es auch mein erstes kind ist)
Wünsche euch allen noch nen schönen Tag......
Lg Katharina
Mein errechneter Entbindungstermin ist der 4.1.2012! Ich bzw wir freuen uns so sehr auf das Baby, ist ja auch unser erstes!
Bin gespant wie meine Schwangerschaft weiter verläuft?! Bis jetzt habe ich die Übelkeit und das Erbrechen überstanden!
Lieben gruss
Juma
das würmschen ist schon 0.97 cm groß
der entbindungstermin ist der 28.01.2012
glg mone
Ich bin neu hier...bin in der 6. SSW und habe am 02.02.2012 Termien..schönes Datum,vielleicht kommts ja pünktlich!? Habe auch schon eine neun jährige Tochter
Mir ist ständig Übel und Sodbrennen habe ich auch...meine Brüste sind auch schon gewachsen
Freu mich trotz allem riesig
LG Melanie
ich bin auch in der 6ssw und mein baby wird anfang februar auf die welt kommen. es ist mein erstes baby und mein freund und ich freuen uns schon total darauf
ich habe aber immer noch angst das etwas schief geht...
schöne grüße
Habe schon einen Sohn der im August 2 wird
Ja...das ist sowas mit der Angst...aber wir denken mal Positiv okay
Vielleicht werden unsere Kinder ja am gleichen Termien geboren.das wär ja was
Lg Melanie
Ich habe vor knapp 3 Wochen erfahren das ich wieder Schwanger bin und der ET ist am 30.01.2012
Habe noch ne 3 jährige Tochter die knapp 4 wochen nach dem ET Geburtstag hat..... also am 27.2
Naja mal schaun obs noch n Januarkind wird oder sich doch eher für den Februar entscheidet
Dann hätten wir gleich 3 die in Februar geburtstag haben....
Schwangerschaft verläuft so gut habe nur sehr viel mit der Übelkeit zu kämpfen und mit meinen Beckenschmerzen
Ich bin neu hier und bin auch zum ersten mal schwanger. Bin total nervös
und habe auch ein bisschen angst
Bin auch noch sehr jung dazu. Sind da irgendwelche junge Mamis hier ?
LG
> Hallo..
>
> Ich bin neu hier und bin auch zum ersten mal schwanger. Bin total nervös
> und habe auch ein bisschen angst
>
> Bin auch noch sehr jung dazu. Sind da irgendwelche junge Mamis hier ?
>
> LG
was verstehst du denn unter jung? ich bin 23 und auch zum ersten mal schwanger
kann ich mich da auch noch zu jung zählen oder bin ich schon alt?
Ich war gestern beim Frauenarzt.ich bin heute in der 8. Ssw. Have gestern auch das kleine Herzchen gesehen.ich war so stolz Und glücklich,das soweit alles in Ordnung ist.Denn im April diesen Jahres hatte ich eine FG. Und knapp 14 Tage später hat es wieder geklappt. Mir ist oft schlecht (zum Glück ohne Brechen) Und ich fühle mich immer vollgestopft, dabei esse ich garnicht viel.Bekomme kaum was runter.Aber das wird bestimmt bald anders.
Wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft !
> Hallo..
>
> Ich bin neu hier und bin auch zum ersten mal schwanger. Bin total nervös
> und habe auch ein bisschen angst
>
> Bin auch noch sehr jung dazu. Sind da irgendwelche junge Mamis hier ?
>
> LG
hey also ich bin 22 und bin jetzt zum 2. mal Schwanger
> Hallo alle zusammen!
> Ich war gestern beim Frauenarzt.ich bin heute in der 8. Ssw. Have gestern
> auch das kleine Herzchen gesehen.ich war so stolz Und glücklich,das soweit
> alles in Ordnung ist.Denn im April diesen Jahres hatte ich eine FG. Und
> knapp 14 Tage später hat es wieder geklappt. Mir ist oft schlecht (zum
> Glück ohne Brechen) Und ich fühle mich immer vollgestopft, dabei esse ich
> garnicht viel.Bekomme kaum was runter.Aber das wird bestimmt bald anders.
>
> Wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft !
heey,
das selbe Problem habe ich auch in dieser Schwangerschaft. Ich habe fast den ganzen Tag nur mit der Übelkeit zu tun aber bis jetzt auch ohne erbrechen....und ich habe jeden Tag ziemlich dolle Kopfschmerzen....weiß schon manchmal gar nicht mher was ich noch machen soll......
Ich bin auch in der 8.woche.....wann is denn dein ET?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.